p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 Dir gar nichts. Es galt dem lieben averell. achso. ja. er ist überführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Bei dem Spiel gegen Thorshavn hat sich auf jeden Fall wieder gezeigt, wie mal vor Anfang der Saison kritisiert, dass es absolut keinen Führungsspieler/Antreiber/In-den-Arsch-Treter gibt, seit Eddie weg ist, zeigt sich das noch mehr und Schiemer/Cziommer habe ich leider überschätzt. Gegen Innsbruck wird trotzdem gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Bei dem Spiel gegen Thorshavn hat sich auf jeden Fall wieder gezeigt, wie mal vor Anfang der Saison kritisiert, dass es absolut keinen Führungsspieler/Antreiber/In-den-Arsch-Treter gibt, seit Eddie weg ist, zeigt sich das noch mehr und Schiemer/Cziommer habe ich leider überschätzt. Gegen Innsbruck wird trotzdem gewonnen. In dieser Rolle hätte ich eigentlich auch Cziommer gesehen, aber genauso überschätzt. Und immer wieder lustig anzusehen wie Dudic die Arme gestreckt von sich hält um anzudeuten dass er keinen Plan hat was er da eigentlich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 In dieser Rolle hätte ich eigentlich auch Cziommer gesehen, aber genauso überschätzt. Und immer wieder lustig anzusehen wie Dudic die Arme gestreckt von sich hält um anzudeuten dass er keinen Plan hat was er da eigentlich macht. Va sind mit Zickler und Opdam zwei Spieler weg, die genau diese Rolle (auch abseits des Rasens) auch erfüllt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2010 es gibt einiges gut zu machen. es hat wieder mal ordentlich eins auf die fresse gegeben. anscheinend brauchen wir das ab und zu ... aber jetzt is gut. wenn's spielerisch ned reicht muss man halt kämpfen ... und das erwart ich mir auch. da cziommer anscheinend angeschlagen is, erwart ich mir pokri in der zentrale. er soll die chance bekommen sich zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Va sind mit Zickler und Opdam zwei Spieler weg, die genau diese Rolle (auch abseits des Rasens) auch erfüllt haben. Gut, bei Opdam wäre mir das jetzt am Spielfeld selbst nicht wirklich aufgefallen - aber bei Zickler natürlich völlig richtig. Allein durch seine Einwechslung hat man gespürt dass er gleich jemanden den Schädel abreißt wenns nicht gleich besser wird. Trotzdem wars richtig ihn "auszumustern". Ich hab mir bei einigen Situationen gedacht wenn Eddie im Tor gestanden wäre dann hätt er seine berühmten 20 m-ausflüge vollzogen um die gesamte Abwehr zusammenzuscheißen. Eine wirkliche Respektperson fehlt tatsächlich ungeheuer. es gibt einiges gut zu machen. es hat wieder mal ordentlich eins auf die fresse gegeben. anscheinend brauchen wir das ab und zu ... aber jetzt is gut. wenn's spielerisch ned reicht muss man halt kämpfen ... und das erwart ich mir auch. da cziommer anscheinend angeschlagen is, erwart ich mir pokri in der zentrale. er soll die chance bekommen sich zu beweisen. Glaub nicht dass er mit Pokrivac aufläuft, es sei denn Mendes ist auch verletzt (weiß da jemand was?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 es gibt einiges gut zu machen. es hat wieder mal ordentlich eins auf die fresse gegeben. anscheinend brauchen wir das ab und zu ... aber jetzt is gut. wenn's spielerisch ned reicht muss man halt kämpfen ... und das erwart ich mir auch. da cziommer anscheinend angeschlagen is, erwart ich mir pokri in der zentrale. er soll die chance bekommen sich zu beweisen. Ich bin auch für eine Zentrale mit Pokrivac, Mendes und Leitgeb. Natürlich spielt dann kein ZOM, aber man sollte trotzdem genug offensive Akzente setzen können bzw. ist die Zirkulation des Balles gesichert. Ist zwar nicht ideal, aber solange man kompakt im MF ist, kann auch das Spiel in der Offensive wieder angegangen werden und Pokrivac ist ja jetzt auch nicht komplett defensiv, sondern zeigt durchaus Akzente in der Offensive. Es bleibt ja sowieso nur mehr Hierländer als ZOM oder man rückt Zarate in die Mitte und Mahop nach rechts. Oder, Knüller, man gibt Vladavic eine Chance. Gut, bei Opdam wäre mir das jetzt am Spielfeld selbst nicht wirklich aufgefallen Du solltest wirklich die Spiele genauer verfolgen Gut, dann Wunschelf: Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer M. da Silva Leitgeb - Pokrivac Zarate____________________Jantscher Mahop Wobei Leitgeb eindeutig notgedrungen ist, nach solch einer Leistung sitzt man normalerweise wochenlang auf der Bank. Tremmel hat sich nun auch in mein Herz gespielt, beziehungsweise Alex Walke hinaus aus diesem. Ob 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 ist die Frage, ich lege mich diesbezüglich noch nicht fest, bringe aber im 4-1-4-1 meine elf Leute besser unter. Im Mittelsturm hat sich Hierländer heute für einen Platz neben Wallner, also auf der Bank, empfohlen - daher Mahop. Tipp Zwa Nui 4 uns, Deutlichkeit aber im Endeffekt wurscht Bin für die genau gleiche Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Tremmel Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer M. da Silva - Pokrivac Zarate____________________Jantscher Wallner Mahop ich würds ja lieber so spielen. Und natürlich Afolabi statt Schiemer, sollte es sich ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 ich würds ja lieber so spielen. Und natürlich Afolabi statt Schiemer, sollte es sich ausgehen. Ja, wieso nicht. Wallner spielt eh schon fast ZOM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2010 Ja, wieso nicht. Wallner spielt eh schon fast ZOM. Erstens das, und zweitens können - so wie wir das ja schon besprochen haben, Mendes als auch Pokrivac beides im MF spielen, sowohl defensiv als sich auch offensiv einbringen - ich glaube die beiden nebeneinander würden sich perfekt ergänzen. Leitgeb bleibt halt auf der Strecke, aber das ist mir im Moment zumindest relativ egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2010 Erstens das, und zweitens können - so wie wir das ja schon besprochen haben, Mendes als auch Pokrivac beides im MF spielen, sowohl defensiv als sich auch offensiv einbringen - ich glaube die beiden nebeneinander würden sich perfekt ergänzen. Leitgeb bleibt halt auf der Strecke, aber das ist mir im Moment zumindest relativ egal. Mit Hierländer hätte man auch eine Variante, falls Mahop oder Wallner auslassen. Leitgeb hat sich zzt leider eine Pause verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Juli 2010 Pressekonferenz um 12:00 Uhr http://www.redbullsfan.tv/live/page/cat=4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) bei mir gehts nit los gehts boghossian!! angeblich soll er dann noch präsentiert werden bearbeitet 22. Juli 2010 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 na super, man hört leider gar nix =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juli 2010 ur leise gell? mit kopfjörer gehts bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts