Recommended Posts

same shit - different day.

@splinta, mr_rotten und simschi:

hätte jetzt bzw. heute gut zeit für unsere liga spiele.

edit: vielleicht doch nicht, da meine internetverbindung zur playsn irgendwie spinnt...

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das du das ergebnis aus unseren Spiel vergessen hast, wundert mich irgendwie nicht :D

:D

ich pass da echt nie auf. red mir immer ein dass noch 0-0 steht :D

@source + splinta: jederzeit. valencia darf mir auch einen spieltermin unterbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@splinta, mr_rotten und simschi:

hätte jetzt bzw. heute gut zeit für unsere liga spiele.

edit: vielleicht doch nicht, da meine internetverbindung zur playsn irgendwie spinnt...

Jo na wemma beide online sind kömma uns ja zamschreiben.. wenn hätt ich eh erst so ab 7 Zeit

:D

ich pass da echt nie auf. red mir immer ein dass noch 0-0 steht :D

@source + splinta: jederzeit. valencia darf mir auch einen spieltermin unterbreiten

Ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

j.d. :augenbrauen:

ich schätz mal, dass du wissen willst wann ich zeit hab?

heut gehts leider schlecht, da ich abends konzerttechnisch verhindert bin. morgen sollts zwischen 17.30 und 18.30 passen.

wie schauts da bei dir aus?

ich wittere ein gesteigertes fifa-selbstbewusstein bei dir, welches ich leider mit einer feinen packung wieder aufs richtige level senken muss. :yes:

bei der derzeitigen form der blues (und deinem höhenflug) könntest du mich nach dem unnötigen X gegen juve aber in ein rapid-ähnliches-liga-chaos stürzen.

jaja, inter mailand ist bärenstark mit einem 4:1 gestartet, danach allerdings ein 1:1 wo mehr drinnen war, und zur gestrigen mehr als unnötigen 1:2 schlappe sag ich garnix mehr 92.gif

fakt ist, lieber herr da-vid, so abschießen wie in der letzten liga lass ich mich von dir nichtmehr wink.gif

fakt ist auch, dass inter dringend wieder einen sieg braucht, so leid es mir für dich tut biggrin.gif

aber um zum thema zurück zu kommen, morgen zwischen 17.30 und 18.30 solltes eigentlich perfekt passen

edit: heute abend wäre ich übrigens für testspiele zu haben, muss meinem team noch den letzten feinschliff verpassen vor dem schlager gegen chelsea 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

edit: heute abend wäre ich übrigens für testspiele zu haben, muss meinem team noch den letzten feinschliff verpassen vor dem schlager gegen chelsea 15.gif

ich melde mich dafür werde aber sicher übergangen oder ignoriert :D

@step Lese ich da ein wenig verbitterung? Ich könnte heute frühestens ab 21 Uhr..

@Oro

Hehe das heisst du ärgerst dich nachn spiel nicht da du ja nie verlierst :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@Oro

Hehe das heisst du ärgerst dich nachn spiel nicht da du ja nie verlierst :feier:

zumindest ärger ich mich nimmer so wie nach der niederlage gegn dich :feier:

i mein, i weiß scho dass ich verlorn hab, aber wie gsagt, weiß i dann nimmer wie hoch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat da gerade wer gepostet? nein oder? :D

nein heut wären mir 1-2 testspiele gegen dich sogar recht, brauche einen starken gegner um zu üben, danach wäre mir der oro recht, damit ich vor morgen noch ein paar ordentliche erfolgserlebnisse hab 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat da gerade wer gepostet? nein oder? :D

nein heut wären mir 1-2 testspiele gegen dich sogar recht, brauche einen starken gegner um zu üben, danach wäre mir der oro recht, damit ich vor morgen noch ein paar ordentliche erfolgserlebnisse hab 90.gif

gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

So, spiele diese Woche gegen Liverpool und Arsenal hab ich gesehen.

Oro und Kayser Soze, wann habt ihr Zeit??

hab i zerst gschriebn, du sollst mir termin unterbreiten. hab zeit ende nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab i zerst gschriebn, du sollst mir termin unterbreiten. hab zeit ende nie

Passt, wie wärs mit jetzt dann?

heut prinzipiell den ganzen tag wenn nix dazwischen kommt, sonst erst wieder am donnerstag vermutlich

Ja, ich hab jetzt am Nachmittag auch Zeit.

Bin in 20 Minuten online. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jaja, inter mailand ist bärenstark mit einem 4:1 gestartet, danach allerdings ein 1:1 wo mehr drinnen war, und zur gestrigen mehr als unnötigen 1:2 schlappe sag ich garnix mehr 92.gif

fakt ist, lieber herr da-vid, so abschießen wie in der letzten liga lass ich mich von dir nichtmehr wink.gif

fakt ist auch, dass inter dringend wieder einen sieg braucht, so leid es mir für dich tut biggrin.gif

aber um zum thema zurück zu kommen, morgen zwischen 17.30 und 18.30 solltes eigentlich perfekt passen

möglicherweise geht sich heut auch was aus bis 19.00 uhr... falls ich online bin mach ma das spiel gleich heute!

hab den auftrag bekommen dich wieder mundtot zu machen! :feier:

leider verlier ich online zu meist gegen diese merda inter merda!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Passt, wie wärs mit jetzt dann?

jop. bin gleich online. in der freundesliste hab ich dich glaub ich noch ned edit: doch

edit2: hab viertelstund gwartet. wennst ned kommst verschieb mas. muss jetzt weg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

möglicherweise geht sich heut auch was aus bis 19.00 uhr... falls ich online bin mach ma das spiel gleich heute!

hab den auftrag bekommen dich wieder mundtot zu machen! :feier:

leider verlier ich online zu meist gegen diese merda inter merda!

für heut kann ich leider nix garantieren, aber wenn ich online bin und ich sehe dich auch, schreib ich dich gleich an ;)

mundtot? mich? niemals 96.gif heute werden die weichen richtung titel gestellt! oder zumindest top3 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag