antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 wo tut er das genau? hat mri ein freund erzählt, dass er es auf sport1 (?) gesagt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 hat mri ein freund erzählt, dass er es auf sport1 (?) gesagt hat... ok danke das ist natürlich schon erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2010 wo tut er das genau? Hier: DFB-Teamchef lobt Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 Hier: DFB-Teamchef lobt Fuchs THIS!!! war eh erstangezeigtes beim herrn gugl... wenn er jetzt im nationalteam auch mal diese leistung abrufen würd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 Der schwärmt in letzter Zeit von ganz schön vielen Spielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 Der schwärmt in letzter Zeit von ganz schön vielen Spielern... bald noch pogerl, maierhofer und alaba....das nennen wir fachschwafler "den gegner stark reden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2010 der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann. Das glaube ich gar nicht. Arnautovic hat dafür zuviel Wahnsinn in sich und DiCo steht ja laut eigenen Aussagen auf solche Typen. „Er hat einen gesunden Poscher! Laola1.at Es war einfach vorhersehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2010 Laola1.at Es war einfach vorhersehbar... Die Aussage mit dem Poscher stammt aber von Fuchs. Die Aussagen von DiCo gehen trotzdem in die selbe Richtung. Mmn wird Arnautovic fix als ROM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Aussage mit dem Poscher stammt aber von Fuchs. Die Aussagen von DiCo gehen trotzdem in die selbe Richtung. Mmn wird Arnautovic fix als ROM spielen. Verdammt, hab den Beitrag nur überflogen. @ Arnautovic als ROM Find ich auch gar nicht schlecht. Harnik ist schnell aber gegen Aserbaidschan werden wir nicht soviele Räume bekommen da die wohl hinten dicht machen. Da ist mir ein Arnautovic lieber der durch eine Einzelaktion schonmal ein Loch in die Abwehr reißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) falscher topic bearbeitet 5. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Oktober 2010 Wäre Arnautovic nicht eigtl. links besser aufgehoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 falscher thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 wer sagt das? arnautovic kann eigentlich überall im offensiven bereich spielen egal ob links rechts oder in der mitte dico sieht ihm eher im rechten flügel aufgehoben hat er auch schon bei ihm so gespielt gegen rumänien zb falscher thread? du sagst es is mir grad erst aufgefallen ich editier mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 7. Oktober 2010 ist es eigentlich noch realistisch das leitner (1860) für österreich entscheidet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Oktober 2010 ist es eigentlich noch realistisch das leitner (1860) für österreich entscheidet? denke nicht,wenn der DFB ruft dann wird er auch für Deutschland spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts