Pengsti Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 janko tor http://www.goal4replay.com/VideoWatchF.asp?ID=43907&Ln=En und was genau hat das mit Deutschland zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2010 MMn ist Arnautovic heute recht blass geblieben. Ich bin mir aber sicher, dass er schon bald wieder sehr gute Leistungen zeigen wird, wenn es bei Bremen auch wieder besser läuft. Er ist bestimmt keiner, der den Karren aus den Dreck zieht, sondern eher einer, der, wenn es insgesamt gut läuft, seine beste Leistung abrufen kann. Also genau der richtige für's Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Also genau der richtige für's Nationalteam der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann. würdest du maierhofer einberufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) würdest du leitgeb einberufen? wenn ma scho dabei sind @robert pecl bearbeitet 4. Oktober 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) würdest du leitgeb einberufen? wenn ma scho dabei sind @robert pecl er antwortet nicht, egal will man später gegen deutschland punkten wird das wohl nur über die aussenbahnen gehen, die in dem fall korkmaz und arnautovic heissen können. die einzige schwachstelle der deutschen ist der nicht wirklich gegebene linke aussenverteidiger. boateng (bei der wm) lässt sich leicht austanzen, jansen kein verteidiger und westermann auch nicht das gelbe vom ei. daher wäre es völlig falsch auf arnautovic zu verzichten bearbeitet 4. Oktober 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2010 der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann. Galub ich nicht, Arnautovic ist der neue Wunderwuzzi für die Fans und auch wenn DiCo ihn wahrscheinlich nicht mag, wird er ihn nicht abschießen bevor der nicht eine kleine Krise hat (dann dafür aber sicher sofort). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2010 würdest du maierhofer einberufen? gegen länder wie aserbaidschan und kasachstan würde ich maierhofer einberufen, weil er aufgrund seiner körperlichen überlegenheit eine taktische variante sein kann, wenn man kein tor ins netz bringt. würdest du leitgeb einberufen? wenn ma scho dabei sind @robert pecl ich geh davon aus dass du mich meinst, hehe. leitgeb wäre bei mir dabei, ob er spielen würde, kann ich nicht sagen. aber dabei wäre er auf jeden fall. soviel auswahl an qualitativen spielern haben wir trotz allem nicht, vor allem auf dieser position. ich halte auch von leitgeb um einiges mehr als von junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2010 der wird eh nicht spielen und wenn doch dann wird ihn DiCo irgendwie gegen die wand fahren lassen um ihn danach fertig machen zu können und um danach eine argumenation zu haben, warum man ihn in zukunft nicht mehr brauchen wird. trotzdem: mir geht ein arnautovic nicht ab. aber ich hab auch kein problem damit, wenn er dabei ist. mir ist der knabe wurscht, ich glaube nicht dass er uns aktuell helfen kann. Das glaube ich gar nicht. Arnautovic hat dafür zuviel Wahnsinn in sich und DiCo steht ja laut eigenen Aussagen auf solche Typen. Er wird wohl nicht seinen Fixplatz in der Startformation haben aber eine Fixgröße im Kader könnte er unter DiCo schon werden. Für mich gehört er in den Kader. Mir ist klar dass der Bursche nicht immer mannschaftsdienlich ist aber speziell gegen die schwächeren Gegner sehe ich es als Vorteil einen im Team zu haben der in der Lage ist sich gegen 1-2 Spieler im direkten Duell durchzusetzen. Ein Stammplatz in der Startformation hätte er jedoch bei mir (noch) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2010 Gerade gefunden: Bayern - Mainz. http://www.zonalmarking.net/2010/09/30/how-mainz-stopped-bayern-in-ten-steps/ Aus den Kommentaren: "Aside of Schürrle & Holtby, Fuchs has been spectacular so far. He successfully shut down Müller for the game, impressive once again." Wenn ich dran denke, wie oft Fuchs schon als Antifußballer in diversen Foren bezeichnet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2010 Gerade gefunden: Bayern - Mainz. http://www.zonalmarking.net/2010/09/30/how-mainz-stopped-bayern-in-ten-steps/ Aus den Kommentaren: "Aside of Schürrle & Holtby, Fuchs has been spectacular so far. He successfully shut down Müller for the game, impressive once again." Wenn ich dran denke, wie oft Fuchs schon als Antifußballer in diversen Foren bezeichnet wurde. Man sieht von Scharner, Fuchs, etc. eben nur die Länderspiele. Ohne taktisches Konzept sehen diese Spieler immer wie Antikicker aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2010 Man sieht von Scharner, Fuchs, etc. eben nur die Länderspiele. Ohne taktisches Konzept sehen diese Spieler immer wie Antikicker aus. Ich würds etwas anders forumlieren...Fuchs passt perfekt in die Mainzer Formation/Taktik. Antikicker war er für mich schon bei Mattersburg nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Man sieht von Scharner, Fuchs, etc. eben nur die Länderspiele. es gibt sicher genug Leute, die sich regelmäßig mit der BL und der EPL beschäftigen. Ich würds etwas anders forumlieren...Fuchs passt perfekt in die Mainzer Formation/Taktik. er hat sich aber auch, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, defensiv um einiges gesteigert, im Vergleich zur Vorsaison. Seine Vorstösse waren ja schon immer recht brauchbar. bearbeitet 5. Oktober 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 es gibt sicher genug Leute, die sich regelmäßig mit der BL und der EPL beschäftigen. er hat sich aber auch, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, defensiv um einiges gesteigert, im Vergleich zur Vorsaison. Seine Vorstösse waren ja schon immer recht brauchbar. was vermutlich an seiner ballesterischen erziehung im 3-5-2 liegt, aber er hat körperlich und defensiv stark zugelegt und auch der jogi löw schwärmt ja mittlerweile von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 was vermutlich an seiner ballesterischen erziehung im 3-5-2 liegt, aber er hat körperlich und defensiv stark zugelegt und auch der jogi löw schwärmt ja mittlerweile von ihm wo tut er das genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts