Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Einerseits beschwerst du dich, dass man über den Arnautovic z.B. hier im ASB herzieht und machst gleichzeitig den Jimmy Hoffer nieder. Spektakulär. ja aber damit bin ich allein auf weiter flur. was man von den arnautovic flamern nicht behaupten kann. abgesehen davon wars wohl eine überspitzte trotzreaktion geb ich zu. vielleicht haben sich ja die rapidler pacults meinung angeschlossen arnautovic wäre überschätzt. das war ein paar tage vorm doppelpack gegen aserbaidschan ansonsten hat wynton wie immer sehr schön alles zusammengefasst. ladehemmung hatten schon größere namen. letztens rund um die wm rooney zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2010 und die user hier herinnen, hätte ich vielleicht ergänzen sollen. da wird mit 2erlei maß gemessen. einen antikicker wie maierhofer verteidigt man wehement, einen forrest gump wie jimmy hoffer der sich keine 3 wörter italienisch lernt verehrt man, aber über einen richtigen fußballer wird hergezogen als wäre er eine plage. was die beiden genannten ex rapidler an fußballtalent besitzen, hat marko arnautovic in seinem linken kleinen zeh Wenn ich schau wo Maierhofer, den ich bei Gott nicht mag, mit seinem Nichttalent gelandet ist und sehe wie Arnautovic mit seinem Riesntalent umgeht dann kann ich das auch nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. November 2010 ja aber damit bin ich allein auf weiter flur. was man von den arnautovic flamern nicht behaupten kann. Wie ein Geisterfahrer, der sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 Wie ein Geisterfahrer, der sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Wie ein Geisterfahrer, der sich beschwert, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren nur sinds in dem fall 100 geisterfahrer, ich liege richtig Wenn ich schau wo Maierhofer, den ich bei Gott nicht mag, mit seinem Nichttalent gelandet ist und sehe wie Arnautovic mit seinem Riesntalent umgeht dann kann ich das auch nachvollziehen. ja da gilt es natürlcih weiter zu differenzieren dass maierhofer 28, arnautovic 21 jahre alt ist. prinzipiell stimme ich dir zu, ich finde auch dass maierhofer sich verbessert hat. aber manche tun so als hätte arnautovic seine karriere verspielt, ich hingegen seh ihn in 3 jahren bei real madrid. auch wenn ich barca fan bin ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. November 2010 Aufgrund der großen Talentunterschiede hat man einfach an verschiedene Spieler auch verschiedene Grundanforderungen. Und Arnautovic wird seinen halt derzeit oft noch nicht gerecht. Ja stimmt natürlich schon, man hat an Arnautovic höhere Grundanforderungen als an manch anderen Spieler. Klar man hat die Aussagen Mourinhos im Ohr, man hört den Andi Herzog sagen, dass das der beste österreichische Kicker der letzten 20 (?) Jahre ist und man weiss, dass das die zweit- oder dritthöchste Ablöse ist, die Werder je für einen Spieler gezahlt hat. Das alles schürt die Erwartungshaltungen, das ist normal. Andererseits darf man halt auch, bei aller Erwartungshaltung, manche Dinge nicht vergessen: - er ist gerade mal 21 Jahre alt - er hat ein Jahr fast ganz ohne Spielpraxis hinter sich - er hat bei Twente in einer guten Mannschaft gespielt, aber trotzdem in einer zweitklassigen Liga, d.h. es ist sein erstes Jahr in einer erstklassigen Liga bei den Profis, wo er dann auch wirklich spielt - er ist in einer Mannschaft in der es (noch) nicht rund läuft Wie der Valderama sagt, braucht man nicht auf anderen Leuten, wie z.B. Hoffer rumhacken um Arnautovic zu verteidigen, aber ich stimm dem anonymen Thomas in seiner Kernaussage zu, man sollte sich den Jungen mal in Ruhe entwickeln lassen, ihm etwas Zeit geben und nicht allzu hohe Erwartungen haben (noch nicht). Im Endeffekt denk ich mal, sind die Diskussionsparteien hier auch gar nicht so weit auseinander, denn in zwei Sachen sind sich doch alle einig: Arnautovic hat grosses Potential, dass es in den nächsten Jahren auszuschöpfen gilt und jeder Österreich- bzw Werder-Fan gönnt dem Jungen, dass das etwas wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Ja stimmt natürlich schon, man hat an Arnautovic höhere Grundanforderungen als an manch anderen Spieler. Klar man hat die Aussagen Mourinhos im Ohr, man hört den Andi Herzog sagen, dass das der beste österreichische Kicker der letzten 20 (?) Jahre ist und man weiss, dass das die zweit- oder dritthöchste Ablöse ist, die Werder je für einen Spieler gezahlt hat. Das alles schürt die Erwartungshaltungen, das ist normal. Andererseits darf man halt auch, bei aller Erwartungshaltung, manche Dinge nicht vergessen: - er ist gerade mal 21 Jahre alt - er hat ein Jahr fast ganz ohne Spielpraxis hinter sich - er hat bei Twente in einer guten Mannschaft gespielt, aber trotzdem in einer zweitklassigen Liga, d.h. es ist sein erstes Jahr in einer erstklassigen Liga bei den Profis, wo er dann auch wirklich spielt - er ist in einer Mannschaft in der es (noch) nicht rund läuft Wie der Valderama sagt, braucht man nicht auf anderen Leuten, wie z.B. Hoffer rumhacken um Arnautovic zu verteidigen, aber ich stimm dem anonymen Thomas in seiner Kernaussage zu, man sollte sich den Jungen mal in Ruhe entwickeln lassen, ihm etwas Zeit geben und nicht allzu hohe Erwartungen haben (noch nicht). Im Endeffekt denk ich mal, sind die Diskussionsparteien hier auch gar nicht so weit auseinander, denn in zwei Sachen sind sich doch alle einig: Arnautovic hat grosses Potential, dass es in den nächsten Jahren auszuschöpfen gilt und jeder Österreich- bzw Werder-Fan gönnt dem Jungen, dass das etwas wird. ach wynton ich mag dich, du bist so schön diplomatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. November 2010 ach wynton ich mag dich, du bist so schön diplomatisch und harmoniebedürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2010 Ja stimmt natürlich schon, man hat an Arnautovic höhere Grundanforderungen als an manch anderen Spieler. Klar man hat die Aussagen Mourinhos im Ohr, man hört den Andi Herzog sagen, dass das der beste österreichische Kicker der letzten 20 (?) Jahre ist und man weiss, dass das die zweit- oder dritthöchste Ablöse ist, die Werder je für einen Spieler gezahlt hat. Das alles schürt die Erwartungshaltungen, das ist normal. Andererseits darf man halt auch, bei aller Erwartungshaltung, manche Dinge nicht vergessen: - er ist gerade mal 21 Jahre alt - er hat ein Jahr fast ganz ohne Spielpraxis hinter sich - er hat bei Twente in einer guten Mannschaft gespielt, aber trotzdem in einer zweitklassigen Liga, d.h. es ist sein erstes Jahr in einer erstklassigen Liga bei den Profis, wo er dann auch wirklich spielt - er ist in einer Mannschaft in der es (noch) nicht rund läuft Wie der Valderama sagt, braucht man nicht auf anderen Leuten, wie z.B. Hoffer rumhacken um Arnautovic zu verteidigen, aber ich stimm dem anonymen Thomas in seiner Kernaussage zu, man sollte sich den Jungen mal in Ruhe entwickeln lassen, ihm etwas Zeit geben und nicht allzu hohe Erwartungen haben (noch nicht). Im Endeffekt denk ich mal, sind die Diskussionsparteien hier auch gar nicht so weit auseinander, denn in zwei Sachen sind sich doch alle einig: Arnautovic hat grosses Potential, dass es in den nächsten Jahren auszuschöpfen gilt und jeder Österreich- bzw Werder-Fan gönnt dem Jungen, dass das etwas wird. Ich gebe Hoffer genauso Zeit wie Arnautovic. Dass man Arnautovic in den Medien nicht immer mit Samthandschuhen angreift, hat er sich großteils auch selbst zuzuschreiben. Von Hoffer oder Maierhofer hat man halt noch nie irgendwelche Gschichtln von Undiszipliniertheiten gehört. Maierhofer holt aus sich das Maximum heraus, wie es kein anderer österreichische Kicker tut. Hoffer bleibt auch in seiner Entwicklung stecken, aber er arbeitet an sich und nimmt sich Kritik zu Herzen, während Arnautovic sich oft verhält wie ein kleines Kind. Arnautovic hat das größte Talent der drei, deshalb wird von ihm auch das meiste erwartet. Das is ganz normal und wie schon einmal gesagt, auch Kritik gehört zur Weiterentwicklung dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 4. November 2010 Ich gebe Hoffer genauso Zeit wie Arnautovic. Dass man Arnautovic in den Medien nicht immer mit Samthandschuhen angreift, hat er sich großteils auch selbst zuzuschreiben. Von Hoffer oder Maierhofer hat man halt noch nie irgendwelche Gschichtln von Undiszipliniertheiten gehört. Maierhofer holt aus sich das Maximum heraus, wie es kein anderer österreichische Kicker tut. Hoffer bleibt auch in seiner Entwicklung stecken, aber er arbeitet an sich und nimmt sich Kritik zu Herzen, während Arnautovic sich oft verhält wie ein kleines Kind. Arnautovic hat das größte Talent der drei, deshalb wird von ihm auch das meiste erwartet. Das is ganz normal und wie schon einmal gesagt, auch Kritik gehört zur Weiterentwicklung dazu. Ob sich Arnautovic oft wie ein kleines Kind verhält weiss ich nicht. Er ist ein bisschen speziell, das ist wohl so. Ansonsten widersprech ich dir da in keinem Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2010 Weil ichs mir in den letzten Wochen immer wieder denke: Sebastian Prödl hat einfach nicht das Format zum Stammverteidiger von Werder Bremen. Er hat sich aus meiner Sicht nicht so entwickelt wie es sein sollte und das trotz toller Förderung von Thomas Schaaf. Ich nehm auch eher nicht an, dass sein Vertrag verlängert wird. Ein kleinerer Verein a la Mainz oder Frankfurt würd sicher eher seiner Kragenweite entsprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2010 @Anonymer Thomas: Du darfst aber auch nicht allzu empfindlich sein, wenn Arnautovic nach einem Spiel kritisiert wird. Er hat nun mal die Saison auch schon einzelne Spiele schlecht gespielt. Das muss man auch sagen dürfen. Das heißt ja noch lange nicht, dass man den Spieler insgesamt runtermacht. Genauso regen sich immer viel zu viele user über irgendwelche kicker-Noten übertrieben auf. Insgesamt kann man mit der Saison und Entwicklung von Arnautovic sehr zufrieden sein. Er hat es geschafft, dass er praktisch den gleichen Status wie Almeida hat und je nach taktischer Ausrichtung von Anfang an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. November 2010 die bösen medien... na du bist ein schwammerl, ein blinder sieht das ein arnautovic mit anderen masstäben gemessen wird! vergibt der komplette antikicker maierhofer eine chance heisst es er wäre brandgefährlich aber vergibt ein arnautovic die chance heisst es er hat die partie verloren! in serbien würde man ihm die füsse küssen, bei uns regiert nur der blanke neid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. November 2010 na du bist ein schwammerl, ein blinder sieht das ein arnautovic mit anderen masstäben gemessen wird! vergibt der komplette antikicker maierhofer eine chance heisst es er wäre brandgefährlich aber vergibt ein arnautovic die chance heisst es er hat die partie verloren! in serbien würde man ihm die füsse küssen, bei uns regiert nur der blanke neid! die letzten seiten zusammenfassend fuer dich: je groesser das potential des spielers, desto groesser die erwartungen - dein vergleich hinkt. und zum von dir erschnueffelten neid spar ich mir jegliches kommentar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) na du bist ein schwammerl, ein blinder sieht das ein arnautovic mit anderen masstäben gemessen wird! nichts anderes behauptet little beckham, aber sag bloß du misst arnautovic mit dem selnem masstab mit dem du dir stürmer vom sportklub anschaust. dann ist in dornbach alles scheiße, oder arnautovic ein fleischgewordener fussballgott. bearbeitet 4. November 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts