MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2010 Wegen Saurer: gegen Suduva lasse ich es mir ja noch einreden, dass man in zum eigenen Schutz daheim gelassen hat, aber nicht heute. Ich glaub's nicht. Wenn er heute wegen den gleichen Gründen daheim geblieben ist, bitte wann darf er denn jemals spielen? Aus der heutigen Sicht kann der junge Kerl sogar noch froh sein, dass er nicht dabei war, sonst würden die Chaoten die ganze Schuld bei ihm sehen... Unabhängig davon, dass er alleine den restlichen 10 Maxerln auch nicht helfen hätte können. Das muss man ihnen schon lassen - so einig wie heute (nichts zusammenzubringen), waren die Burschen wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Jetzt müsste man ihnen nur noch erklären, dass das auch in die positive Richtung möglich ist und Tore schießen gar nicht weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ein schrecklicher fußballnachmittag! eder, heikkinen, salihi, patocka, katzer - unterirdisch was salihi auf einmal zu einem guten auswärtsstürmer machen soll im gegensatz zur letzten saison, weiß ich nicht. eder hat sich einfach nicht unter kontrolle, außerdem nerven mich seine versuche fouls zu schinden. wenn perstaller seine zwei 100%igen chancen reinhaut, verlieren wir 6:0 - unfassbar! gsd fahr ich weg diese woche. zu den problemen mit den fans sag ich gar nichts, mich nerven diese dinge und ich habe nicht den spaß mit rapid, den ich haben sollte. ja sehr traurig wie sich rapid heute präsentiert hat bearbeitet 18. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2010 Wenns wahr ist und es tatsächlich so viele Unstimmigkeiten in der Mannschaft gibt, dann dauerts im heutigen Fußballgeschäft in der Regel nicht lange, bis sich der Trainer verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2010 hedl hat mich auch nicht besonders überzeugen können, aber es ist noch zu früh um ihn zu bewerten. besonders gestört hat mich aber der riskante übersteiger über den ball. solche geschichten soll er unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2010 :laugh: Danke, wenigstens einen Grinser hast du mir entlockt.. muss eh selber darüber lachen ... aber das mit Hedl mein ich wirklich so wie es dasteht. Für mich und viele andere Helge Nr.1 1-0 haltbar, 2-0 mMn auch, die anderen 2 nicht. aja Schörghofer ist auch schwerbehindert ... Na ja was solls, aufregen hilft nichts, das tut dem Kreislauf nicht gut. Boskovic i miss u, und ich hoffe das in unserem kreativen Mittelfeld endlich etwas getan wird, denn mit der Mannschaft (bzw. in dieser Verfassung) schaffen wir es nicht mal gegen Stara Zagora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Hedl zum speibn, bitte Helge rein!!! und aus!!! nachdem ich noch andere geschichten gehört habe! RAUS!!!! Könntest du bitte beide Punkte erklären warum? Bei Hedl wirst du ja nicht "nur" den Übersteiger meinen? Edit: ok, das mit Hedl hat sich gerade überschnitten. bearbeitet 18. Juli 2010 von MoBaY1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2010 nachdem ich noch andere geschichten gehört habe! RAUS!!!! was hast noch gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 muss eh selber darüber lachen ... aber das mit Hedl mein ich wirklich so wie es dasteht. Für mich und viele andere Helge Nr.1 1-0 haltbar, 2-0 mMn auch, die anderen 2 nicht. aja Schörghofer ist auch schwerbehindert ... Na ja was solls, aufregen hilft nichts, das tut dem Kreislauf nicht gut. Boskovic i miss u, und ich hoffe das in unserem kreativen Mittelfeld endlich etwas getan wird, denn mit der Mannschaft (bzw. in dieser Verfassung) schaffen wir es nicht mal gegen Stara Zagora. Schaus dir halt bei Gelegenheit nochmal an, wär gespannt ob du immernoch so denkst. @ Helge: So wies zzt. ausschaut is der Typ eher wie ein Krebsgeschwür und ich wär froh wenn wir ihn so früh wie möglich entfernen könnten. @ Schörgenhofer: Nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @parazitu: würde mich auch interessieren... bearbeitet 18. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Juli 2010 aber das mit Hedl mein ich wirklich so wie es dasteht. Für mich und viele andere Helge Nr.1 1-0 haltbar, 2-0 mMn auch, die anderen 2 nicht. Naja. 1:0 war sehr genau geschossen. 2:0 kurz vorm Torwart - da kann er nur mit einer Glanzparade was halten. 3:0 ohnehin unhaltbar. Maximal das 4:0... da hätte er für meinen Geschmack mehr entgegen kommen können aber da wars auch schon wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ich muss sagen, ganz ohne provozieren zu wollen... aber es ist echt ein gutes gefühl dass der FCW mal wieder solche reaktionen beim großen rekordmeister rapid auslöst... sorry ernesto, nix für ungut. aber wann haben wir euch das letzte mal so zerlegt? ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern. edit: meine persönliche meinug zu rapid: die IV ist ohne soma nur durchschnitt (und das hätte man schon verher wissen können), katzer maximal BL durchschnitt, heikkinen wirkt unkonzentriert und lustlos. hedl kann niemals ein upgrade gegenüber payer darstellen (owbohl der heute auch nicht viel besser ausgesehen hätte, aber allein der übersteiger in der 1. hz. sollte genügen um den hedl abzusägen). salihi und jelavic harmonieren m.m. nach nicht. und wenn die g'schichten mit dem saurer stimmen, dann hat rapid ein echtes problem. bearbeitet 18. Juli 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2010 hedl hat mich auch nicht besonders überzeugen können, aber es ist noch zu früh um ihn zu bewerten. besonders gestört hat mich aber der riskante übersteiger über den ball. solche geschichten soll er unterlassen. Das traurige ist ja, dass ich bei der Hinfahrt einen Sprung zum Austrian Next Footballstar gemacht habe, und dort ein 17-jähirger Tormann ist (Name weiß ich sogar), der mMn nach Payer und Hedl zerlegt. 1,95 groß, von 100 Flanken glaubt der 99 runter, ist auf der Linie auch extrem stark und wird dieses "Event" auch gewinnen. Als Preis winkt ihm ein Profivertrag bei Kapfenberg, na jessas. Zu Hedl, ich finde er strahlt überhaupt keine Ruhe aus, weiß nicht was 90% des Asb's Spiel für Spiel sehen, oder sehen möchten (aufgrund des Payer-bashing vermutlich), aber für mich klar Teilschuld beim 1-0 und 2-0, auch wenn ich wie gesagt noch nichts im TV gesehen habe. Die Abschläge sollte man auch mal genauer unter die Lupe nehmen, 90% zum Gegner oder kommen gar nicht an. 2-3 Bälle hat er heute sogar unbedrängt ins Out geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2010 hedl hat sich nichts zu schulden kommen lassen, hat aber auch nichts besonderes gehalten, leider. dazu kam noch der übersteiger. trotzdem war er mit dieser durchwachsenen leistung vermutlich der beste rapidler heute. überzeugt hat er mich aber nicht wirklich. das problem mit payer gehört dringend gelöst. das problem mit den fans gehört gelöst - ein klares statement pro saurer wäre wichtig die in den raum gestellten innermannschaftlichen probleme müssen auch behoben werden um heikkinen muss man sich kümmern trotzdem glaube ich dass wir im hanappi bereits schon eine ganz andere rapid sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Das traurige ist ja, dass ich bei der Hinfahrt einen Sprung zum Austrian Next Footballstar gemacht habe, und dort ein 17-jähirger Tormann ist (Name weiß ich sogar), der mMn nach Payer und Hedl zerlegt. jetzt wirds richtig surreal hier. rapid hat mmn mit payer und hedl ein luxusproblem. viel augenscheinlicher sind da z.b. die mankos in der spieleröffnung bzw. die abhängigkeit von hofmann und seiner jeweiligen form. bearbeitet 18. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 ich muss sagen, ganz ohne provozieren zu wollen... aber es ist echt ein gutes gefühl dass der FCW mal wieder solche reaktionen beim großen rekordmeister rapid auslöst... sorry ernesto, nix für ungut. aber wann haben wir euch das letzte mal so zerlegt? ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern. edit: meine persönliche meinug zu rapid: die IV ist ohne soma nur durchschnitt (und das hätte man schon verher wissen können), katzer maximal BL durchschnitt, heikkinen wirkt unkonzentriert und lustlos. hedl kann niemals ein upgrade gegenüber payer darstellen (owbohl der heute auch nicht viel besser ausgesehen hätte, aber allein der übersteiger in der 1. hz. sollte genügen um den hedl abzusägen). salihi und jelavic harmonieren m.m. nach nicht. und wenn die g'schichten mit dem saurer stimmen, dann hat rapid ein echtes problem. der ernesto wird do nid schmolln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts