ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juli 2010 Die einzigen Leute die bei euch Ohrfeigen verteilen hätten können, hat man vor einigen Jahren erfolgreich vertrieben. :zweigballen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 Die einzigen Leute die bei euch Ohrfeigen verteilen hätten können, hat man vor einigen Jahren erfolgreich vertrieben. 1. ist das Blödsinn, 2. Warum bringst solche Meldungen eigtl? Führt zu genau gar nichts, denn das bissl stänkern wird dich wohl nicht so sehr erregen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2010 Werd wahrscheinlich dabei sein Ich denke wenn die Defensive steht und Wallner nicht (als Solospitze) spielt wird das schon gehen, der neue Stürmer wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig kommen, aber für dieses Spiel sollte mmn Hierländer reichen. Wunschaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Die einzigen Leute die bei euch Ohrfeigen verteilen hätten können, hat man vor einigen Jahren erfolgreich vertrieben. Na, von deinen "grünen Freunden" schon zu viele auf die Nuss bekommen? :huh?deppat?: @FCSalzburg15: Deine Aufstellung würde mir so ganz gut gefallen. Nur würde ich Wallner eine Pause gönnen und Mahop aufstellen. bearbeitet 19. Juli 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) innsbruck hat gestern zwar geglänzt, aber auswärts ist es für die dann doch ne andere sache, außerdem hat salzburg mehr qualität als die grünen. mein tipp ist ein 2-0, mit was man (no-na) auch zufrieden sein kann. zuschauer 13000 +/- hundert kann leider nicht dabei sein bearbeitet 19. Juli 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2010 @FCSalzburg15: Deine Aufstellung würde mir so ganz gut gefallen. Nur würde ich Wallner eine Pause gönnen und Mahop aufstellen. Ich denke Wallner wäre mit einem Stürmer an seiner Seite weit besser und auch sinnvoller aufgestellt, weil er mmn ein Rackerer ist aber schwach im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Juli 2010 freu mich schon auf die verrückten köpfe ;-) auf gehts curva sud!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 19. Juli 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 19. Juli 2010 freu mich schon auf die verrückten köpfe ;-) auf gehts curva sud!!! Wie soll man das nun verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juli 2010 Wie soll man das nun verstehen? vl gefallen ihm einige fangesänge von uns und er will sie sich aufschreiben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Juli 2010 vl gefallen ihm einige fangesänge von uns und er will sie sich aufschreiben?! nein das nicht unbedingt, aber es is schöner als gegen torshaven oder m'burg oder wnsc, wenn der awayblock auch gut gefüllt ist und man sich gegenseitig niederschreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 nein das nicht unbedingt, aber es is schöner als gegen torshaven oder m'burg oder wnsc, wenn der awayblock auch gut gefüllt ist und man sich gegenseitig niederschreit Editier den letzten Teil bitte sofort raus, bevor wieder irgendein Einzeller mit dem üblichen Kalauer daherkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 19. Juli 2010 Editier den letzten Teil bitte sofort raus, bevor wieder irgendein Einzeller mit dem üblichen Kalauer daherkommt. Warum? Anti ist Moderator, daher kann ER die möglichen Zeilen des Einzeller editieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 Warum? Anti ist Moderator, daher kann ER die möglichen Zeilen des Einzeller editieren! Damit die restliche Horde mit dem "Modwillkür"geschrei antanzen kann? Da kann er den Fredl gleich zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Fantechnisch wirds für euch fürchte ich nicht sehr viel zu holen geben da ich 1.) nicht mit einer vollen Südkurve rechne und weil 2.) nach dem Kantersieg gestern bei den Innsbruckern alles für das West-Derby mobilisiert wird was geht...ihr dürft mit gut 3000 Gästefans rechnen und was das heißt, sieht man zumeist bei unseren Gastspielen in Siezenheim (ich sitz immer auf der Ost oben)! Edit: Hab mir auch mal ein Spiel zwischen RBS und dem LASK in der Bullenarena gegeben, da war ich auf der Süd oben. Aus Linz waren ca. 2500 Leute da, die man über fast 90 Minuten ebenfalls öfter und lauter gehört hat als 20.000 Salzburger...ich denke man kann die Innsbrucker Fans von deren Lautstärke ganz gut mit den Linzer Athletikern vergleichen 12X-Tipp: Realistisch gesehen gewinnts ihr gegen Wacker mit 1-2 Toren Unterschied, ich hoffe aber natürlich, dass die Tiroler auch gegen euch punkten bearbeitet 19. Juli 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts