valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) dann währ doch entlich schöttel für rapid frei. Du hast recht: es ist auch eine Frage der Währung (Pacult müsste ja weiter bezahlt werden). Was allerdings die Tiergattung der Enten damit zu tun hat, versteh ich jetzt nicht so gänzlich. bearbeitet 24. Juli 2010 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2010 ich glaub pepa spielt so Hedl Kayhan-Patocka-Sonni-Katzer Heikinnen-Pehlivan Trimmel-Hofmann-Drazan Jela Ich würd anders aufstellen aber ich bin ja nicht der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Warum Heikinnen? Er ist nicht in Form, dass hat man am donnerstag gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2010 ad Schilling und Dobie: unser Finne heißt Heikkinen! Da bin ich schon ein bisserl auf wichtigtuerisch unterwegs, aber unseren Kader möchte ich richtig bezeichnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Warum Heikinnen? Er ist nicht in Form, dass hat man am donnerstag gesehen. ich glaub pepa spielt so ... Ich würd anders aufstellen aber ich bin ja nicht der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Die Mannschaft weiß um was es geht, wir werden eine kämpfende Rapid sehen, der Chef ist wieder an Board und deshalb bin ich sehr zuversichtlich für Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2010 ad Schilling und Dobie: unser Finne heißt Heikkinen! Da bin ich schon ein bisserl auf wichtigtuerisch unterwegs, aber unseren Kader möchte ich richtig bezeichnet haben. sorry war ein Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 24. Juli 2010 kann mir irgendwer sagen wie viel karten es noch für morgen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 kann mir irgendwer sagen wie viel karten es noch für morgen gibt? https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?wes=empty_session_170&language=1&query_pos=0&query_rows=25&set_query_pos=0&houseid=824&performanceid=53014&state=3&nextstate=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2010 sorry war ein Tippfehler Es waren zwei Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2010 kann mir irgendwer sagen wie viel karten es noch für morgen gibt? 3.429 ändert sich aber minütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 3.429 ändert sich aber minütlich Hast du das gezählt? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 24. Juli 2010 3.429 ändert sich aber minütlich danke für die rasche antwort du hättest sie aber nicht für mich zähln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2010 Wird wahrscheinlich so gespielt So hätte ich es gerne oder so Gartler kann man natürlich mit Salihi tauschen aber ich glaub Gartler hats mal für Anfang an geschafft und hätte es sich verdient. Will auch keinen Fall eine Mannschaft die nicht kämpft und einen Mannschaft mit Trimmel und Heikkinen aber das wirds leider eh nicht geben einer von den beiden spielt sicher wenn nicht beide. Mein erstes Livespiel dieser Saison also kämpfen Rapid will nicht enttäuscht werden und will endlich eine Wiedergutmachung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Wird wahrscheinlich so gespielt So hätte ich es gerne oder so Gartler kann man natürlich mit Salihi tauschen aber ich glaub Gartler hats mal für Anfang an geschafft und hätte es sich verdient. Will auch keinen Fall eine Mannschaft die nicht kämpft und einen Mannschaft mit Trimmel und Heikkinen aber das wirds leider eh nicht geben einer von den beiden spielt sicher wenn nicht beide. Mein erstes Livespiel dieser Saison also kämpfen Rapid will nicht enttäuscht werden und will endlich eine Wiedergutmachung sehen. wo sind die bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts