Recommended Posts

ASB-Legende

grad gesehn in der kabine von bayern hängt Knasmüllner trikot wird wohl im kader sein heute beim cl spiel gegen cluj

skysport live (vorbericht)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich stelle übrigens die Behauptung auf, wäre genau diese Szene in einem Werder-Spiel passiert und es wäre da Pizarro mitgelaufen und nicht Maierhofer, dann hätte Arnautovic abgespielt.

Never, das ist genau der Grund warum Arnautovic nie ein ganz großer werden wird. Auch wenn er auf jeden Fall das Potenzial dazu hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Innenverteidiger Emanuel Pogatetz hat sich bei seiner Rückkehr ins Training von Hannover 96 nach nur 28 Minuten erneut verletzt.

Die gerade auskurierte Blessur im linken Oberschenkel sei am Mittwoch wieder aufgebrochen, teilten die Niedersachsen mit. Nach dem erneuten Muskelfaserriss fällt der Österreicher für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln an diesem Samstag aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543814/artikel_Pogatetz-haelt-nur-28-Minuten-durch.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Er kann Sturm, hinter den Spitzen oder auch Aussen. All diese Sachen spielt er gut, aber man hat nicht das Gefühl, dass sich eine Position findet auf der er dann wirklich richtig überragend sein kann.

So ein flexibler Spieler ist für Werder gut, aber die absoluten Spitzenclubs, wo man dann eben den letzten Schritt zum Weltklassespieler machen kann, die interessieren sich nicht dafür, ob ein Spieler mehrere Positionen ganz gut spielen kann, die wollen einen Stürmer haben, der 20-25 Tore pro Saison macht.

deine beiträge sind immer wieder ein genuß zu lesen, aber hier muss ich widersprechen. ich denke schon dass gerade versatile offensiv-spieler bei topklubs gefragt sind. hier gibts übrigens einen guten artikel dazu.

edith: ah crap, war wieder mal jemand schneller.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

http://www.werder.tv/index.php?view=1328

gratis vid interview mit arnautovic vorm spiel gegen twente

muss sich nur registrieren :ratlos:

Ist sonst noch wem aufgefallen dass Arnautovic dieses Zucken im Linken Auge hat. Irgendwie tut er mir schon leid, diese ganzen Geschichten in den Zeitungen scheinen wohl nicht spurlos an ihm vorbei zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deine beiträge sind immer wieder ein genuß zu lesen, aber hier muss ich widersprechen. ich denke schon dass gerade versatile offensiv-spieler bei topklubs gefragt sind. hier gibts übrigens einen guten artikel dazu.

amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sonst noch wem aufgefallen dass Arnautovic dieses Zucken im Linken Auge hat. Irgendwie tut er mir schon leid, diese ganzen Geschichten in den Zeitungen scheinen wohl nicht spurlos an ihm vorbei zu gehen.

keine sorge das hatt er schon länger

auserdem der nolook pass ist eigentlich auch ein zuken ist halt ihm angeboren

vllt hat er früher ja auf der autobahn gewohnt :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

edith: ah crap, war wieder mal jemand schneller.

Wow, so eine Seite wie zonalmarking.net suche ich schon seit Ewigkeiten! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wow, so eine Seite wie zonalmarking.net suche ich schon seit Ewigkeiten! Vielen Dank!

ist so ziemlich das beste was man finden kann, vor allem im taktischen bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ist so ziemlich das beste was man finden kann, vor allem im taktischen bereich!

stimmt, wurde durch den user luca tanz aufmerksam, einer herzliches danke schön auch von meiner seite.

ps: der guardian hat teilweise auch sehr sehr gute analysen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prödl macht mich fertig,

gestern fehlerlos im passspiel nach vorne, sehr gut beim klären wenn bälle direkt in den strafraum gespielt werden,

dann aber immer wieder diese leichtsinnig anmutenden fehler :ratlos:

sobald naldo wieder fit ist sitzt er auf der bank - ich bin mir nicht so sicher ob er in bremen wirklich glücklich werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten