Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2010 Meiner Meinung nach kann es nur mehr ein klares Statement vom Verein für Saurer geben. Denn im Grunde genommen haben doch die Rabauken den weg der Kommunikation mit ihrer ständigen Provokation verlassen. Sollte dieser dämliche Fetzen wieder zum Vorschein kommen dann hoffe ich doch dass die Mannschaft selbst endlich einmal die Entfernung verlangt bzw. AM per Durchsage klar macht dass solche Aktionen nicht der Stil von Rapid sind. Ich wünsch mir auch ein klares Zeichen der Fans beim nächsten Heimspiel von Rapid - sollte Saurer auflaufen - mit einem ordentlichen Applaus - von mir wird er den auf alle Fälle bekommen. Tolle Fans welche die eigenen Spieler niedermachen!!! von mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe auf ORF die Liverübertragung leider verpasst. Ich kam erst Mitte der 2.Halbzeit nach Hause. Hat vielleicht jemand dieses Spiel aufgenommen und kann mir eine DVD fertigmachen und zusenden? Tauschmaterial ist reichlich vorhanden. Auf meiner Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de kann man sich dann ja mal was aussuchen. Ich habe eine große Sammlung und suche immer wieder Gleichgesinnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts