raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 "wie spielen ja internationalen cup, also jeder gegentreffer würde doppelt weh tun, genauso würde jeder heimtreffer doppelt freuen" :aaarrrggghhh: die sehbehinderten lassen sich auch schon vom orf-schwachsinn anstecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 manuel wallner also auch ein neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2010 Schaut wie ein Trainingsspiel aus, ohne die Zuschauer. is mal was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2010 Also das Dragovic mit der Frisur keinen Verein findet verwundert nicht. Hat der eine Wette verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2010 für raiffeisen ist's toll, dass keine zuschauer da sind. hoffentlich gibts da nicht die nächste strafe. redbull musste ja voriges jahr, wenn ich das richtig in erinnerung habe in der EL das redbull logo aus den farbigen sitzen unkennlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Das wäre ein super Tor gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2010 Die Trikots schaue im Einsatz gar nimma so schlecht aus, zwar immer noch fad, aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2010 hoffentlich gibts da nicht die nächste strafe. redbull musste ja voriges jahr, wenn ich das richtig in erinnerung habe in der EL das redbull logo aus den farbigen sitzen unkennlich machen. aja stimmt , das war ja auch lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 hoffentlich gibts da nicht die nächste strafe. redbull musste ja voriges jahr, wenn ich das richtig in erinnerung habe in der EL das redbull logo aus den farbigen sitzen unkennlich machen. geh leck. aber gibt ja sonst auch sponsoren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juli 2010 Ortlechner hat jetzt einen Grund für eine Gesichtsoperation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2010 manuel wallner also auch ein neuzugang hab ich mir auch dacht Orf beginnt ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2010 Das wäre ein super Tor gewesen! ich hab den schon drinnen gesehen, wäre perfekt gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2010 Die Trikots schaue im Einsatz gar nimma so schlecht aus, zwar immer noch fad, aber... naja... da müssts aber schon ganz ohne am platz herum rennen damits 'interessanter' wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2010 geh leck. aber gibt ja sonst auch sponsoren?! Glaub bei den Bullen hängt auch mit den Besitzverhältnissen zusammen, Raiffeisen sollt kein Problem sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2010 nägelbeissen tut ma nicht, schumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts