Recommended Posts

ei - klar

wtf? Das zweite gehört gänzlich Prödl.

Das erste kann man wohl zu 70% Fritz und 30% Silvestre ankreiden weil letzterer Robben ca. 10 Sekunden völlig alleine stehen ließ. Den eigentlichen Fehler macht Fritz allerdings schon beim Einwurf.

Und genau so ist es auch.

nach nochmals anschauen hast du recht, IV war am zweiten tor schuls, mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Und genau so ist es auch.

nur das prödl zerst 2 jahre fast gar nichts gespielt hat und jetzt auf einmal alles zereissen soll ... vor allem an anfang der saison als er praktisch ganz alleine war in der IV ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nur das prödl zerst 2 jahre fast gar nichts gespielt hat und jetzt auf einmal alles zereissen soll ... vor allem an anfang der saison als er praktisch ganz alleine war in der IV ...

sowas von richtig!!!! bzw. hat er immer wieder mal ausgeholfen und dass er kein hummel oder badstuber ist, sollte man wissen. wobei es mich nicht stört, wenn er zu einem verein wechselt. irgendwo ist es ja schon fehlerhaft von schaafs/allofs ollaweu so hoch zu stehen und dann zwei extremst hölzerne innenverteidiger zu haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab den Doppelpass zwar nicht gesehen, aber wenn ich PATriot87s Beitrag richtig verstehe geht es um Prödls Entwicklung. Und da bin auch absolut der Meinung, dass man bei ihm wenig Fortschritte sieht. Das hat nichts damit zu tun, dass er jetzt alles zerreißen soll, was ich übrigens nicht so wahrnehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Prödl ist einfach nicht konstant genug. Einer wirklich sehr ordentlichen Partie folgt leider meist eine ganz schwache Partie. Über die Saison gesehen habe ich ihn sogar ein wenig besser als Mertesacker gesehen, aber wenn einer von den beiden raus muss wirds sicher Prödl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht sagt und patriot87 noch, wer das gesagt hat :ears:

die Kritik ist hauptsächlich von dem freien Journalisten gekommen, Frank Hellmann heißt der Typ.

er hat seine Qualität UND seine Entwicklung kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

also ich bin nach wie vor der meinung dass prödl noch immer ganz passabel spielt...rund um ihn die verteidiger sind ja eine einzige katastrophe (mertesacker, silvestre-wahnsinn was der eigentlich für fehler nicht nur im spielaufbau macht...)...defensives MF bei werder auch stets unter aller sau...wäre halt langsam an der zeit, dass bremen punktet sonst gehts recht flott in richtung 2.liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

die Kritik ist hauptsächlich von dem freien Journalisten gekommen, Frank Hellmann heißt der Typ.

er hat seine Qualität UND seine Entwicklung kritisiert.

naja, vielleicht war der schritt zu bremen auch zu groß, aber bei anderen vereinen wird er nach der saison (hat ja nur noch ein halbes jahr vertrag) eh mit handkuss genommen. andererseits hält man in bremen ja auch unkickern wie pasanen seit gefühlten 100 jahren die treue

also ich bin nach wie vor der meinung dass prödl noch immer ganz passabel spielt...rund um ihn die verteidiger sind ja eine einzige katastrophe (mertesacker, silvestre-wahnsinn was der eigentlich für fehler nicht nur im spielaufbau macht...)...defensives MF bei werder auch stets unter aller sau...wäre halt langsam an der zeit, dass bremen punktet sonst gehts recht flott in richtung 2.liga...

das nicht, aber es müssen punkte her, aber immerhin war das jetzt mal bayern, wichtig werden die spiele gegen gladbach, lautern und pauli, da müssen 9 punkte her, dann hält man die klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beim Prödl seinem Spielaufbau drehts mich auch immer zam.

seine Zweikampfstatistik soll angeblich gar nicht so schlecht sein und bei Kopfbällen find ich ihn auch net übel. dafür haut er sich mit seinem Stellungsspiel und seinem Spielaufbau leider alles wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der wechsel zu Bremen war auf alle fälle ideal für Prödl: wieviele 23jährige Österreicher haben 50 Bundesliga-, 10 CL-spiele, ein UEFA-Cup und DFB-pokelfinale gespielt?

und wenn ihn Bremen nicht verlängert bzw. er wieder auf die bank muss findet er ohne probleme einen anderen verein in der Bundesliga. gibt wahrlich schlimmere schicksale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harnik bekommt neue Konkurrenz

Martin Harnik hat im Kampf um einen Platz in der Elf des VfB Stuttgart einen neuen Konkurrenten bekommen.

Der deutsche Bundesliga-Klub verpflichtet Shinji Okazaki. Der 24-Jährige kommt von Shimizu S-Pulse zu den Schwaben und ist in der Offensive universell einsetzbar. Über die Ablösesumme wurde vorerst nichts bekannt.

Der technisch starke Kicker hat in 39 Länderspielen für die Japaner 21 Treffer erzielt und war auch bei Sieg gegen Australien im Finale des Asien-Cups mit von der Partie.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber auf die heiligen kühe merte und frings liesen sie nichts kommen ... immer fest auf die jungen. arno, marin, hunt und prödl ... aja und silvestre natürlich auch.

man könnte alleine über den steifen und extrem langsamen frings eine eigene doppelpass sendung machen! der spielt schon seit 2 jahren maximal mit kreisliganiveau, seltsam nur das es in bremen keiner bemerkt! nicht umsonst wurde er vor langer zeit aus der deutschen nationalelf rausgeschmissen! mit so einem versager von einem 6er schaut man als IV bald einmal schlecht aus!

klar hätte prödl beim zweiten tor den ball wegfetzen müssen aber hätte er das gemacht würde man ihm vorwerfen wieso er nicht ruhig rausspielt!

mertesacker hat in dieser saison mit sicherheit bereits mehr tore verschuldet als prödl aber auch das sieht keiner! weiterentwicklung bei mertesacker in den letzten 5 jahren? gleich null, ausser das er elendig lang ist kann er auch nicht viel!

trotzdem muss sich ein prödl verbessern, keine frage! aber ihm vorzuwerfen er hätte sich in den letzten 3 jahren nicht weiterentwickelt ist schwachsinn, die ersten 2 jahre hat er ja kaum gespielt! und wenn dann meistens sogar als aussenverteidiger!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten