Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) was ist da genau passiert? weiß wer genaueres? eine zeit lang hat ers ja schon zu kurzeinsätzen gebracht... Er scheint seit dieser desaströsen Leistung im Pokal gegen Schalke (?) ziemlich unten durch zu sein, davor hat er es noch zu einigen Kurzeinsätzen gebracht. Aber momentan läuft das Werkl bei Nürnberg auch recht gut, da gibts eigentlich niemanden den er aus der Mannschaft spielen könnte. bearbeitet 6. März 2011 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. März 2011 hat Hoffer diese sehr schöne vor-vorarbeit zu Lakics fail-schuss im mittelfeld gegeben? hat technisch stark ausgesehen (wenn ers denn war). Ich hab's zwar nur einmal gesehen, denke aber schon das er's war, hat mich auch gewundert, war gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. März 2011 Ich hab's zwar nur einmal gesehen, denke aber schon das er's war, hat mich auch gewundert, war gut gemacht. In der Schlussphase boten sich den "Roten Teufeln" dann Konterchancen. Die Beste vergab Lakic in der 89. Minute: Völlig frei vor dem leeren Tor - Fährmann war bereits geschlagen - traf der Kroate aber nach feinem Zuspiel von Hlousek den Ball nicht richtig. quelle.kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 hat Hoffer diese sehr schöne vor-vorarbeit zu Lakics fail-schuss im mittelfeld gegeben? hat technisch stark ausgesehen (wenn ers denn war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. März 2011 Ich hab's zwar nur einmal gesehen, denke aber schon das er's war, hat mich auch gewundert, war gut gemacht. ja, er war es In der Schlussphase boten sich den "Roten Teufeln" dann Konterchancen. Die Beste vergab Lakic in der 89. Minute: Völlig frei vor dem leeren Tor - Fährmann war bereits geschlagen - traf der Kroate aber nach feinem Zuspiel von Hlousek den Ball nicht richtig. quelle.kicker.de es ging um den pass aus dem mittelfeld http://www.youtube.com/watch?v=ueBwqzYVcEM bei minute 5 circa, der pass kommt von jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2011 Ibertsberger fällt mit kapselverletzungen mehrere wochen aus, damit dürfte der stammplatz gegen Braafheid weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) schöne vorlage von arnautovic zum entscheidenden 3:1 für werder... schade dass er seine 100%ige nicht genutzt und seine torsperre endlich beendet hat... bearbeitet 6. März 2011 von Munson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Ibertsberger fällt mit kapselverletzungen mehrere wochen aus, damit dürfte der stammplatz gegen Braafheid weg sein. wieder nix mit nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. März 2011 schöne vorlage von arnautovic zum entscheidenden 3:1 für werder... schade dass er seine 100%ige nicht genutzt und seine torsperre endlich beendet hat... Ja, das war wirklich mehr als Schade. Hätte früher Ruhe für Werder gebracht und auch ihn für selber wärs schon wichtig endlich mal wieder zu treffen. Ich versteh auch nicht so ganz, was er da macht. Ein Spieler wie er, der technisch so viel drauf hat, nimmt einfach den Kopf runter und schiesst Vollspann den Torwart ab. Er gewinnt das Laufduell, setzt sich im Zweikampf super durch und verliert dann vor dem Tor völlig den Kopf. Keine Ahnung, ob das der Druck ist, Abstiegskampf, ewig nicht getroffen usw., denn wie gesagt, eigentlich hat er ja die Technik und die Übersicht, um das zumindest nicht so blind abzuschliessen. Wäre sicher ziemlich wichtig gewesen für sein Selbstvertrauen, wenn er endlich mal wieder einen gemacht hätte, aber immerhin kann er sich ja einen Scorerpunkt für die Vorlage auf Marin anschreiben lassen, das ist auch schonmal was. Insgesamt war es wohl ganz gut, dass Schaaf sowohl Marin als auch Arnautovic jetzt 2x auf die Bank gesetzt hat, die haben beide Male nach ihren Einwechslungen gezeigt, dass sie damit nicht zufrieden sind und haben ordentlich Gas gegeben. Jetzt gilt es für Arnautovic, die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel mal über einige Zeit zu bestätigen, dann kommen auch die Tore wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 7. März 2011 Ja, das war wirklich mehr als Schade. Hätte früher Ruhe für Werder gebracht und auch ihn für selber wärs schon wichtig endlich mal wieder zu treffen. Ich versteh auch nicht so ganz, was er da macht. Ein Spieler wie er, der technisch so viel drauf hat, nimmt einfach den Kopf runter und schiesst Vollspann den Torwart ab. Er gewinnt das Laufduell, setzt sich im Zweikampf super durch und verliert dann vor dem Tor völlig den Kopf. Keine Ahnung, ob das der Druck ist, Abstiegskampf, ewig nicht getroffen usw., denn wie gesagt, eigentlich hat er ja die Technik und die Übersicht, um das zumindest nicht so blind abzuschliessen. ja der klassische striker wie zum beispiel pizarro scheint er nicht gerade zu sein... er war ja auch bei twente eher der vorlagengeber hab ich so den eindruck (zugegeben dort hat er auch selbst oft getroffen)... vl ist es tatsächlich ein wenig die innere barriere nach seiner langen torsperre, vl ist er vor dem tor einfach noch nicht abgebrüht genug in seinem alter... wobei ich letzteres eher ausschließe, weil unerfahrenheit kann man ihm bei einem blick auf seine bisherige karriere eher nicht unterstellen... schade ist halt, dass er zwar enorm viel arbeitet aber vor dem tor eher ein lüftchen ist im moment... und werder braucht im abstiegskampf eben tore tore tore... sicher mit ein grund wieso ihn schaaf selten bis nie von beginn an bringt in letzter zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2011 Derzeit ist die Ersatzbank wohl das Beste für Arnautovic. Dass der Junge sich gebessert hat wurde nicht nur hier im, in Sachen Kritik, harmlosen Channel sondern auch im Werder-Forum wahrgenommen. Sollte Werder nun einen Lauf starten können dann wird auch Arnautovic's Torflaute vergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) ja der klassische striker wie zum beispiel pizarro scheint er nicht gerade zu sein... er war ja auch bei twente eher der vorlagengeber hab ich so den eindruck (zugegeben dort hat er auch selbst oft getroffen)... vl ist es tatsächlich ein wenig die innere barriere nach seiner langen torsperre, vl ist er vor dem tor einfach noch nicht abgebrüht genug in seinem alter... wobei ich letzteres eher ausschließe, weil unerfahrenheit kann man ihm bei einem blick auf seine bisherige karriere eher nicht unterstellen... schade ist halt, dass er zwar enorm viel arbeitet aber vor dem tor eher ein lüftchen ist im moment... und werder braucht im abstiegskampf eben tore tore tore... sicher mit ein grund wieso ihn schaaf selten bis nie von beginn an bringt in letzter zeit... Ja denke ich auch, mit Unerfahrenheit hat das nichts zu tun. Großchancen mit hoher Sicherheit reinzumachen ist schon eher etwas angeborenes, als das es mit der Erfahrung kommt. Beim Arnautovic ist es sicher eher eine Kopfsache, von demher wars vielleicht sogar richtig, wie ers gegen Freiburg gemacht hat. Bevor man zu viel nachdenkt und die Chance dadurch verbaselt, lieber Augen zu und Vollspann drauf. Ist halt leider nicht aufgegangen und sieht dann eben relativ blind aus. Wenn so einer mal reingeht ist beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder die Lockerheit da und er schaut sich den Torwart in aller Ruhe aus. Selbstvertrauen ist halt immer eine wichtige Sache im Sport, egal ob Profi oder Amateur. Bestimmt war es ein Mitgrund dafür ihn auf die Bank zu setzen, weil er keine Tore mehr machte und auch keine Torbeteiligungen mehr hatte. Hauptgrund waren aber wahrscheinlich eher, die wirklich richtig schlechten Leistungen die er drin hatte, bevor ihn Schaaf auf die Bank nahm. Da gabs schon Spiele, das ging einfach gar nicht, was er da gemacht hat. Jetzt hat er nach seinen Einwechslungen gezeigt, dass es auch anders geht und wenn er so spielt, dann ist er auch sofort wieder ein Kandidat für die Stammelf und ich bin sicher, dass er da auch demnächst wieder drin stehen wird. Ein Striker wie Pizarro ist er nicht. Ja stimmt, aber wer ist das schon? Pizarro hat jetzt mehr Tore in der Bundesliga geschossen, wie Uwe Seeler und mehr als jeder andere Ausländer vor ihm. Der ist schon absolute Extraklasse, das beweisen seine bisherigen Stationen und auch z.B. wie er das Tor gegen Freiburg macht. Den Ball da so flach, hart und genau in die rechte Ecke zu schiessen war schon sehr schwierig. Den hätten die meisten Bundesligastürmer nicht im Tor untergebracht. Arnautovic ist ein ganz anderer Spieler als Pizza und von daher nicht wirklich vergleichbar, aber sicher kann er da noch viel von ihm lernen und wenn er dann jemals annähernd so gut sein sollte, wie der Claudio, dann hat er sehr viel erreicht. Übrigens, da ja immer gesagt wird, dass der Arnautovic Probleme in der Mannschaft hat und dass das eh ein zerstrittener Haufen ist. Wer gesehen hat, wie Arnautovic als Ersatzspieler von der Bank aus 50 Meter zu seinem Sturmkonkurrenten Wagner hinsprintet um den zu umarmen nach seinem 1:0, der weiss, dass das alles bei weitem nicht so ist, wies die Medien gern verkaufen wollen. bearbeitet 7. März 2011 von wynton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 Ich versteh auch nicht so ganz, was er da macht. Ein Spieler wie er, der technisch so viel drauf hat, nimmt einfach den Kopf runter und schiesst Vollspann den Torwart ab. so war er aber schon immer lieber wynton. er macht nur ganz selten überlegte torschüsse, die meiste zeit haut er einfach voll drauf. ich könnts dir mit einigen videos belegen aber ich bin grad zu zach das zamzusuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. März 2011 so war er aber schon immer lieber wynton. er macht nur ganz selten überlegte torschüsse, die meiste zeit haut er einfach voll drauf. ich könnts dir mit einigen videos belegen aber ich bin grad zu zach das zamzusuchen Da ich ihn vor seiner Werder-Zeit zwar schon spielen gesehen habe, aber dann auch nicht so oft, glaub ich dir das mal unbesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts