Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ist es eigentlich noch realistisch das leitner (1860) für österreich entscheidet?

das kann keiner sagen, theoretisch ginge es.

ich würde dem ganzen keine allzu große bedeutung anmessen. wer weiss ob das überhaupt mal ein gestandener profi wird, und ob er dann gut genug ist für die deutsche nationalmannschaft. spieler im offensiven mittelfeld würden wir natürlich brauchen wie einen bissen brot, aber ich denke man muss aufhören auf einzelne spieler zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rubin Okotie meldet sich zurück

Rubin Okotie ist wieder da. Beim 3:2-Sieg im Testspiel gegen Sigma Olmütz (CZE) feierte der Wiener sein Comeback und erzielte auch einen Treffer für die Nürnberger.

"Das war eine gute Trainingseinheit. Mit geht es besser, die Schmerzen sind fast weg", freut sich der Ex-Austrianer.

Lob gibt es auch von Co-Trainer Armin Reutershahn in der "Bild": "Er hat einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir ihn diese Saison noch in der Bundesliga sehen."

http://www.laola1.at/911+M5b0f9beabce.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das thema is ja eigtl. schon lang vorbei mit arnautovic und serbien

hab gar nicht gewusst das marin auch mit den gedanken schon an serbien war und überhaubt das er auch ein "jugo" ist

http://www.transfermarkt.de/de/marin-fuer-serbien/news/anzeigen_15651.html :ratlos:

schau mal aufs datum

bei marin wars so dass er sogar extra die serbische staatsbürgerschaft abgelegt hat weil er sich nur als deutscher sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das es nicht vor kurzem war, war mir schon klar er spielte zu der zeit bei gladbach

ich wusste allerdings nicht einmal das marin ein serbe ist / war :ratlos:

er war halt kurz davor für serbische nationalmanschaft zu spielen (ob april scherz oder nicht) ich sehe da durchaus paralelen

er hat sich für schland entschieden und arnautovic sagt ja nicht das er es bereut für österreich zu spielen im gegenteil er sagt das er stolz ist für österreich zu spielen also vergessen wir mal das thema serbien + österreich

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das es nicht vor kurzem war, war mir schon klar er spielte zu der zeit bei gladbach

er war halt kurz davor für serbische nationalmanschaft zu spielen (ob april scherz oder nicht) ich sehe da durchaus paralelen

er hat sich für schland entschieden und arnautovic sagt ja nicht das er es bereut für österreich zu spielen im gegenteil er sagt das er stolz ist für österreich zu spielen also vergessen wir mal das thema serbien + österreich

ja ich denk auch dass man das abhaken sollte.

arnautovic ist kein profi im umgang mit den medien, aber wer das aserbaidschan match gesehen hat hat gemerkt es widert ihn nicht an für österreich zu spielen und wir sollten froh sein ihn zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auch Torjäger Stefan Maierhofer rackert nur auf Leihbasis bei den Zebras. „Hier gilt das Gleiche: Wir sind uns einig, dass wir die ausgeliehenen Spieler länger binden möchten“, will Bruno Hübner bald das Gespräch mit Maierhofers Stammverein Wolverhampton Wanderers suchen.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/MSV-Duisburg-will-Leihgaben-laenger-binden-id3820804.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein Wunder. Er hatte die bosnische Staatsbürgerschaft, nicht die serbische. Neben der dt. natürlich.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann.

aus der rubrik "lustige meinungen die keine 10 tage alt sind" ;) kann uns keinesfalls helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus der rubrik "lustige meinungen die keine 10 tage alt sind" ;) kann uns keinesfalls helfen.

dass der ernesto der sich selber zum Souffleur und Taktikfuchs ernannt hat oft spektakulär daneben liegt ist aber auch nichts neues ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bin auch schon gespannt, was peter pacult jetzt denkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin auch schon gespannt, was peter pacult jetzt denkt :laugh:

hatte er davor unrecht? Nur weil Marko jetzt 2 tolle Spiele gezeigt hat, wird er uns zukünftig nicht auch weiterhin verzaubern.. Jetzt muss er mal bei Bremen konstant leistungen zeigen denn das wäre auch ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hatte er davor unrecht? Nur weil Marko jetzt 2 tolle Spiele gezeigt hat, wird er uns zukünftig nicht auch weiterhin verzaubern.. Jetzt muss er mal bei Bremen konstant leistungen zeigen denn das wäre auch ned schlecht.

auch er sagte, er wird dem team nicht weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da ja jetzt eine menge spieler bei den bayern ausfallen, weis man schon ob div talente kurzfristig gegen h96 hochgezogen wurden?

mujic, knasmüllner etc? :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten