Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) ja jetzt wo der merilecker sich das gesicht gebrochen hat wird da prödl so oder so spielen, das ist klar. naldo ist noch nicht wieder spielfit, silvestre eigentlich für aussen gedacht. sollte mich wundern wenn demnächst fritz-naldo-silvestre-pasanen spielen sollten naldo wird gegen bayer wahrsch. nicht fit sein, daher wird prödl so oder so spielen. auch wenn naldo fit wäre, würde er spielen fritz - naldo - prödl - silvestre (da merte verletzt ist) bearbeitet 8. September 2010 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. September 2010 Man sollte das standing von Prödl beim Trainer nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 Man sollte das standing von Prödl beim Trainer nicht unterschätzen. stimmt natürlich aber er bringt wirklich durchwegs positive leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 naldo wird gegen bayer wahrsch. nicht fit sein, daher wird prödl so oder so spielen. auch wenn naldo fit wäre, würde er spielen fritz - naldo - prödl - silvestre (da merte verletzt ist) genau das hab ich ja gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 wollte dich eig. nur bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2010 wollte dich eig. nur bestätigen aso ^^ ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 na bitte geht doch http://www.laola1.at/911+M588c42d6397.html ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 na bitte geht doch http://www.laola1.at/911+M588c42d6397.html ^^ Die Causa war mMn auch einfach vollkommen hochgespielt von den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Mertesacker hat sich gestern verletzt, also dürfte Prödl noch länger seinen stammplatz haben. ist Naldo schon wieder fit? Naldo hat letzte Woche das erste Mal wieder ganz leichtes Lauftraining gemacht. Mehr geht noch gar nicht. Da wird keine Wunderheilung stattfinden. Der wird sicher noch ein paar Wochen ausfallen. bearbeitet 9. September 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 Neues aus dem Worum: vGaal im Vorfeld des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Werder und Bayern über Arnautovic: "Ich hoffe, dass er nicht spielt. Aber ich habe Angst, dass er spielt." Und auch ein neues 10Min-Video in HD-Qualität über Marko ist online: Komplett ansehen, es lohnt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Neues aus dem Worum: vGaal im Vorfeld des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Werder und Bayern über Arnautovic: "Ich hoffe, dass er nicht spielt. Aber ich habe Angst, dass er spielt." Und auch ein neues 10Min-Video in HD-Qualität über Marko ist online: Komplett ansehen, es lohnt sich. Das Video ist vor allem aufschlussreich bzgl. seiner Defensivfähigkeiten. Die Vorlage zur vergebenen Torchance von Almeida gegen Köln ist auch ziemlich Aber alles ist sehenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2010 weiss jemand, wann Gercaliu wieder fit ist? Ingolstadt wird auch das dritte spiel verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. September 2010 Guck grad Duisburg gegen Munich 1860 ... und der SKY-Moderator meinte gerade, dass Maierhofer "trotz seiner größe ein exzellenter Techniker sei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 maierhofer hat grad mit einem doppelhaken 2 gegenspieler aussteigen lassen. mei liaba.. ich bin beeindruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Spielt Leitner bei 60? Edit: Ja spielt. Edit2: Maierhofer Assist. bearbeitet 11. September 2010 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts