Recommended Posts

ASB-Legende

wiegesagt auf rechts , nachdem man garics bzw der national coach ihn nicht mehr will und als altermnativen dag, ibertsberger, "schiemer/prödl", klein eventuel noch kayhan sind warum nicht :ratlos:

laut Fifa manager kann Fuchs auch rechts spielen eventuel fuchs auf rechts stellen fals das stimmt :facepalm: und alaba links oder

mal riskieren einen ganz jungen zu testen http://www.transfermarkt.de/de/philipp-mwene/profil/spieler_127573.html :facepalm:

aber da sich jetzt schon deutsche für österreich interesieren is doch schon mal ein gutes zeichen

weis noch wie damals deutsche eben österreicher belächelt haben aber da sieht man das es zurzeit mit dem ansehn der natonalmanschaft bergauf geht

und jetzt nicht nur wegen lell

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wiegesagt auf rechts , nachdem man garics bzw der national coach ihn nicht mehr will und als altermnativen dag, ibertsberger, "schiemer/prödl", klein eventuel noch kayhan sind warum nicht :ratlos:

naja wenn ihr diesen Antikicker unbedingt als alternative braucht dann soll es so sein...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich hätte ja beinahe in der Kirche eine Kerze angezündet, als er die Bayern verließ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zb. besser als ein Garics ist. Doch wenn man sich die Vita von Lell betrachtet dann ist die eigentlich überhaupt nicht so schlecht. 91 BuLi-Spiele für Bayern München sowie 10 Spiele in der CL sprechen doch eigentlich auch für sich. Man könnte ihn ja für ein Freundschaftsspiel einladen und wenn er sich ins Team einfindet und alles passt...warum sollte man ihn dann nicht öfters einladen.

Ich würde jedoch lieber Lell beim DFB und dafür Leitner beim ÖFB sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also ich hätte ja beinahe in der Kirche eine Kerze angezündet, als er die Bayern verließ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zb. besser als ein Garics ist. Doch wenn man sich die Vita von Lell betrachtet dann ist die eigentlich überhaupt nicht so schlecht. 91 BuLi-Spiele für Bayern München sowie 10 Spiele in der CL sprechen doch eigentlich auch für sich. Man könnte ihn ja für ein Freundschaftsspiel einladen und wenn er sich ins Team einfindet und alles passt...warum sollte man ihn dann nicht öfters einladen.

Ich würde jedoch lieber Lell beim DFB und dafür Leitner beim ÖFB sehen ;)

das glaub ich dir gerne...aber der Zug ist abgefahren :winke:

nächstes Jahr dann Lell gegen Müller..dürfte ne lustige Angelegenheit werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also lell wollt ihr ganz bestimmt nicht :D immer einer der schwächsten bei uns, vor allem heute..

beichler wieder nicht auf der bank, ich versteh babbel nicht :ratlos: jetzt ist ramos gesperrt, vielleicht setzt er beichler ja gegen bochum auf die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

arnautovic und almeida auf der bank ... dafür wagner von beginn an .. oida: :facepalm::glubsch:

harnik auch auf der bank, genauso wie walch und hoffer.

der einzige österreicher damit prödl

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

arnautovic und almeida auf der bank ... dafür wagner von beginn an .. oida: :facepalm::glubsch:

entweder Schaaf säuft oder ihm fällt schön langsam einfach nix anderes mehr ein als die Mannschaft für jedes Spiel durchzuwürfeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich hab gelesen, dass Beichler Knöchelprobleme hatte und deshalb nicht dabei war.

achso das wusste ich nicht. naja in bochum müsste er dann ja dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das glaub ich dir gerne...aber der Zug ist abgefahren :winke:

nächstes Jahr dann Lell gegen Müller..dürfte ne lustige Angelegenheit werden :feier:

wenn dann podolski - lell

denn müller kommt rechts (von sich aus gesehen, also fuchs gegenspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie hat sich Prödl geschlagen?

Bei sovielen Gegentoren dürfte die Abwehr generell im Orsch gewesen sein aber hatte er Tore zu verantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten