Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

-endlich wieder ein "richtiges" westderby :super:

ganz sicher nicht! Das heisst immer noch Wacker Innsbruck - Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
es gibt unzählige messbare statistiken im fußball, die komplett objektivierbar sind - zuseherzahl - ballbesitz - torverteilung etc...... in diesen sind wir österreichweit vorne dabei und international arbeiten wir uns auch weiter vor. das sehe ich als äußerst positiv.

ich glaub da gibts sogar eine statistik von der fifa, auf jeder der beiden kürzeren längen des spielfeldes soll, ja sogar muss, ein tor stehen. :nervoes:

btw. westderby ist am 16.10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

lasst uns nach dem spiel weiterreden :feier:

unnötig zu erwähnen, dass ein sieg im ersten heimspiel pflicht ist und das wird auch eintreten! © bonheur (?)

10:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ganz sicher nicht! Das heisst immer noch Wacker Innsbruck - Austria Salzburg.

Und welchen Sinn erfüllen dMn die "" rund um richtigen? Aber freu dich auf das Spiel eurer Amas gg. die Maxglaner, dann kannst dir dein "Nur schwarz-grün vs. violett-weiß macht unser Derby heiß" endlich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Manda es isch Zeit, putz ma am Samstag de Nord-Katzlmacher, damits nit ganz den Boden der Realität verlieren! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.krone.at/Sport/Inaki_Bea_Rapid_wie_Zweitliga-Team_in_Spanien-Furiose_Innsbrucker-Story-210812

Inaki Bea: "Rapid wie Zweitliga-Team in Spanien"

Hoffentlich wird Innsbruck mit 4:0 oder so nach Hause geschickt. Von einem Sieg gehe ich sowieso aus, aber ein hoher Sieg wäre umso besser. Wobei natürlich selbst ein Holzfäller wie Pichler in der IV schon zuviel für Wallner in der derzeitigen Form sein könnte. Wenn Wallner endlich mal den eigenen Druck runterschraubt (da er sich ja zwecks Neuzugang profilieren muss), dann trifft er vielleicht auch wieder ins Tor. Dass man ihn nicht mit hohen Bällen in Szene setzen kann, ist klar, aber man kann auch am Boden fussballspielen und er muss auch nicht immer die Bälle im eigenen 16er holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wenn der awayblock auch gut gefüllt ist und man sich gegenseitig niederschreit

lol.gif

Du meinst wohl eher ein Awayblock der euch niederschreit... außer eure unnötigen Klatschhilfen hat man nämlich noch nie was von euch gehört...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist ja eh herzig dass sich der Aufsteiger jetzt so super fühlt und Rapid geschlagen und Euphorie und die Sommergefühle gehen einem auch schon manchmal durch, können wir jetzt aber bitte über das Spiel reden und nicht wer die bessere Gurgellösung verwendet ? Es ist -so- langweilig, das Thema für uns extrem alt (für euch logischerweise nicht..) und ich kanns kaum erwarten bis man euch auf den Boden der Tatsachen zurückholt, zum Glück ist's ja nicht mehr lange bis dahin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist ja eh herzig dass sich der Aufsteiger jetzt so super fühlt und Rapid geschlagen und Euphorie und die Sommergefühle gehen einem auch schon manchmal durch, können wir jetzt aber bitte über das Spiel reden und nicht wer die bessere Gurgellösung verwendet ? Es ist -so- langweilig, das Thema für uns extrem alt (für euch logischerweise nicht..) und ich kanns kaum erwarten bis man euch auf den Boden der Tatsachen zurückholt, zum Glück ist's ja nicht mehr lange bis dahin :)

hahaha irgendwie war die diskussionskultur im asb eh schon fast zu gut. ein bisschen sowas find ich durchauß interessant :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dem kann ich nur 100% zustimmen.

Die Innsbrucker sind in ihrem Glückshormonrausch sicher gefährlich aber Rausch und Kater sind näher beisammen als manche glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

achjo quoten:

rbs 1.28, X 4.75 wacker 9.00

unglaublich wie hoch wir da eigentlich favorisiert werden.

wenn man sich unsere heimbilanz ansieht geht das denk ich schon in ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch, wenn teilweise ein Öbster den Rapidlern davonläuft, dann sagt das schon viel aus, wie schwach die eigentlich waren. RBS ist viel zu kompakt und defensiv solide mMn um gegen Innsbruck was anbrennen zu lassen. Vielleicht trifft man wieder die Kugel nicht ins Tor (davon gehe ich nicht aus), aber viel Torgefährliches wird man nicht zulassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

lol.gif

Du meinst wohl eher ein Awayblock der euch niederschreit... außer eure unnötigen Klatschhilfen hat man nämlich noch nie was von euch gehört...

:facepalm:

Achso, die Reaktionen auf unser "Die Leute wollen wissen" fallen von eurer Seite aber immer so aus, als hättet ihr schon etwas gehört. Komisch, wenn auf etwas reagiert wird, dass man eigentlich gar nicht hört. Diese Fähigkeit besitzen scheinbar nur die Hauptstädter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

facepalm.gif

Achso, die Reaktionen auf unser "Die Leute wollen wissen" fallen von eurer Seite aber immer so aus, als hättet ihr schon etwas gehört. Komisch, wenn auf etwas reagiert wird, dass man eigentlich gar nicht hört. Diese Fähigkeit besitzen scheinbar nur die Hauptstädter...

Wovon sprichst du bitte? wat.gif

Singt ihr auch die JAF oder was?? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten