Recommended Posts

#wirsansoizburg

Geilste Aussage vom Reporter (glaub Dirk Elbrächter sagt der Kommentator zu ihm), als er Funkel interviewt: "...da würde mich ihre Meinung mal tatsächlich mal interessieren..." :lol:

Frei nach dem Motto: "Normalerweise interessiert mich die nie, aber ich muss halt fragen..." :D

Das Tor von Korkmaz war schön rausgespielt. Hoff' er trifft weiter!

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

statistik ist nicht gleich 90 Minuten Leistung das sollte man schon unterscheiden können... Ich möchte da garnichts beurteilen den ich habe bis jetzt kein spiel gesehen von bochum..

ja is schon klar und korkmaz hat auch seine schwächen an denen er weiterhin arbeiten muss

aber jemanden der so wichtige tore gemacht hat wie er dermaßen hart zu kristieren find ich unfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ja is schon klar und korkmaz hat auch seine schwächen an denen er weiterhin arbeiten muss

aber jemanden der so wichtige tore gemacht hat wie er dermaßen hart zu kristieren find ich unfair

:(

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 25 muss er jetzt einmal Gas geben, der AV hinter ihm ist mitunter die ärmste S.. am Platz, deshalb will ich ihn auch nicht im NT sehen, außer für die letzten 20 Minuten vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Mössner gerade wieder mit einem Treffer für Eintracht Trier.

Trier damit Tabellenführer der Regionalliga West.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mössner gerade wieder mit einem Treffer für Eintracht Trier.

Trier damit Tabellenführer der Regionalliga West.

Kaum zu glauben wie tief Eintracht Trier in den letzten Jahren gefallen ist! Hab sie ein wenig verfolgt und stelle fest dass sie 2004/05 in der 2. Liga waren und 2 Jahre später nur noch Oberliga! Nach 2 Jahren in der Oberliga kämpfen sie sich langsam wieder zurück in die 2. Liga - schön zu sehen, dass auch ein Österreicher daran Anteil hat!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kaum zu glauben wie tief Eintracht Trier in den letzten Jahren gefallen ist! Hab sie ein wenig verfolgt und stelle fest dass sie 2004/05 in der 2. Liga waren und 2 Jahre später nur noch Oberliga! Nach 2 Jahren in der Oberliga kämpfen sie sich langsam wieder zurück in die 2. Liga - schön zu sehen, dass auch ein Österreicher daran Anteil hat!

Eingentlich wären sie letztes Jahr als letzter wieder aus der Regionalliga abgestiegen, allerdings haben sie 3 Lizenzentzüge gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehnenriss bei Sebastian Prödl

Auch am Freitag blieb die Innenverteidigung im Fokus. Diesmal gab es Neuigkeiten von Sebastian Prödl - aber keine guten. Der Innenverteidiger zog sich bei der Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag einen Sehnenriss im Oberschenkel zu. Dies ergab eine Untersuchung am Freitagmorgen. "Das ist ein richtiger Schock für mich. Ich habe mich gut gefühlt, war topfit und es hat keinerlei Anzeichen gegeben. Ich habe deshalb mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Verletzung", so Prödl. Wie lange der Österreicher ausfällt, ist noch unklar. Bei den Länderspielen der Austria wird er jedoch ebenfalls sicher fehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549957/artikel_Allofs_Naldos-Kritik-ist-haltlos---Proedl-verletzt.html

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute gabs mal ein sehr schönes Maierhofer Tor durch nen Weitschuss! Video hab ich leider noch keins gefunden aber es ist echt sehenswert. Aber es war auch sehr viel Glück dabei, da der Schuss ziemlich zentral war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heute gabs mal ein sehr schönes Maierhofer Tor durch nen Weitschuss! Video hab ich leider noch keins gefunden aber es ist echt sehenswert. Aber es war auch sehr viel Glück dabei, da der Schuss ziemlich zentral war!

Schön? Der Torwart hat stark mitgeholfen, ansonsten wärs nichts mit dem Tor geworden. Aber du hast recht, die Kombination Maierhofer und Weitschusstor alleine ist schon sehr sonderbar und schön. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten