Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann.

Das glaube ich gar nicht. Arnautovic hat dafür zuviel Wahnsinn in sich und DiCo steht ja laut eigenen Aussagen auf solche Typen.

„Er hat einen gesunden Poscher!

Laola1.at

Es war einfach vorhersehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Aussage mit dem Poscher stammt aber von Fuchs. Die Aussagen von DiCo gehen trotzdem in die selbe Richtung. Mmn wird Arnautovic fix als ROM spielen.

Verdammt, hab den Beitrag nur überflogen.

@ Arnautovic als ROM

Find ich auch gar nicht schlecht.

Harnik ist schnell aber gegen Aserbaidschan werden wir nicht soviele Räume bekommen da die wohl hinten dicht machen.

Da ist mir ein Arnautovic lieber der durch eine Einzelaktion schonmal ein Loch in die Abwehr reißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer sagt das?

arnautovic kann eigentlich überall im offensiven bereich spielen egal ob links rechts oder in der mitte

dico sieht ihm eher im rechten flügel aufgehoben hat er auch schon bei ihm so gespielt gegen rumänien zb

falscher thread?

du sagst es is mir grad erst aufgefallen ich editier mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ist es eigentlich noch realistisch das leitner (1860) für österreich entscheidet?

denke nicht,wenn der DFB ruft dann wird er auch für Deutschland spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten