lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Bitte bitte Jela, lass dich net jedes mal SO offensichtlich fallen. Wenn ers zu oft probiert kann er bald mal das Problem haben dass der Schiri auch dann nicht pfeift wenn es mal wirklich ein Elfer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Eude Roscher du bist so ein Sautrottl. Tunju Kajak :laugh: Gut, dass ich sky habe. Da verzichtet man auch gerne aufd HD Signal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Dunschu Kajak Wie oft kann man einen Spieler eigentlich falsch aussprechen? Der hat doch Turnschuh gsagt, hab's genau gehört!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Jelavic fliegt heute noch mit Gelb-Rot vom Platz. Ich sehs schon kommen. In der 94. wegen Kritik, nach dem ein Tor von Salihi wegen erfundenem Abseits aberkannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Juli 2010 Jelavic fliegt heute noch mit Gelb-Rot vom Platz. Ich sehs schon kommen. weil er sich nach dem ausgleich das trikot auszieht kajaks karate tritt kann schon einen elfer geben. über den schiri muss man da nicht jammern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 Roscher soll bitte weiterhin nur Skispringen kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 :laugh: Gut, dass ich sky habe. Da verzichtet man auch gerne aufd HD Signal. charly leitner ist auch nicht gerade besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juli 2010 Jelavic gefällt mir heute überhaupt nicht. Bringt nichts zusammen, macht Schwalben und streitet ständig mit dem Schiri. Würd mich nicht wundern wenn er heute noch was rötliches sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Da Harry richtets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Sehr gut Hr. Schörgenhofer, es wird immer offensichtlicher, pfeift einfach den Vorteil zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 18. Juli 2010 In der 94. wegen Kritik, nach dem ein Tor von Salihi wegen erfundenem Abseits aberkannt wurde. wird wohl nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 so da Rene wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 charly leitner ist auch nicht gerade besser... nix gegen den Charly - bin seit Urzeiten Fan von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Hat Gartler abgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Der Gartler machts! Hab ein gutes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts