Recommended Posts

ASB-Gott

ja was ich nur meinte war dass diese transfermarkt typen nicht immer richtig liegen

wollte bbs wissen ob tm richtig liegt, oder ob Holzhauser zentral offensiv bzw. defensiv im zentralen Mittelfeld spielt?

oder war das einfach wieder einer deiner lustigen Witze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja was ich nur meinte war dass diese transfermarkt typen nicht immer richtig liegen

So ist es.

Hab nämlich wo was von ZDM gelesen.

@axl, es gibt auf transfermarkt ZM und ZOM..

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollte bbs wissen ob tm richtig liegt, oder ob Holzhauser zentral offensiv bzw. defensiv im zentralen Mittelfeld spielt?

oder war das einfach wieder einer deiner lustigen Witze?

verstehst du das echt nicht?

bbs hats verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hat sonst gerade noch jemand bei der Zusammenfassung von Werder-SGE bei "Bundesliga pur" auf Sport 1 gesehen wie Frings zu Arnautovic vor dem Freistoß gesagt hat "hau ab" oder ähnliches....der ist dann kopfschüttelnd davon getrabt!da scheint es wirklich ein größeres problem zumindest zwischen den beiden zu geben...

Mit Frings und Marin dürft er Probleme haben.

Jetzt wird es sich bald zeigen ob er schon reif ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Frings und Marin dürft er Probleme haben.

Jetzt wird es sich bald zeigen ob er schon reif ist.

ich glaub dass es noch länger dauern wird bis arnautovic bei bremen integriert ist. erstens läufts aktuell bei denen nicht so rund und da ist die integration eines neuen spielers immer schwieriger. und außerdem kommen seine flausen dazu, die das nicht leichter machen. man hat ja gesehen dass arnautovic trotz pizarro aufall nicht in die stammelf gerutscht ist.

fürn hoffer hat sich der auslandswechsel auch nicht bezahlt gemacht, jetzt sitzt er halt am betzenberg am bankerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich glaub dass es noch länger dauern wird bis arnautovic bei bremen integriert ist. erstens läufts aktuell bei denen nicht so rund und da ist die integration eines neuen spielers immer schwieriger. und außerdem kommen seine flausen dazu, die das nicht leichter machen. man hat ja gesehen dass arnautovic trotz pizarro aufall nicht in die stammelf gerutscht ist.

fürn hoffer hat sich der auslandswechsel auch nicht bezahlt gemacht, jetzt sitzt er halt am betzenberg am bankerl...

1. Beim Marko wird wohl auch sein letzter Ausrutscher ein mitgrund gewesen sein.. Schaaf hätte ihn sicher aufgestellt wenn er nicht wieder so aufgefallen wäre..

2. Hoffer ist einfach unbelehrbar.. Stellungsspiel wie Taktisch NULL.. Ausser Schnell und nen Schuss nix dahinter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich meinte dass der Bursche einen gewissen Punkt erreicht hat.

Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.

Diese Dinge beinhalten fürs erste keinen No-Look-Pass oder ähnliches. Sprich er muss sich bewusst stärker der Mannschaft unterordnen und zeigen das er nicht hier ist um die Fans zu unterhalten sondern mit Werder etwas zu erreichen.

Ich möchte nicht behaupten dass das bis jetzt nicht der Fall war aber für mich ist jetzt der Zeitpunkt einfach ideal um den Kritikern zu zeigen das er es kann.

Der Start war ja eigentlich gar nicht so übel.

Hatte er nach seinen Toren noch viel Einsatzzeit?

Hab da seine Einsätze nicht so genau verfolgt.

2. Hoffer ist einfach unbelehrbar.. Stellungsspiel wie Taktisch NULL.. Ausser Schnell und nen Schuss nix dahinter..

Also dürft neben den Toren der Rest nicht so überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe kein spiel von Hoffer beim FCK gesehen aber wenn er sich in diesen Punkten nicht gebessert hat, erklärt sich seine zukünftige Bankrolle von selbst..

Mir hat Hoffers auftritt gegen Belgien schon gereicht um zu wissen wie er sich entwickelt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Aber für rapid und seinem manager hat es sich bezahlt gemacht. Was ich damit sagen will, dass auch von seitens rapid massiv auf den wechsel gedrängt wurde. Die millionen konnte man sich nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe kein spiel von Hoffer beim FCK gesehen aber wenn er sich in diesen Punkten nicht gebessert hat, erklärt sich seine zukünftige Bankrolle von selbst..

Mir hat Hoffers auftritt gegen Belgien schon gereicht um zu wissen wie er sich entwickelt hat...

Ja, hat sich nicht geändert, zumindest in den Spielen, die ich verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Irgendwie schade um den Hoffer, er hätte ja gar nicht so schlechte Anlagen, aber ich glaube in diesem Leben wirds nimmer mehr was mit einer Weltkarriere. Wobei der FCK ja offensiv gar nicht so schlecht bestückt ist und Hoffer dort eigentlich gar nicht so benötigt wird wie zb. ein guter Verteidiger.

Aber das Duo Maierhoffer stockt ja sowieso seit einigen Runden, irgendwie läuft es bei beiden jetzt nicht so gut.

Und wegen der Arnautovic & Frings-Situation: Da ist es ja auch verdammt noch einmal die Pflicht von Schaaf auch sich darum zu kümmern, dass es rund um das Team und Marko einfach funktioniert. Wenn er sich nicht mit den Mitspielern versteht, dann wird es auch in Bremen nichts mit dem großen Durchbruch.

Und gerade Frings sollte als Führungsspieler auch ein Fingerspitzengefühl haben um zwar einen Arnautovic in die Schranken zu weisen, wenn dieser mal wieder muckt, aber Frings war ja von Anfang an nicht grün mit Marko Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten