Recommended Posts

ASB-Legende

naja...ich finde es halt auch nicht gerecht was mit MA medial in Deutschland passiert (Bild :aaarrrggghhh: ) , aber ein Sandro Wagner hat mir nach seinen Einwechslungen sehr sehr gut gefallen.

:ratlos:

Der gute MA sollte sich ganz einfach auf sich selbst konzentrieren. Auch bzw. vorallem am Platz, wo seine Gestik und Mimik gegenüber Mitspielern alleine schon guter Grund für eine Nachdenkpause wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Der gute MA sollte sich ganz einfach auf sich selbst konzentrieren. Auch bzw. vorallem am Platz, wo seine Gestik und Mimik gegenüber Mitspielern alleine schon guter Grund für eine Nachdenkpause wären.

Genau das, das Spiel gegen Mainz war eine einzige Frechheit. Lustlos und jedes Mal wenn er den Ball nicht bekommen hat den Mitspieler angeschnauzt. Langsam glaub ich wirklich der Typ gehört eher in eine geschlossene Anstalt als auf einen Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das, das Spiel gegen Mainz war eine einzige Frechheit. Lustlos und jedes Mal wenn er den Ball nicht bekommen hat den Mitspieler angeschnauzt. Langsam glaub ich wirklich der Typ gehört eher in eine geschlossene Anstalt als auf einen Fußballplatz.

das hat er genau 1 mal gemacht, und das auch nur weil sich wirklich keiner bewegt hat

btw djuricin kommt soeben in der 80ten gegen karlsruhe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hat er genau 1 mal gemacht, und das auch nur weil sich wirklich keiner bewegt hat

Das hab ich selbst in der Zusammenfassung von Bremen-Tottenham 4 mal beobachten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nun ist es offiziell, dass Arnautovic nicht in der Startelf steht - Almeida übrigens auch nicht. Die beiden Stürmer waren die letzten beiden Spiele einfach schwach. Dass ist jetzt für jeden objektiven Beobachter überhaupt nicht verwunderlich, dass Schaaf umgestellt hat.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ivanschitz steht heute in der startelf, war die angst zum glück unbegründet.

na also geht doch,was mich ein wenig überrascht ist das Tuchel gleich 5 Spieler aus der zuletzt erfolgreichen Mannschaft austauscht :eek: ich glaub der übt schon mal das rochieren für die EL nächstes Jahr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Arnautovic hat sich selber aber auch nicht bewegt, muss man dazu sagen.

Das Spiel gegen Mainz war das schlechteste, was ich seit langer, langer Zeit von Werder gesehen habe. Die ganze Mannschaft war schlecht, da lohnt sichs eigentlich nicht einzelne Spieler herauszupicken. Almeida und Arnautovic haben nicht nach hinten gearbeitet und waren vorne nicht anspielbar. Beide haben gegen Hannover zurecht die Quittung dafür erhalten.

Heute gegen Hannover war Arnautovics Leistung dann nicht mehr zu beurteilen. Kam spät rein, als Bremen das Spiel eh schon aufgegeben hatte und nur noch sinnlose Bälle lang nach vorne geschlagen hat.

Prödl, bisher eigentlich bester und konstantester Mann der Saison bei Werder, heute leider auch mit einer sehr schwachen Leistung. Das dritte Gegentor geht alleine auf ihn, weil man einen gar nicht so scharfen Ball, eigentlich schon so stoppen sollte, dass er einem nicht 8 Meter vom Fuss springt (und damit übertreibe ich nicht).

Immerhin hat er aber den Elfer gegen Pogatetz rausgeholt., der ansonsten ein unauffälliges Spiel machte und auch kaum gefordert wurde von der Werder-Offensive.

Ein Österreicher gewinnt ja fast immer dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten