cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2010 Ich würde die Aussage ja nicht überbewerten aber irgendwann muss der Marko verstehen dass die Medien genau auf solche Aussagen warten um daraus eine bizarre story zu machen. So wie ich das mitbekommen hab, hat er das ja gesagt weil das Trainingsgelände zu war, is so zumindest in dem Video rübergekommen und wenn man da vorbeigeht muß man nicht unbedingt jedes Kamerateam wahrnehmen. Viel Wind um nichts würd ich sagen, a Schas im Wald, da sind ein paar zu wehleidig und senastionsgeil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. November 2010 Natürlich sind die Medien sensationsgeil. Ich hab übrigens gelesen dass die Aussage kam als die Spieler vom Trainingsplatz mussten weil vor dem Training spontan eine Teamsitzung (Krisensitzung wollt ich jetzt nicht schreiben) einberufen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Wird sicher wieder zu nem Riesen-Skandal aufgebauscht. http://www.kicker.de/news/video/1093239/video_Pannenserie-bei-Werder-Bremen.html Natürlich sind die Medien sensationsgeil. Ich hab übrigens gelesen dass die Aussage kam als die Spieler vom Trainingsplatz mussten weil vor dem Training spontan eine Teamsitzung (Krisensitzung wollt ich jetzt nicht schreiben) einberufen wurde. Also ich versteh es so, daß es ums verschlossene Gelände ging... bearbeitet 9. November 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 So wie ich das mitbekommen hab, hat er das ja gesagt weil das Trainingsgelände zu war, is so zumindest in dem Video rübergekommen und wenn man da vorbeigeht muß man nicht unbedingt jedes Kamerateam wahrnehmen. Viel Wind um nichts würd ich sagen, a Schas im Wald, da sind ein paar zu wehleidig und senastionsgeil... ja und davon gibts sogar ein video er sagt einfach nur saftladen, weils trainingsgelände zugesperrt war. dass die sensationsgeilen medien daraus wieder ein "so ein saftladen" machen und das ganze so publizieren als hätte er das aus trotz zu werder als verein gesagt ist fast so traurig wie das wieder 90% das denen sofort wieder abkaufen. arnautovic wieder gegen griechenland spielen, und er wird wieder treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2010 Das soll Arnautović im Video gewesen sein? Seine Stimme klingt ja komplett anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 Das soll Arnautović im Video gewesen sein? Seine Stimme klingt ja komplett anders. dacht ich mir auch bereits abgesehen davon grinsen alle mitspieler als das gerufen wird man sucht halt wieder einen skandal den man ihm anheften kann. und leute deren geistiger horizont bis krone und bild reicht, nehmen das halt so 1:1 ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) er sagt einfach nur saftladen, weils trainingsgelände zugesperrt war. hier kommts anders rüber. Allofs scheint damit auch nicht ganz zufrieden sein. bearbeitet 9. November 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 hier kommts anders rüber. Allofs scheint damit auch nicht ganz zufrieden sein. sollt bei dem link nicht ein video erscheinen? irgendwie klappt das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2010 die bösen, bösen medien verstehen nur den marko immer falsch - zumindest laut "Anonymer Thomas". haha hast das video gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) sollt bei dem link nicht ein video erscheinen? irgendwie klappt das nicht http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_310172.html Aber Video ging bei mir eben auch nicht. Bei Werder läufts halt "grad" net rund. Und da ist sicher nicht nur Arnautovic Schuld mit seinen Äußerungen und Leistungen. Da gibts genug Spieler, die ihr Potential nicht bringen, aber im Gegensatz zu denen ist halt Marko derjenige, der den Medien immer wieder einen kleinen Happen in Form einer unüberlegten Aussage hinwirft, der ein gefundenes Fressen ist, um "etwas" zu schreiben. Und der beste Tipp für ihn wurde eh schon mal erwähnt: ich an seiner stelle würde mal für einige monate den mund halten. Mal sehen, wie sich das mit dem medialen Interesse wieder ändert, wenn auf einmal die Leistung wieder stimmt und das Werkl Werder Bremen wieder gut läuft. bearbeitet 9. November 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 also ich hab mir das video nochmal angesehen und muss wie eigentlich alle seine kollegen auf dem video auch grinsen da ist überhaupt nichts böses dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 Mal sehen, wie sich das mit dem medialen Interesse wieder ändert, wenn auf einmal die Leistung wieder stimmt und das Werkl Werder Bremen wieder gut läuft. nur sollte der gute Marko bis dahin halt einfach mal seine Pappn halten(ich meine das in seinem Sinne) denn sonst ist sein Verfallsdatum in Bremen schneller erreicht als er denkt.... ist ja eigentlich auch unerheblich ob das jetzt eher lustig gemeint war oder nicht denn wie man sieht nehmen die Medien in der momentanen Werder Krise alles wie ein dringenden bissen Fleisch auf! hat der Marko eigentlich keinen Berater/Manager oder Vertrauten der ihm das Verhalten eines Fußballprofis vor der Presse mal in einer ruhigen Minute erklärt in Holland gab es wohl einen derartigen Presserummel nicht und bei Inter ist er einfach zu unwichtig für die Presse gewesen...ziemlich blauäugig was da momentan abläuft! Ich persönlich finde es jetzt nicht sooo schlimm was er macht aber die Pressegeier brauchen halt jeden Bissen. also ich hab mir das video nochmal angesehen und muss wie eigentlich alle seine kollegen auf dem video auch grinsen da ist überhaupt nichts böses dabei das siehst du so und ich auch aber es steht halt mittlerweile in jedem Videotext und es kommt in den Sportnachrichten... Werder ist wieder in den Schlagzeilen und das nicht im positiven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2010 welcher Österreicher (Austroserbe) benutzt schon das Wort "Saftladen", wenn ihm wirklich was aufregt, die deutschen Medien plustern echte jede Mücke zu einem Elefanten auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) welcher Österreicher (Austroserbe) benutzt schon das Wort "Saftladen", wenn ihm wirklich was aufregt, die deutschen Medien plustern echte jede Mücke zu einem Elefanten auf.... und du glaubst das ist in Spanien,England oder Italien wo die Medienlandschaft genauso groß ist wie in Deutschland und der Fußball halt ganz anders im Mittelpunkt steht als zb in Österreich anders?Marko bist du es? bearbeitet 9. November 2010 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) ganz einfach.. er wollt lustig sein nichts weiter ein bischen spassten schmäh rein bringen klasenkasperl machen er weis halt ned um die bedeutung des worts saftladen wie die deutschne zu semmel brötchen sagen wenn er das im nationalteam sagen würde bin ich mir sicher das es niemand ernst nimmt is imprinzip wenn eion pole kurwaa sagt so meint er eigentklich scheisse aber in einem anderen land gilt dieses kurva als h*** aber egal jetzt wie auch dico sagte im nationalteam hat er sich benommen also mir kanns relativ egal sein hoffe das er aber trotzdem zu einsätzen bei werder kommt und man ihn nicht gleich auf die tribühne schickt die ganzen 3/4 jahre bearbeitet 9. November 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts