Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich für den Jimmy, dass er heute (sogar zweimal) getroffen hat. Trotz der guten Leistungen die Spiele davor war es natürlich langsam an der Zeit das Vertrauen des Trainers mit einem Tor in der Liga zu rechtfertigen, da er leztlich als Stürmer in erster Linie daran gemessen wird.

Als ich gehört habe, dass er ein Kopfballtor gemacht hat, dachte ich ja eher an einen Konter, wo er letztlich einen Meter vor dem Tor den Ball auf den Kopf serviert bekommen hat, aber so war es überhaupt ja nicht. Das war ja echt ein schöner Treffer. Super wie er sich von seinen Gegenspielern löst und dann in der Rückwärtsbewegung den Ball mit Druck platziert auf das Tor bringt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also irgendwas stimmt da zwischen Tuchel und Ivanschitz nicht. gerade im sportstudio sagt er, dass sie absichtlich ein paar umstellungen gemacht haben und auch einmal die leute bringen wollten, die den wettkampf im training anheizen etc.

und trotzdem hat Ivanschitz noch immer keine minute spielzeit in dieser saison :glubsch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also irgendwas stimmt da zwischen Tuchel und Ivanschitz nicht. gerade im sportstudio sagt er, dass sie absichtlich ein paar umstellungen gemacht haben und auch einmal die leute bringen wollten, die den wettkampf im training anheizen etc.

und trotzdem hat Ivanschitz noch immer keine minute spielzeit in dieser saison :glubsch:

Vor kurzem hieß es ja noch, dass Ivanschitz so gut trainiert hat. :ratlos: Auch wenn Holtby wirklich stark spielt und Schürrle als offensiver Einwechselspieler die Nummer 1 ist, scheint jetzt nach den Aussagen wirklich etwas faul.

Es wäre wirklich wieder schade um den tollen Fußballer Ivanschitz, wenn da wieder was ist.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Ich weiß ja nicht ob das hier schon war aber ich hab grad im Mainz-Forum gesehen, dass da schon im Frühjahr gemutmaßt wurde, dass die Chemie zwischen Ivanschitz und Tuchel bzw. dem Rest der Mannschaft nicht mehr ganz stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor kurzem hieß es ja noch, dass Ivanschitz so gut trainiert hat. :ratlos: Auch wenn Holtby wirklich stark spielt und Schürrle als offensiver Einwechselspieler die Nummer 1 ist, scheint jetzt nach den Aussagen wirklich etwas faul.

Es wäre wirklich wieder schade um den tollen Fußballer Ivanschitz, wenn da wieder was ist.

Ich weiß ja nicht ob das hier schon war aber ich hab grad im Mainz-Forum gesehen, dass da schon im Frühjahr gemutmaßt wurde, dass die Chemie zwischen Ivanschitz und Tuchel bzw. dem Rest der Mannschaft nicht mehr ganz stimmt :ratlos:

bin gespannt, ob er in den nächsten spielen zum einsatz kommt oder komplett aufs abstellgleis fährt. irgendiwe schafft er es aber immer wieder, dass er es sich mit den trainern bzw. den anderen mitspielern vergrault, obwohl er anfänglich bei seinen neuen vereinen immer gut spielt. wird aber nicht immer nur an den anderen liegen, sondern schön langsam sollte er auch überlegen, ob bei ihm irgendwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt, ob er in den nächsten spielen zum einsatz kommt oder komplett aufs abstellgleis fährt. irgendiwe schafft er es aber immer wieder, dass er es sich mit den trainern bzw. den anderen mitspielern vergrault, obwohl er anfänglich bei seinen neuen vereinen immer gut spielt. wird aber nicht immer nur an den anderen liegen, sondern schön langsam sollte er auch überlegen, ob bei ihm irgendwas nicht passt.

ivanschitz hatte bisher mit EINEM trainer probleme, bitte klär mich auf mit welchen mitspielern er nicht zurecht gekommen ist....

er wird seine einsätze bekommen, sobald der junge offensive mittelfeldspieler einen einbruch hat, wann das sein wird, weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ivanschitz hatte bisher mit EINEM trainer probleme, bitte klär mich auf mit welchen mitspielern er nicht zurecht gekommen ist....

er wird seine einsätze bekommen, sobald der junge offensive mittelfeldspieler einen einbruch hat, wann das sein wird, weiß man nicht.

Tja, entweder er kommt mit Trainer und/oder Mannschaft nicht klar oder es fehlt im einfach an Qualität. Andere Erklärung gibt es ja keine dafür das ihm, mit Ausnahme Rapid, nirgends der Durchbruch gelungen ist.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist mir dann doch eine zu einfache erklärung. wenn der überragende spieler der letzten hinrunde nach vier spielen noch keine sekunde einsatzzeit hat und trotz zahlreicher umstellungen nicht berücksichtigt wird, dann liegt da mmn. mehr vor, als dass nur ein neuer spieler jetzt auf seiner position agiert. das schaut für mich mehr nach ziemlichem absägen seitens des trainers aus...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist mir dann doch eine zu einfache erklärung. wenn der überragende spieler der letzten hinrunde nach vier spielen noch keine sekunde einsatzzeit hat und trotz zahlreicher umstellungen nicht berücksichtigt wird, dann liegt da mmn. mehr vor, als dass nur ein neuer spieler jetzt auf seiner position agiert. das schaut für mich mehr nach ziemlichem absägen seitens des trainers aus...

du kannst es glauben oder nicht, ich sag dir, er wird seine einsätze bekommen. aktuell ist der junge hupfer vor ihm, aber der wird seine hänger haben und dann wird ivanschitz drankommen. aber reden wir im winter weiter.

Tja, entweder er kommt mit Trainer und/oder Mannschaft nicht klar oder es fehlt im einfach an Qualität.

ich habe keine ahnung, was genau los ist. allerdings kann ich mich eben nicht daran erinnern, dass er außer mit dem holländischen trainer bei panathinaikos noch nie probleme mit einem trainer hatte. ich kann mich auch nicht erinnnern, dass er mal probleme mit mitspielern in seinen clubs hatte, aber hauptsache irgendwelche user, die glauben einblick zu haben, stellen soetwas in den raum. bei nachfrage kommt das große schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Andererseits müsste Ivanschitz ja spielen, wenn er so toll, so gut, er nie Probleme mit seinen Mitspielern und er nur in Athen Probleme mit dem Trainer hatte...

Es kann mal passieren, dass man irgendwo nicht zu Recht kommt, aber wenn man es nüchtern und objetiv betrachtet ist Ivanschitz´ Werdegang bei seinen Stationen in den letzten fünf Jahren (Red Bull, Panathinakos, Mainz und das Nationalteam) sehr ähnlich verlaufen. Das sind die Informationen, die eigentlich jeder hat und an Hand dieser kann sich jeder vernüftige Mensch wohl ein Bild machen am wem es wohl gelegen ist, dass es so gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Andererseits müsste Ivanschitz ja spielen, wenn er so toll, so gut, er nie Probleme mit seinen Mitspielern und er nur in Athen Probleme mit dem Trainer hatte...

Es kann mal passieren, dass man irgendwo nicht zu Recht kommt, aber wenn man es nüchtern und objetiv betrachtet ist Ivanschitz´ Werdegang bei seinen Stationen in den letzten fünf Jahren (Red Bull, Panathinakos, Mainz und das Nationalteam) sehr ähnlich verlaufen. Das sind die Informationen, die eigentlich jeder hat und an Hand dieser kann sich jeder vernüftige Mensch wohl ein Bild machen am wem es wohl gelegen ist, dass es so gekommen ist...

darum ging es aber nicht, es ging um reine unterstellungen.

ivanschitz hat probleme mit seinen trainern.

ivanschitz hat probleme mmit seinen mitspielern.

usw.

ich finds lustig wie gut die leute im asb immer einsicht haben in bezug auf die spieler... harnik wurden ja auch einige dinge vorgehalten, von denen nun keine rede mehr ist. schon mal daran gedacht, dass der junge hupfer einen superlauf hat und deshalb einfach mehr bringt als ivanschitz. warum sollte ich eine mannschaft umbauen, die bisher alle spiele gewonnen hat? schon mal daran gedacht?

wie gesagt, ivanschitz wird auf seine spiele kommen, das war bei jedem verein noch so der fall, auch in griechenland.

mMn wird da zuviel hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich finde auch, dass die Ivanschitzgeschichte ein leidiges Thema ist. Jeder kennt die Fakten und damit kann man es auch gut sein lassen. Ohne nach einer Schuldfrage suchen zu müssen, ist im Endeffekt bei ihm ja vieles nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat.

Gut, man muss jetzt kein Mitleid mit ihm haben, aber immer nur auf ihn wegen der Red Bullgeschichte draufhauen, ist auch nicht besonders sinnvoll. Der Ivanschitz zahlt eh schon genug Lehrgeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten