Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2010 Bescheidene Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Juli 2010 Aufgrund der Aufstellung erwarte ich mir eigentlich nur noch den nächsten spielerischen Offenbarungseid samt 90-minütigem Herumgenudel und fraglichem Ausgang. Wenn wir uns in den ersten 20 Minuten ein Gegentor einfangen (was ja nicht auszuschliessen ist), könnts wieder bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Aufstellung von unserer Mannschaft Hedl - Dober, Patocka, Eder, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Jelavic, Gartler Gibts ja nicht, schon wieder 4-4-2 mit 2 DMs. Mittlerweile hat doch schon jeder einbeinige Blinde erkannt, dass das nicht funktioniert. Was macht PP während der Spiele eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2010 abend...he seits ned so negativ....wird scho werden... frage gibts irgendwo an stream??bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2010 frage gibts irgendwo an stream??bitte.... Jo den hätt ich auch gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Juli 2010 http://atdhe.net/21522/watch-sk-rapid-wien-vs-fc-magna-w-neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2010 auf Nuhiu seinem Vornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 funktioniert auch schon bissl Tonprobleme gibt's noch, Nuhiu mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2010 daaaanke..hab keinen gefunden der mit mir runter fährt leider...stream geht :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 gleich zu Beginn so eine Chance für Magna :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts