Recommended Posts

ASB-Legende

aber für mich klar Teilschuld beim 1-0 und 2-0, auch wenn ich wie gesagt noch nichts im TV gesehen habe.

dann wirds zeit. schreters erstes tor war genauso unhaltbar wie sein zweites und beim 2-0 kann man hedl überhaupt keinen vorwurf machen.

wobei austrian next footballstar heute natürlich kein tor bekommen hätte, so viel ist sicher.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schaus dir halt bei Gelegenheit nochmal an, wär gespannt ob du immernoch so denkst.

@ Helge: So wies zzt. ausschaut is der Typ eher wie ein Krebsgeschwür und ich wär froh wenn wir ihn so früh wie möglich entfernen könnten.

@ Schörgenhofer: Nix neues.

aso und wen stellst dann ins Tor? Hedl wird das Ding nicht mehr lange richten können. Könnt ihr Gift drauf nehmen.

Willst dann mit Kovacevic spielen? Nichts gegen Niko (is einer meiner besten Freunde) aber nichts für die Kampfmannschaft.

Payer verkaufen, Königshofer vl. auch, Hedl schüttet sich öfters an. Worst Szenario was es gibt mMn. Weil einen österreichischen Ersatz gibt es fürs Rapidtor nicht.

Payer ist außerdem für mich alles andere als ein Krebsgeschwür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss sagen, ganz ohne provozieren zu wollen... aber es ist echt ein gutes gefühl dass der FCW mal wieder solche reaktionen beim großen rekordmeister rapid auslöst... sorry ernesto, nix für ungut. aber wann haben wir euch das letzte mal so zerlegt? ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern. :allaaah:

kein problem! ihr habts verdient gewonnen, für mich wars nur eingrauslicher fußballnachmittag. wie gesagt, perstaller alleine hätt uns noch tiefer ins tal der tränen stoßen können. da muss man schon wieder dankbar sein.

mir war bewusst dass du dich freuen wirst (und der sam), ist ja klar und euch vergönne ich es ja auch absolut.

ich habe mit einem schlechten ergebnis gerechnet, aber so einen auftritt habe ich mir nicht erwartet. aja: gefallen hat mir bei den tirolern die raumaufteilung, das hat sehr gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

dann wirds zeit. schreters erstes tor war genauso unhaltbar wie sein zweites und beim 2-0 kann hedl überhaupt keinen vorwurf machen.

wobei austrian next footballstar heute natürlich kein tor bekommen hätte, so viel ist sicher.

jedem seine Meinung. Und ich geh von der nicht runter, nur weil du eine andere hast. Akzeptiere tu ich sie aber deine Meinung.

@ ANFS, das war nur eine Randbemerkung, der Junge ist 17, hat schon mal bei Rapid gespielt und würde es auch gerne wieder, allerdings gibt man ihm nicht die Chance.

But fuck off, im Verein läuft einfach so viel falsch. Forza österreichische Freunderlwirtschaft. Egal ob im Fußball oder im "echten" Arbeiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aja: gefallen hat mir bei den tirolern die raumaufteilung, das hat sehr gut ausgesehen.

mir auch... und die flexibilität: löffler für prokopic, schreter erst stümer, dann als als LM. perstaller neben burgic genau so gut wie schreter neben burgic. dazu eine ziemlich starke IV.

ihr müsst's mal die g'schicht mit dem saurer in den griff kriegen, ist ja echt ein wahnsinn, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

fand patocka ehrlich gesagt gar nicht so schlecht heute. hat wenigstens mal zweikämpfe (kopfball-duelle sowieso) gewonnen, im gegensatz zu einem Eder, Kayhan und Heikkinen.

überhaupt war die abwehr mMn heute gar nicht das hauptproblem. das sitzt eher auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jedem seine Meinung. Und ich geh von der nicht runter, nur weil du eine andere hast. Akzeptiere tu ich sie aber deine Meinung.

schau dir doch einfach die szenen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ihr müsst's mal die g'schicht mit dem saurer in den griff kriegen, ist ja echt ein wahnsinn, bitte!

allerdings, mir vergeht schon seit wochen die lust auf rapid. ich kann die fangsichter nicht mehr sehen, leider. gottseidank gehts jetzt in den urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aso und wen stellst dann ins Tor? Hedl wird das Ding nicht mehr lange richten können. Könnt ihr Gift drauf nehmen.

Willst dann mit Kovacevic spielen? Nichts gegen Niko (is einer meiner besten Freunde) aber nichts für die Kampfmannschaft.

Payer verkaufen, Königshofer vl. auch, Hedl schüttet sich öfters an. Worst Szenario was es gibt mMn. Weil einen österreichischen Ersatz gibt es fürs Rapidtor nicht.

Payer ist außerdem für mich alles andere als ein Krebsgeschwür.

Natürlich Hedl, hat seit Herbst keinen groben Schnitzer gemacht und solide Leistungen erbracht.

Das er das wohl nicht die nächsten 5 Jahre machen wird is bei dem Alter wohl jedem klar, dann muss sich der Verein halt entscheiden ob man einem jungen die Chance gibt oder ob man sich nach einem geeigneten 1er Goalie umsieht, egal was man macht, billiger als Payer wirds wohl ziemlich sicher werden.

@ Hedl schüttet sich öfters an: Wann denn das letzte mal? In der CL?

@ Payer: Von mir aus kann er für dich ein Secret Lover sein, is mir ziemlich blunzn, solang er sich dem Verein gegenüber aber so verhält wie derzeit, solang ist er ein Krebsgeschwür im Vereinsorganismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

allerdings, mir vergeht schon seit wochen die lust auf rapid. ich kann die fangsichter nicht mehr sehen, leider. gottseidank gehts jetzt in den urlaub.

wann bist wieder in wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wann bist wieder in wien?

bin ab 28.7. wieder im land, ich schätz die darauffolgenden tage werde ich nach wien kommen. telefonieren wir uns zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

fand patocka ehrlich gesagt gar nicht so schlecht heute. hat wenigstens mal zweikämpfe (kopfball-duelle sowieso) gewonnen, im gegensatz zu einem Eder, Kayhan und Heikkinen.

überhaupt war die abwehr mMn heute gar nicht das hauptproblem. das sitzt eher auf der bank.

öööööööööööhm sorry aber bist dir schon sicher das dir des HEUTIGE match angschaut hast oder ?!? :confused::???::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag