Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gratulation zum Sieg und zum Fornezzi so stell ich mir einen Goalie vor, trotzdem geniest diesen Erfolg, nicht immer erwischt ihr uns in dieser unform

aber hoffentlich immer öfter :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation zum Sieg und zum Fornezzi so stell ich mir einen Goalie vor, trotzdem geniest diesen Erfolg, nicht immer erwischt ihr uns in dieser unform

Ich hoffe, ihr legt diese Form in der Europa-Liga möglichst rasch ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das hoffe ich auch , aber mit unserer Abwehr kannst du zur Zeit kein Spiel gewinnen, das Spiel nach vorne war halbwegs brauchbar, wenn dann noch der Goalie so hervorragend hält ists halt verschissen.

Trotzdem weiß ich das nach dem Regenguß auch wieder die Sonne scheinen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hoffe ich auch , aber mit unserer Abwehr kannst du zur Zeit kein Spiel gewinnen, das Spiel nach vorne war halbwegs brauchbar, wenn dann noch der Goalie so hervorragend hält ists halt verschissen.

Trotzdem weiß ich das nach dem Regenguß auch wieder die Sonne scheinen wird :yes:

ihr habt's uns auch mal nen schönen feiertag beschert, viellecht hilft euch das darüber hinweg - die gute tat für den tag sozusagen...ab der zweiten hälfte hat man dann eh gesehen, was rapid kann, ungeachtet der vergebenen chancen und unseres fornezzi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gratulation zum verdienten Sieg! Im Hanappi trotz des Schiedsrichters zu bestehen gelingt den Wenigsten! Damit wurde wirklich Vereinsgeschichte geschrieben!

Ich hoffe euer Erfolgslauf geht so weiter (im Cup gerne eine Revanche ;-) ), vielleicht kann man ja so die bösen Geister rund um ein Stronach-Aus aus Wr. Neustadt vertreiben.

Habe es bereits letze Saison hier irgendwo deponiert, der Verein hat ganz sicher Potential! Wäre sehr schade um euch!

Ps: Auch wenn alle Fornezzi herausnehmen, Aigner war heute auch ganz stark! Das 1:0 musst einmal so hinbringen, der Fersler beim 2:0 genial! Und wenn wir die 1-2 gute Chancen danach einmal ausslassen, eine wahrer Gladiator in den Zweikämpfen der Haune! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gratulation zum Sieg

Fornezzi war echt ein Wahnsinn - und taktisch wards nicht schlecht.

Wenn der böse Wolf mal auch schiessen lernt schauts schon nach 2 Minuten wirklich düster aus für uns.

Jetzt dürfst aber wirklich so weiter machen die nächsten 2 Spiele.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Oh Wiener Neustadt mein liebster Verein du bist es heute und wirst es immer sein, ale ale...

:allaaah:

quote before edit !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Oh Wiener Neustadt mein liebster Verein du bist es heute und wirst es immer sein, ale ale...

:D falsch auch noch :D

peinlich :nein:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten