Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

wenns ein scherz gewesen sein soll, muss ich sagen, sehr gut. trifft genau meinen humor.

wir werden die nächsten jahre sicherlich noch viel mehr zu lachen haben, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie gesagt, ich selbst war ja nicht dabei, aber aus erster hand hab ich gehört, dass arnautovic frings damit ernsthaft aufgezogen hat.

wenn ein kollege von dir eine extra-prämie kassiert (für die er nicht mal was getan hat) und dann mim scheck dir vor der nase herum fuchtelt, dann wirst das auch nicht so leiwand finden schätz ich.

aus ERSTER Hand? Sprich du kennst einen Spieler von Werder Bremen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kennst doch den little beckham, auf du und du mit der truppe!

haha bestimmt ^^

ich weiss nur von irgendwo dass er regen kontakt mim andi dober hat. (stimmt vielleicht eh nicht)

aber was ich von der dober familie halten soll weiss ich seit ich gegen sie in der 1 Klasse A gespielt hab (da sind einige bei Triester)

Ein selten primitives Pack, und die Gerüchte die ich über diese Familie gehört hab behalt ich mal lieber bei mir sonst krieg ich eine Anzeige wegen Rufverleumdung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aus ERSTER Hand? Sprich du kennst einen Spieler von Werder Bremen?

ja, aus erster hand.

ansonsten gilt wie immer: kannst es glauben, oder auch nicht, blöd reden bringt weder dir, noch mir, noch irgendwem anderen irgendwas.

kennst doch den little beckham, auf du und du mit der truppe!

dass du nix konstruktives beitragen und nur dumme kommentare schieben kannst, is nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Naja, wenn einer der nur auf der Tribüne rumsaß mit Schuhen daherkommt auf denen "CL Sieger 2010" eingestickt ist und ernsthaft solche Sprüche ablässt, werden sowohl Ballack als auch Frings nur ganz müde lächeln können. Wenn der Marko auch nur halb so viel erreicht, wie die beiden, dann hat er eine grosse Karriere gemacht.

THIS! :yes:

sollte es wirklich stimmen dann dürfte Frings wohl 2 Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung infolge eines Lachkrampfes ausgefallen sein...

0,001% zum CL Titel beigetragen und dann sowas :lol: armer Geist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte es wirklich stimmen dann dürfte Frings wohl 2 Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung infolge eines Lachkrampfes ausgefallen sein...

0,001% zum CL Titel beigetragen und dann sowas :lol: armer Geist!

Dann hat der Witz ja seinen Zweck erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

in dem fall kann ich dir garantieren, dass es KEIN spaß von arnautovic war, und das weiß ich aus besten quellen.

Oje little beckham schon wieder mit seinen Quellen aus erster Hand. So wie damals als er durch eine Quelle aus erster Hand wusste dass jelavic nicht unter 10 Millionen verkauft wird und kavlak nicht unter 7 millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in dem fall kann ich dir garantieren, dass es KEIN spaß von arnautovic war, und das weiß ich aus besten quellen.

Wenn ich dich jetzt nach der Quelle frage, wirst du mir sagen, dass du die nicht nennen kannst, stimmts?

Ich glaube nie im Leben, dass Arnautovic einen verdienten älteren Spieler wie Frings, ganz ernsthaft so schwach anlabert.

Es besteht hier noch die Möglichkeit, dass deine Quelle keinen Spass versteht oder du die Aussage dieser Quelle, wie mrbonheur schon richtig sagte, evtl. falsch interpretiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Oje little beckham schon wieder mit seinen Quellen aus erster Hand. So wie damals als er durch eine Quelle aus erster Hand wusste dass jelavic nicht unter 10 Millionen verkauft wird und kavlak nicht unter 7 millionen.

zumindest bei der wahrheit könnte man bleiben. damals ging es um die verhandlungsbasis.

aber wie gesagt, ich zwinge niemanden, es zu glauben.

glaubt nur ruhig weiter, dass arnautovic immer von jedem falsch verstanden wird und in wahrheit der unschuldige messias ist :winke:

Wenn ich dich jetzt nach der Quelle frage, wirst du mir sagen, dass du die nicht nennen kannst, stimmts?

Ich glaube nie im Leben, dass Arnautovic einen verdienten älteren Spieler wie Frings, ganz ernsthaft so schwach anlabert.

Es besteht hier noch die Möglichkeit, dass deine Quelle keinen Spass versteht oder du die Aussage dieser Quelle, wie mrbonheur schon richtig sagte, evtl. falsch interpretiert hast.

pm.

harnik übrigens verletzt:

http://www.laola1.at/454+M59fc26efcd4.html

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten