Recommended Posts

ja jetzt wo der merilecker sich das gesicht gebrochen hat wird da prödl so oder so spielen, das ist klar. naldo ist noch nicht wieder spielfit, silvestre eigentlich für aussen gedacht.

sollte mich wundern wenn demnächst fritz-naldo-silvestre-pasanen spielen sollten

naldo wird gegen bayer wahrsch. nicht fit sein, daher wird prödl so oder so spielen. auch wenn naldo fit wäre, würde er spielen

fritz - naldo - prödl - silvestre (da merte verletzt ist)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naldo wird gegen bayer wahrsch. nicht fit sein, daher wird prödl so oder so spielen. auch wenn naldo fit wäre, würde er spielen

fritz - naldo - prödl - silvestre (da merte verletzt ist)

genau das hab ich ja gesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mertesacker hat sich gestern verletzt, also dürfte Prödl noch länger seinen stammplatz haben. ist Naldo schon wieder fit?

Naldo hat letzte Woche das erste Mal wieder ganz leichtes Lauftraining gemacht. Mehr geht noch gar nicht. Da wird keine Wunderheilung stattfinden. Der wird sicher noch ein paar Wochen ausfallen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Neues aus dem Worum:

vGaal im Vorfeld des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Werder und Bayern über Arnautovic: "Ich hoffe, dass er nicht spielt. Aber ich habe Angst, dass er spielt." :king:

Und auch ein neues 10Min-Video in HD-Qualität über Marko ist online:

Komplett ansehen, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues aus dem Worum:

vGaal im Vorfeld des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen Werder und Bayern über Arnautovic: "Ich hoffe, dass er nicht spielt. Aber ich habe Angst, dass er spielt." :king:

Und auch ein neues 10Min-Video in HD-Qualität über Marko ist online:

Komplett ansehen, es lohnt sich.

Das Video ist vor allem aufschlussreich bzgl. seiner Defensivfähigkeiten. Die Vorlage zur vergebenen Torchance von Almeida gegen Köln ist auch ziemlich :super: Aber alles ist sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten