Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 Wovon sprichst du bitte? Singt ihr auch die JAF oder was?? Oida Der erste Teil (Die Leute wollen wissen, etc.) von JAF ist identisch zum ersten Teil von "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt". Übrigens bereits seit Anfang 2006, wenn ich mich nicht täusche. Die Reaktionen sind übrigens immer recht amüsant, reicht von "Mateschitz SEH" (Was der dafür kann, hat mir bis heute keiner erklären können) bis zum ebenso niveauvollen "Warum seit ihr H**** so leise?" btw: Knapp 40 Posts seit anti's Post. Ich will ja ned sagn ich habs gesagt, aber ich habs gsagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 wir wollen ja auch ein bissi diskussionen und nicht nur gegenseitiges aufstellungs hintrümmern bez. fanchants haben wir in kapfenberg einen neuen ausprobiert und ein zweiter wird auch wohl kommen, noch nicht gegen wacker, aber der sollte dann gegen rapid geprobt werden, weils auswärts leichter is, neue sachen zu üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Juli 2010 Wovon sprichst du bitte? Singt ihr auch die JAF oder was?? Nein, nur "Die Leute wollen wissen" und "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, f***en oder was" und bei diesem Chant gibts vom Auswärtsblock immer Reaktionen darauf, weil ihr euch immer "bestohlen" fühlt! Darum hab ich gemeint, dass deine Aussage "wir hören euch nie" nicht ganz stimmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 wir wollen ja auch ein bissi diskussionen Zum diskutieren über dieses Thema müsstest einen Bereich eröffnen wo nur RBS-Fans lesen bzw. posten können. Sonst ist das im ASB schlichtweg unmöglich. bez. fanchants haben wir in kapfenberg einen neuen ausprobiert Nein, nur "Die Leute wollen wissen" und "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, f***en oder was" und bei diesem Chant gibts vom Auswärtsblock immer Reaktionen darauf, weil ihr euch immer "bestohlen" fühlt! Darum hab ich gemeint, dass deine Aussage "wir hören euch nie" nicht ganz stimmen kann. Nicht nur vom Awayblock, auch im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 Nein, nur "Die Leute wollen wissen" und "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, f***en oder was" und bei diesem Chant gibts vom Auswärtsblock immer Reaktionen darauf, weil ihr euch immer "bestohlen" fühlt! Darum hab ich gemeint, dass deine Aussage "wir hören euch nie" nicht ganz stimmen kann. gestohlen, pf. die urversion (kommt aus dem collegefootball) wird in dornbach gesungen (everywhere we go - WH - people want to know - WH - who the hell we are - WH - where the hell we come from - WH - we're the (in dem fall sportclub) army - WH - we battle everybody und so weiter) Laut meiner info (auch bestätigt von ur-austriawien anhängern) kam der gesang anfang der neunziger über salzburg nach österreich mit dem abgeänderten text und dem f*cken oder was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Juli 2010 wir wollen ja auch ein bissi diskussionen und nicht nur gegenseitiges aufstellungs hintrümmern Jo eh, aber es zieht immer irgendwelche Bemmerl von anderen Vereine an. Und wenn diese dann von einem Verein kommen, die heuer einen Zuschauerschnitt von 6.700 aufweisen, dann ist das echt entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 nein das nicht unbedingt, aber es is schöner als gegen torshaven oder m'burg oder wnsc, wenn der awayblock auch gut gefüllt ist und man sich gegenseitig niederschreit stimmt, und innsbruck für kärnten ist doch ein sehr fairer tausch, auch zwecks auswärtsfahrt für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 @kehill: Wir gehn voran als euer 12. Mann durch regen und wind durch sturm und schnee forza salzburg allez allez allez gibts in mehreren formen vom eishockey bis zum damenhandball prominentester singer dieses chants is der fc schalke, is aber nicht auf deren mist gewachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Die Reaktionen sind übrigens immer recht amüsant, reicht von "Mateschitz SEH" (Was der dafür kann, hat mir bis heute keiner erklären können) bis zum ebenso niveauvollen "Warum seit ihr H**** so leise?" Nein, nur "Die Leute wollen wissen" und "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt, f***en oder was" und bei diesem Chant gibts vom Auswärtsblock immer Reaktionen darauf, weil ihr euch immer "bestohlen" fühlt! Darum hab ich gemeint, dass deine Aussage "wir hören euch nie" nicht ganz stimmen kann. Aso, na gut, wie kann mand das auch wissen, dass ihr auch sowas ähnliches habts, man hörts ja nie Und die von euch beschriebenen "Reaktionen" werden wohl auch nur von euch als solche wahrgenommen, ich hab in Salzburg bis jetzt jedenfalls noch nie einen mucks von euch vernommen (mit Ausnahme eben von den Klatschilfen auf den Seitentribünen ) und ich bin glaub ich auch no ned wirklich soo alt, dass ich schon ein Hörgerät benötigen würde... bearbeitet 20. Juli 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Juli 2010 @kehill: Wir gehn voran als euer 12. Mann durch regen und wind durch sturm und schnee forza salzburg allez allez allez gibts in mehreren formen vom eishockey bis zum damenhandball prominentester singer dieses chants is der fc schalke, is aber nicht auf deren mist gewachsen Apropos Schalke, von den Königsblauen gabs ja in Kapfenberg auch einen Gesang. Zwar sehr geil, aber zu 99 Prozent kopiert und das sollte nicht unbedingt sein! Aso, na gut, wie kann mand das auch wissen, dass ihr auch sowas ähnliches habts, man hörts ja nie Und die von euch beschriebenen "Reaktionen" werden wohl auch nur von euch als solche wahrgenommen, ich hab in Salzburg bis jetzt jedenfalls noch nie einen mucks von euch vernommen (mit Ausnahme eben von den Klatschilfen auf den Seitentribünen ) und ich bin glaub ich auch no ned wirklich soo alt, dass ich schon ein Hörgerät benötigen würde... Scheinbar schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 Apropos Schalke, von den Königsblauen gabs ja in Kapfenberg auch einen Gesang. Zwar sehr geil, aber zu 99 Prozent kopiert und das sollte nicht unbedingt sein! das is der. und das nächste mal kommst dich bei deinem mod vorstellen und glaub mir, schalke is der PROMINENTESTE, der das singt, von unterhaching bis zum eishockey und nach duisburg zurück wird das gesungen, vielleicht amal a textzeile anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Juli 2010 @kehill: Wir gehn voran als euer 12. Mann durch regen und wind durch sturm und schnee forza salzburg allez allez allez gibts in mehreren formen vom eishockey bis zum damenhandball prominentester singer dieses chants is der fc schalke, is aber nicht auf deren mist gewachsen Na da bin ich gespannt, werd gegen Wacker und hoffentlich gegen Rapid dabei sein, wenn ich dafür am Samstag Karten krieg Zum Spiel: Ich bin gespannt ob sich das mit dem neuen Stürmer ausgeht, wenn der wirklich am Donnerstag da sein soll, darf der dann am Samstag spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2010 Einer von Euren Fans hat in unserem Forum geschrieben, dass wir schon sehen werden wie es ist, wenn arme Schlucker (Wacker Innsbruck) gegen ein Team mit Europaklasse (Red Bull Salzburg) antritt. Also Eure Leistung heute, peinlich, echt peinlich. Ich hab fix mit einer Niederlage am Samstag gerechnet. Eventuell mit einem X, was eine totale Überraschung wäre. Nur jetzt traue ich unserem Team zu, dass wir bei Euch gewinnen. Eure Spieler halten beim Kassieren ganz weit die Hand auf, und vergessen, für ihren Geldgeber zu arbeiten. Eine Frechheit eurem Verein gegenüber...... Einer von Euren Fans hat in unserem Forum geschrieben, dass wir schon sehen werden wie es ist, wenn arme Schlucker (Wacker Innsbruck) gegen ein Team mit Europaklasse (Red Bull Salzburg) antritt. Also Eure Leistung heute, peinlich, echt peinlich. Ich hab fix mit einer Niederlage am Samstag gerechnet. Eventuell mit einem X, was eine totale Überraschung wäre. Nur jetzt traue ich unserem Team zu, dass wir bei Euch gewinnen. Eure Spieler halten beim Kassieren ganz weit die Hand auf, und vergessen, für ihren Geldgeber zu arbeiten. Eine Frechheit eurem Verein gegenüber...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 Einer von Euren Fans hat in unserem Forum geschrieben, dass wir schon sehen werden wie es ist, wenn arme Schlucker (Wacker Innsbruck) gegen ein Team mit Europaklasse (Red Bull Salzburg) antritt. Also Eure Leistung heute, peinlich, echt peinlich. Ich hab fix mit einer Niederlage am Samstag gerechnet. Eventuell mit einem X, was eine totale Überraschung wäre. Nur jetzt traue ich unserem Team zu, dass wir bei Euch gewinnen. Eure Spieler halten beim Kassieren ganz weit die Hand auf, und vergessen, für ihren Geldgeber zu arbeiten. Eine Frechheit eurem Verein gegenüber...... Einer von Euren Fans hat in unserem Forum geschrieben, dass wir schon sehen werden wie es ist, wenn arme Schlucker (Wacker Innsbruck) gegen ein Team mit Europaklasse (Red Bull Salzburg) antritt. Also Eure Leistung heute, peinlich, echt peinlich. Ich hab fix mit einer Niederlage am Samstag gerechnet. Eventuell mit einem X, was eine totale Überraschung wäre. Nur jetzt traue ich unserem Team zu, dass wir bei Euch gewinnen. Eure Spieler halten beim Kassieren ganz weit die Hand auf, und vergessen, für ihren Geldgeber zu arbeiten. Eine Frechheit eurem Verein gegenüber...... solche posts würd ich mal generell ignorieren. entweder jemand will provozieren oder ist gar kein "fan" von uns, sondern ein fake. zumindestens postet der user hier kaum. ich befürchte fast das gegenteil für euch, nämlich dass wacker für diese schlappe bezahlen wird. für euch war das definitiv heute sehr ungünstig, zumal es eine ordendliche trotzreaktion geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Also wenn jetzt kein überzeugender Sieg gegen Innsbruck als Antwort kommt, dann wird es wirklich spannend werden die nächsten Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts