WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Am Sonntag den 25.7.2010 um 18:30 beginnt das erste Auswärtsspiel unseres WNSC... Wie wird sich der Verein schlagen ? Wie viele Fans werden mitreisen ? Wird die Auswärtsschwäche bleieben oder ist diese schon längst überwunden ? Mein Tipp: 2:1 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 ich tipp 4 zu 1 für den unsymphatischten Verein Österreichs(Rapid)! mitfahren tu ich aus Prinzip nicht nach Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Wie gesagt - da bin ich fix dabei - wobei ich denke das es eine enge Angelegenheit werden kann - mein Tipp 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 glaub ich auch dass es ein knappes ding wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 tippe auf ein 3:1 für rapid und hoffe auf einen vollen fanbus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Der fanbus wird wsl annähernd voll werden! Wir sind natürlich dabei. Hoffe auf gute stimmung! Nicht so wie gestern. 5:0 und keiner will mitsingen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 war doch ne frechheit gestern ! war im sektor c (für die ganze saison) und ihr fordert die leute auf aufzustehen... ich steh auf und a paar andere und der rest bleib am sessl picken wie wenn ma 5:0 hinten wärn ! aber beim fanbus dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Rapid wird mehr denn je alles dransetzen zu gewinnen - Wiedergutmachnung nach der Niederlage gegen Innsbruck. Hoffentlich ergeben sich dadurch gute Kontermöglichkeiten. Ich bleib trotzdem realistisch - mein Tipp: 3:1 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 mein Tipp: 2:1 für Wiener Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Fanbus Rapid Wien am 25. Juli 2010 Treffpunkt: 16.45 Uhr Stadion Wr. Neustadt Abfahrt: 17.00 Uhr Stadion Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 wäre schon schön, einen punkt wenigstens aus hütteldorf mitzunehmen... weiß man schon ob der bus voll is oder ob noch plätze frei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Mit einem Sieg könntet ihr den Vorsprung auf Rapid auf 6 Punkte ausbauen, desweiteren hätte man ein um mindestens zehn Tore besseres Torverhältnis Sehr schwer zu tippendes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Von mir aus dürfts gewinnen oder ein x spielen ... alles was ihnen weh tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Von mir aus dürfts gewinnen oder ein x spielen ... alles was ihnen weh tut na hoffentlich gewinnen wir bearbeitet 20. Juli 2010 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts