sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) @splinta, mr_rotten und simschi: hätte jetzt bzw. heute gut zeit für unsere liga spiele. edit: vielleicht doch nicht, da meine internetverbindung zur playsn irgendwie spinnt... bearbeitet 26. Juli 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 Das du das ergebnis aus unseren Spiel vergessen hast, wundert mich irgendwie nicht ich pass da echt nie auf. red mir immer ein dass noch 0-0 steht @source + splinta: jederzeit. valencia darf mir auch einen spieltermin unterbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 @splinta, mr_rotten und simschi: hätte jetzt bzw. heute gut zeit für unsere liga spiele. edit: vielleicht doch nicht, da meine internetverbindung zur playsn irgendwie spinnt... Jo na wemma beide online sind kömma uns ja zamschreiben.. wenn hätt ich eh erst so ab 7 Zeit ich pass da echt nie auf. red mir immer ein dass noch 0-0 steht @source + splinta: jederzeit. valencia darf mir auch einen spieltermin unterbreiten Ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 j.d. ich schätz mal, dass du wissen willst wann ich zeit hab? heut gehts leider schlecht, da ich abends konzerttechnisch verhindert bin. morgen sollts zwischen 17.30 und 18.30 passen. wie schauts da bei dir aus? ich wittere ein gesteigertes fifa-selbstbewusstein bei dir, welches ich leider mit einer feinen packung wieder aufs richtige level senken muss. bei der derzeitigen form der blues (und deinem höhenflug) könntest du mich nach dem unnötigen X gegen juve aber in ein rapid-ähnliches-liga-chaos stürzen. jaja, inter mailand ist bärenstark mit einem 4:1 gestartet, danach allerdings ein 1:1 wo mehr drinnen war, und zur gestrigen mehr als unnötigen 1:2 schlappe sag ich garnix mehr fakt ist, lieber herr da-vid, so abschießen wie in der letzten liga lass ich mich von dir nichtmehr fakt ist auch, dass inter dringend wieder einen sieg braucht, so leid es mir für dich tut aber um zum thema zurück zu kommen, morgen zwischen 17.30 und 18.30 solltes eigentlich perfekt passen edit: heute abend wäre ich übrigens für testspiele zu haben, muss meinem team noch den letzten feinschliff verpassen vor dem schlager gegen chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 edit: heute abend wäre ich übrigens für testspiele zu haben, muss meinem team noch den letzten feinschliff verpassen vor dem schlager gegen chelsea ich melde mich dafür werde aber sicher übergangen oder ignoriert @step Lese ich da ein wenig verbitterung? Ich könnte heute frühestens ab 21 Uhr.. @Oro Hehe das heisst du ärgerst dich nachn spiel nicht da du ja nie verlierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 @Oro Hehe das heisst du ärgerst dich nachn spiel nicht da du ja nie verlierst zumindest ärger ich mich nimmer so wie nach der niederlage gegn dich i mein, i weiß scho dass ich verlorn hab, aber wie gsagt, weiß i dann nimmer wie hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 hat da gerade wer gepostet? nein oder? nein heut wären mir 1-2 testspiele gegen dich sogar recht, brauche einen starken gegner um zu üben, danach wäre mir der oro recht, damit ich vor morgen noch ein paar ordentliche erfolgserlebnisse hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 hat da gerade wer gepostet? nein oder? nein heut wären mir 1-2 testspiele gegen dich sogar recht, brauche einen starken gegner um zu üben, danach wäre mir der oro recht, damit ich vor morgen noch ein paar ordentliche erfolgserlebnisse hab gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 So, spiele diese Woche gegen Liverpool und Arsenal hab ich gesehen. Oro und Kayser Soze, wann habt ihr Zeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2010 heut prinzipiell den ganzen tag wenn nix dazwischen kommt, sonst erst wieder am donnerstag vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 So, spiele diese Woche gegen Liverpool und Arsenal hab ich gesehen. Oro und Kayser Soze, wann habt ihr Zeit?? hab i zerst gschriebn, du sollst mir termin unterbreiten. hab zeit ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) hab i zerst gschriebn, du sollst mir termin unterbreiten. hab zeit ende nie Passt, wie wärs mit jetzt dann? heut prinzipiell den ganzen tag wenn nix dazwischen kommt, sonst erst wieder am donnerstag vermutlich Ja, ich hab jetzt am Nachmittag auch Zeit. Bin in 20 Minuten online. bearbeitet 26. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 jaja, inter mailand ist bärenstark mit einem 4:1 gestartet, danach allerdings ein 1:1 wo mehr drinnen war, und zur gestrigen mehr als unnötigen 1:2 schlappe sag ich garnix mehr fakt ist, lieber herr da-vid, so abschießen wie in der letzten liga lass ich mich von dir nichtmehr fakt ist auch, dass inter dringend wieder einen sieg braucht, so leid es mir für dich tut aber um zum thema zurück zu kommen, morgen zwischen 17.30 und 18.30 solltes eigentlich perfekt passen edit: heute abend wäre ich übrigens für testspiele zu haben, muss meinem team noch den letzten feinschliff verpassen vor dem schlager gegen chelsea möglicherweise geht sich heut auch was aus bis 19.00 uhr... falls ich online bin mach ma das spiel gleich heute! hab den auftrag bekommen dich wieder mundtot zu machen! leider verlier ich online zu meist gegen diese merda inter merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Passt, wie wärs mit jetzt dann? jop. bin gleich online. in der freundesliste hab ich dich glaub ich noch ned edit: doch edit2: hab viertelstund gwartet. wennst ned kommst verschieb mas. muss jetzt weg bearbeitet 26. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 möglicherweise geht sich heut auch was aus bis 19.00 uhr... falls ich online bin mach ma das spiel gleich heute! hab den auftrag bekommen dich wieder mundtot zu machen! leider verlier ich online zu meist gegen diese merda inter merda! für heut kann ich leider nix garantieren, aber wenn ich online bin und ich sehe dich auch, schreib ich dich gleich an mundtot? mich? niemals heute werden die weichen richtung titel gestellt! oder zumindest top3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts