WNSC1996 Tribünenzierde Report post Posted July 18, 2010 Am Sonntag den 25.7.2010 um 18:30 beginnt das erste Auswärtsspiel unseres WNSC... Wie wird sich der Verein schlagen ? Wie viele Fans werden mitreisen ? Wird die Auswärtsschwäche bleieben oder ist diese schon längst überwunden ? Mein Tipp: 2:1 für rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tukan Posting-Pate Report post Posted July 18, 2010 ich tipp 4 zu 1 für den unsymphatischten Verein Österreichs(Rapid)! mitfahren tu ich aus Prinzip nicht nach Hütteldorf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Report post Posted July 18, 2010 Wie gesagt - da bin ich fix dabei - wobei ich denke das es eine enge Angelegenheit werden kann - mein Tipp 2:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Report post Posted July 18, 2010 glaub ich auch dass es ein knappes ding wird.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
a.do Amateur Report post Posted July 18, 2010 tippe auf ein 3:1 für rapid und hoffe auf einen vollen fanbus!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Report post Posted July 18, 2010 Der fanbus wird wsl annähernd voll werden! Wir sind natürlich dabei. Hoffe auf gute stimmung! Nicht so wie gestern. 5:0 und keiner will mitsingen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Report post Posted July 18, 2010 war doch ne frechheit gestern ! war im sektor c (für die ganze saison) und ihr fordert die leute auf aufzustehen... ich steh auf und a paar andere und der rest bleib am sessl picken wie wenn ma 5:0 hinten wärn ! aber beim fanbus dabei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Report post Posted July 19, 2010 Rapid wird mehr denn je alles dransetzen zu gewinnen - Wiedergutmachnung nach der Niederlage gegen Innsbruck. Hoffentlich ergeben sich dadurch gute Kontermöglichkeiten. Ich bleib trotzdem realistisch - mein Tipp: 3:1 für Rapid 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Report post Posted July 19, 2010 mein Tipp: 2:1 für Wiener Neustadt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Report post Posted July 19, 2010 Fanbus Rapid Wien am 25. Juli 2010 Treffpunkt: 16.45 Uhr Stadion Wr. Neustadt Abfahrt: 17.00 Uhr Stadion Wr. Neustadt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Report post Posted July 19, 2010 Tippe auf ein 2:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
a.do Amateur Report post Posted July 19, 2010 wäre schon schön, einen punkt wenigstens aus hütteldorf mitzunehmen... weiß man schon ob der bus voll is oder ob noch plätze frei sind? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Report post Posted July 20, 2010 Mit einem Sieg könntet ihr den Vorsprung auf Rapid auf 6 Punkte ausbauen, desweiteren hätte man ein um mindestens zehn Tore besseres Torverhältnis Sehr schwer zu tippendes Spiel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cap0 1911% Report post Posted July 20, 2010 Von mir aus dürfts gewinnen oder ein x spielen ... alles was ihnen weh tut 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Report post Posted July 20, 2010 (edited) Von mir aus dürfts gewinnen oder ein x spielen ... alles was ihnen weh tut na hoffentlich gewinnen wir Edited July 20, 2010 by wnsc4ever 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts