OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2011 Edit: http://www.transfermarkt.de/de/samuel/profil/spieler_152167.html Samuel dürfte wohl fix sein, dann hat sich das Thema Simunic sowieso erledigt, nehme ich mal an. wer soll denn das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 Da ist aber schon viel Österreicher-Brille dabei, einen Simunic würde ich jederzeit einem Prödl vorziehen. Von Bauernopfer kann man da nicht reden, sondern von Verstärkung der Verteidigung, wo einfach die Qualität fehlt. Ob Simunic diese entscheidend anheben wird, ist eine andere Frage, aber eine Verbesserung für mich in jedem Fall. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 wer soll denn das sein? Keine Ahnung, wurde als vereinsloser Spieler getestet und anscheinend verpflichtet, da er kein allzu großes Risiko darstellt. Schnell dürfte sein. Klingt für mich wie ein weiterer Alibitransfer à la Abdennour und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 also ich sehe Prödl nicht ganz so weit weg wie mrbonheur, aber egal. Na da bin ich ja mal gespannt, mit einem Brasilianer, der keine Spielpraxis hat und kein Wort Deutsch spricht, wird die Abwehr gleich viel stabiler sein schade, es gab zeiten, zu denen Bremen für erfolgreiches Scouting und brillante Einkaufspolitik stand. Wie sich die zeiten doch ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2011 Keine Ahnung, wurde als vereinsloser Spieler getestet und anscheinend verpflichtet, da er kein allzu großes Risiko darstellt. Schnell dürfte sein. Klingt für mich wie ein weiterer Alibitransfer à la Abdennour und Konsorten. mir solls recht sein, ist wohl wesentlich weniger gefahr für Prödl als ein Simunic, allein schon wegen der anpassung, ist seine erste station außerhalb Brasiliens. als Werder-fan würd ich mich aber dezent verarscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn sich das Mittelfeld nicht bald mal stabilisiert, wird jede zukünftige Abwehr bei Werder alt aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 klaus allofs beweist einmal mehr seine inkompetenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 beichler ist ab sofort st. gallener! von einer kaufoption steht auf unserer homepage zum glück nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) beichler ist ab sofort st. gallener! von einer kaufoption steht auf unserer homepage zum glück nichts. könnten sie sich sowieso nicht leisten, sind ja gerade erst kurz vor der pleite gestanden. und interesse an einem längeren verbleibt in der SChweiz hat Beichler sicher nicht. lt. Krone wollte ihn auch Duisburg, aber das hat Hertha nicht erlaubt. bearbeitet 28. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 klaus allofs beweist einmal mehr seine inkompetenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2011 klaus allofs beweist einmal mehr seine inkompetenz. hat er das beim Arnautovic Transfer auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 Bin ja gespannt, ob Beichler dort glücklich wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 hat er das beim Arnautovic Transfer auch? na aber silvestre war ja zb mal ein total reinfall. wie der kerl mit geld umgeht ist einfach ein debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) na aber silvestre war ja zb mal ein total reinfall. wie der kerl mit geld umgeht ist einfach ein debakel abgesehen davon, dass Silvestre ablösefrei gekommen ist, waren - stand heute - die Arnautovic Millionen rausgeworfenes Geld. 6 Scorerpunkte in BL, Pokal und CL hätte man billiger haben können. bearbeitet 28. Januar 2011 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 abgesehen davon, dass Silvestre ablösefrei gekommen ist, waren - stand heute - die Arnautovic Millionen rausgeworfenes Geld. 6 Scorerpunkte in BL, Pokal und CL hätte man billiger haben können. fürn Özil habens auch 4 mille an schalke überwiesen und der hat, wenn ich mich recht entsinne, im ersten Jahr 6 Spiele oder so gemacht. 3 Jahre später ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt. Dieses Potential hat man bei Arnautovic sicher auch gesehen, aber was die Einkäufe in der Defensive angehen waren sie für Werder eben nicht das gelbe von Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts