Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 Stranzls Truppe biegt die unglaublich starken Dortmunder. Das ist schon beachtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 23. April 2011 Stranzls Truppe biegt die unglaublich starken Dortmunder. Das ist schon beachtlich. Kein Wunder, die haben ja auch einen Schweizer Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2011 kann irgendjemand, ders gesehen hat, was über hoffers performance gegen schalke sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 kann irgendjemand, ders gesehen hat, was über hoffers performance gegen schalke sagen? hat mir erstaunlich gut gefallen. auch technisch waren ein paar gute szenen dabei. hab aber nur konferenz gesehen deshalb kann ich ken komplettes urteil abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2011 hat mir erstaunlich gut gefallen. auch technisch waren ein paar gute szenen dabei. hab aber nur konferenz gesehen deshalb kann ich ken komplettes urteil abgeben 2-3 Sitzer hatte er. Davon muss er einen aber sicher machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 arnautovic wird inziwschen nicht mal mehr eingewechselt... also der hat's wirklich g'schafft. noch so ein jahr und er kommt grad mal in der 2. dt. liga unter. genausoviele tore wie ivanschitz in mehr partien, weniger tore als hoffer... wenn er nicht bald etwas zeigt, dann wird er in die bremer geschichte als massiver fehlkauf eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. April 2011 Weiß jemand was mit dem Gercaliu ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Weiß jemand was mit dem Gercaliu ist? Ist immer noch nicht fit, aber zumindest durfte er jetzt 2x in der Bayernliga ran. bearbeitet 26. April 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2011 Wie siehts eitgtl. bei Maierhofer aus? Laut MSV (Interview auf Sport1 mit irgendeinen Verantwortlichen) wäre man an Maierhofer interessiert aber finanziell dürfte es Probleme geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Wie siehts eitgtl. bei Maierhofer aus? Laut MSV (Interview auf Sport1 mit irgendeinen Verantwortlichen) wäre man an Maierhofer interessiert aber finanziell dürfte es Probleme geben. die 2. dt. liga wäre perfekt für ihn. mich würde es aber nicht wundern wenn sich ein club aus der 1. dt. bundesliga bei ihm meldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2011 die 2. dt. liga wäre perfekt für ihn. mich würde es aber nicht wundern wenn sich ein club aus der 1. dt. bundesliga bei ihm meldet. Naja mit seiner Verletzung muss er erst mal einen Verein finden. Sowas erschwert ja dann doch etwas die Vereinssuche. Nach England braucht er jedenfalls nicht mehr zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 so wie es aussieht dürfte Duisburg nun auch Ginczek ausleihen, nach Jula damit also schon der zweite Stürmer. Spricht auch nicht wirklich für einen Verbleib von Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Die Hertha verpflichtet Torun vom HSV und der ist ein ähnlicher Offensiv - Allrounder wie Beichler. Bin gespannt wie es mit dem weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 29. April 2011 Die Hertha verpflichtet Torun vom HSV und der ist ein ähnlicher Offensiv - Allrounder wie Beichler. Bin gespannt wie es mit dem weitergeht. Beichler scheint ja sagenhaft schlecht zu sein, der wird beim tabellenletzten der Super League nicht einmal mehr eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 Beichler scheint ja sagenhaft schlecht zu sein, der wird beim tabellenletzten der Super League nicht einmal mehr eingewechselt... der dürft irgendeine krankheit haben hab ich mal gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts