Recommended Posts

Fußballgott

zur aufklärung: die gschicht is monate her, und damals hat arnautovic mit ein paar geldscheinen vor frings´ nase herumgefuchtelt und gemeint, dass die prämie für den CL - sieg ziemlich hoch war, aber frings das ja nicht wissen kann, da er die CL noch nie gewonnen hat.

also kein grund zur aufregung diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Pizarro hat sich wieder einen Muskelfaserriss (zum dritten Mal in dieser Saison!) zugezogen, und fällt damit länger aus.

Genug Einsatzzeit sollte Arnautovic also bekommen in den nächsten Wochen, aber einfacher wird's für ihn durch diese Verletzung auch nicht werden in Bremen, denke ich - immerhin war bzw. ist Pizarro bislang der einzige Spieler, der Arnautovic' Ideen versteht od. verstehen will und auch mal den Doppelpass mit ihm sucht.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

das find ich ziemlich geil :D

irgendwie ist es schon eine coole aktion ABER trotzdem braucht sich arnautovic überhaupt nix einbilden, dass er die CL gewonnen hat. Er hat ja so gut wie gar nix dazu beigetragen.

des is so unnötig, obwohl ich frings auch net mag.

kann der net einmal seine blöde überhebliche Serbenmentalität abstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das soll er mal im spiel gegen Leverkusen Ballack sagen (falls der mal wieder fit sein sollte).. Da würde den eingebildeten mal das gesicht runterfallen hehe

Naja, wenn einer der nur auf der Tribüne rumsaß mit Schuhen daherkommt auf denen "CL Sieger 2010" eingestickt ist und ernsthaft solche Sprüche ablässt, werden sowohl Ballack als auch Frings nur ganz müde lächeln können. Wenn der Marko auch nur halb so viel erreicht, wie die beiden, dann hat er eine grosse Karriere gemacht.

Spielt aber auch keine Rolle, entscheidend ist ja wie der Arnautovic das zu Frings gesagt hat. In so einer Mannschaft wird ja auch mal ein Scherz gemacht und dann kommt der Spruch nicht schlecht.

Wie es wirklich war, weiss von uns keiner, weil keiner dabei war und deswegen kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben.

Wir kriegen ja nur das mit, was die Medien uns Glauben machen wollen und die drehen sich eben alles so hin wie sies brauchen.

Hätte ein anderer Spieler diesen Spruch gebracht würden ihn die Medien vielleicht sogar noch dafür abfeiern so nach dem Motto, "haha, lässiger Spruch." Dem Arnautovic wird sowas natürlich sofort überheblich und arrogant ausgelegt, weils eben gut ins Bild passt.

Das der Typ nicht gerade einfach ist und es auch Probleme gibt, das ist wohl wirklich so, das merkt man auch den Aussagen von Schaaf und Allofs in letzter Zeit an, aber trotzdem wird alles viel zu sehr aufgebauscht.

Auf dem Platz verhält er sich untadlig und zeigt Willen (was man nicht von allen Werder-Spielern sagen kann) und das ist das, was mal als allererstes zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, wenn einer der nur auf der Tribüne rumsaß mit Schuhen daherkommt auf denen "CL Sieger 2010" eingestickt ist und ernsthaft solche Sprüche ablässt, werden sowohl Ballack als auch Frings nur ganz müde lächeln können. Wenn der Marko auch nur halb so viel erreicht, wie die beiden, dann hat er eine grosse Karriere gemacht.

Spielt aber auch keine Rolle, entscheidend ist ja wie der Arnautovic das zu Frings gesagt hat. In so einer Mannschaft wird ja auch mal ein Scherz gemacht und dann kommt der Spruch nicht schlecht.

Wie es wirklich war, weiss von uns keiner, weil keiner dabei war und deswegen kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben.

Wir kriegen ja nur das mit, was die Medien uns Glauben machen wollen und die drehen sich eben alles so hin wie sies brauchen.

Hätte ein anderer Spieler diesen Spruch gebracht würden ihn die Medien vielleicht sogar noch dafür abfeiern so nach dem Motto, "haha, lässiger Spruch." Dem Arnautovic wird sowas natürlich sofort überheblich und arrogant ausgelegt, weils eben gut ins Bild passt.

Das der Typ nicht gerade einfach ist und es auch Probleme gibt, das ist wohl wirklich so, das merkt man auch den Aussagen von Schaaf und Allofs in letzter Zeit an, aber trotzdem wird alles viel zu sehr aufgebauscht.

Auf dem Platz verhält er sich untadlig und zeigt Willen (was man nicht von allen Werder-Spielern sagen kann) und das ist das, was mal als allererstes zählt.

in dem fall kann ich dir garantieren, dass es KEIN spaß von arnautovic war, und das weiß ich aus besten quellen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in dem fall kann ich dir garantieren, dass es KEIN spaß von arnautovic war, und das weiß ich aus besten quellen.

Hängt eben auch von der Interpretation der Quelle ab, einen relativ derben und trockenen Humor dürfte ja Marko wohl haben, wobei natürlich immer tw. ernstgemeinte Dinge in einem Witz kaschiert werden. Ich behaupte nicht, dass Arnautovic es nicht ernst gemeint hat, aber es gibt schon auch die Spezies, die alles todernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Hängt eben auch von der Interpretation der Quelle ab, einen relativ derben und trockenen Humor dürfte ja Marko wohl haben, wobei natürlich immer tw. ernstgemeinte Dinge in einem Witz kaschiert werden. Ich behaupte nicht, dass Arnautovic es nicht ernst gemeint hat, aber es gibt schon auch die Spezies, die alles todernst nehmen.

wie gesagt, ich selbst war ja nicht dabei, aber aus erster hand hab ich gehört, dass arnautovic frings damit ernsthaft aufgezogen hat.

wenn ein kollege von dir eine extra-prämie kassiert (für die er nicht mal was getan hat) und dann mim scheck dir vor der nase herum fuchtelt, dann wirst das auch nicht so leiwand finden schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein kollege von dir eine extra-prämie kassiert (für die er nicht mal was getan hat) und dann mim scheck dir vor der nase herum fuchtelt, dann wirst das auch nicht so leiwand finden schätz ich.

Wie gesagt, das hängt halt auch von der Interpretation ab. Eben weil er fast nix dafür getan hat, wird der Witz eigentlich noch lustiger. Mmn muss man da schon ziemliche Probleme haben, wenn man sich von so etwas angegriffen fühlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten