FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Naja hängt aber vor allem denk ich damit zusammen, dass du mit Rapid spielst. Wenn du mit einer internationalen Mannschaft gespielt hättest, hätte es anders ausgeschaut. In der Liga hab ich gegen Da-Vid, Jorly und Noobody verloren gegen die anderen was ich gespielt habe, hab ich gewonnen. jo bei der nächsten Liga werd ich wohl eine etwas bessere Mannschaft auswählen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 jo bei der nächsten Liga werd ich wohl eine etwas bessere Mannschaft auswählen^^ Ich wollt eig. noch ein Spiel gegen dich machen, zwei internationale Mannschaften, oder wenn du Rapid geblieben wärst, hätte ich Sturm genommen. Aber du wolltest ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Ich wollt eig. noch ein Spiel gegen dich machen, zwei internationale Mannschaften, oder wenn du Rapid geblieben wärst, hätte ich Sturm genommen. Aber du wolltest ja nicht mehr na mei freundin hatt mi schon total ausglacht vorm Elfer sag ich zu ihr "wenn er in die mitte lupft zuck ich aus" und dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 na mei freundin hatt mi schon total ausglacht vorm Elfer sag ich zu ihr "wenn er in die mitte lupft zuck ich aus" und dann Schaut dir deine Freundin beim FIFA spielen zu? Wennst es eh weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2010 gibt nen Elfer Trick der Schütze kuckt bevor er anläuft kurz in die Richtung wo er schießt klappt net immer aber oft So aber wenn jetzt wer aufgrund meines Tips nen Elfer von mir hält erwart ich ein aufmunterndes Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2010 noch wer lust auf ein testspiel? splinta lasst mich grad in stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 noch wer lust auf ein testspiel? splinta lasst mich grad in stich. Hier. Muss dich aber erst adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 bin auch wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2010 bin auch wieder zu haben spiel mas ligamatch gach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 Mr_Rotten hatt mir zwar die Lust an der Liga genommen aber egal spiel mas gach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2010 Mr_Rotten hatt mir zwar die Lust an der Liga genommen aber egal spiel mas gach passt, ich glaub i hab di eingladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2010 Hier. Muss dich aber erst adden. scheint bei uns nur über netzwerk-teamwork zu gehn. hab versucht die einladung anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Juli 2010 arsenal blamiert sich bis auf die knochen .. dank eigener überheblichkeit vorm tor und einer idiotischen unachtsamkeit hinten Arsenal - Rapid 2-2 (2-1) 28' Fabregas 30' Eduardo 36' Salihi 90' Soma muahaha is mir ja direkt peinlich in dieser Partie gepunktet zu haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Glaub der Lucio is grad fett, hab irgendwie 2:1 gegen ihn gewonnen Und danach nur 3:2 verloren bearbeitet 24. Juli 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Glaub der Lucio is grad fett, hab irgendwie 2:1 gegen ihn gewonnen Und danach nur 3:2 verloren Das könnt a Erklärung sein.. wär ich net zu unfähig gwesen, wärs nach einem 4:4 net ins Elferschießen gangen, wo er dann gwinnt.. Das heißt, am Besten am Freitag in der Nacht gegen in spielen Oro war aber bei den 6-8 Spielen a net so überzeugend bearbeitet 24. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts