Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Die 1. von 4 Meisterschaftsrunden ohne Naumoski! Ich geh davon aus dass sich die Jungs gut verkaufen werden und es trotzdem nicht für einen Punkt reichen wird und wir mit einem Tor Unterschied verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Iniesta ist Mattersburger? Man lernt nie aus! ;)

Dass Naumoski weg ist stört mich nicht im Geringsten,des (Verzeihung!) Orschloch braucht keiner.Ansonsten bin ich nicht so optimistisch (Wobei utopisch ein treffenderes Wort wäre ..) wie diverse andere Austriafans.Ich würde auf ein knappes 1:0 für uns tippen,da wir bei den 'kleineren' Vereinen irgendwie immer Müll zamspieln.

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Iniesta ist Mattersburger? Man lernt nie aus! ;)

Dass Naumoski weg ist stört mich nicht im Geringsten,des (Verzeihung!) Orschloch braucht keiner.Ansonsten bin ich nicht so optimistisch (Wobei utopisch ein treffenderes Wort wäre ..) wie diverse andere Austriafans.Ich würde auf ein knappes 1:0 für uns tippen,da wir bei den 'kleineren' Vereinen irgendwie immer Müll zamspieln.

cheers!

Ich brauch die ganze Austria Mannschaft net, was soll ich jetzt tun? :(

451.jpg

Aufstellung wird wohl so aussehen, evtl Farkas noch im Mittelfeld statt einem der beiden Stürmer bzw Salamon oder Spuller statt Doleschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe natürlich, dass wir nicht ohne Punkte aus dem Horr(or) Stadion heim fahren, aber es wird wohl eine Niederlage. Gut spielen alleine reicht halt nicht aus leider.

Aber am Sonntag hat die Austria dann auch wieder einmal Zuschauer im Stadion :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hoffe natürlich, dass wir nicht ohne Punkte aus dem Horr(or) Stadion heim fahren, aber es wird wohl eine Niederlage. Gut spielen alleine reicht halt nicht aus leider.

Aber am Sonntag hat die Austria dann auch wieder einmal Zuschauer im Stadion :D.

Traditionell gehen wir ja immer mit einer besonders hohen Niederlage in die neue Saison, das ist diesmal hoffentlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Drabek hat uns zwar am Anfang ziemlich geschnalzt, dafür haben wir ein paar mal vom Unvermögen der Austria Stürmer profitiert. Vielleicht wirds noch was ;)

Die Schiedsrichter und ihre Assistenten haben sich ja schon bei der heurigen WM des Öfteren "ausgezeichnet" mit "Glanzleistungen". Es war aber nicht anderes als eine Niederlage gestern zu erwarten. Gegen Ried und Kapfenberg sind 3 Punkte Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Schiedsrichter und ihre Assistenten haben sich ja schon bei der heurigen WM des Öfteren "ausgezeichnet" mit "Glanzleistungen". Es war aber nicht anderes als eine Niederlage gestern zu erwarten. Gegen Ried und Kapfenberg sind 3 Punkte Pflicht!

Ich bin da auch recht optimistisch muss ich sagen. Die Niederlage gegen die Austria war zu erwarten, trotzdem haben sich die Burschen recht gut verkauft. Nach dem frühen Tor hätte ich eigentlich erwartet dass die Mannschaft auseinanderfällt und 5:0 verliert.

Ich hoffe aber dass der Schmid gegen Ried nicht als linker Verteidiger spielt, das war ja katastrophal :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schmidt war schon im Frühjahr eine Vorgabe und ist hauptsächlich durch unmotivierte und zum Teil derbe Fouls in Erscheinung getreten. Ich finde es toll, was er alles für den SVM geleistet hat und dass er nach seinen schweren Verletzungen noch einmal zurückgekommen ist, aber er hat den Zenit klar überschritten.

Zur Torhüterentscheidung sage ich lieber nichts, obwohl Borenitsch gegen die Austria nicht so schlecht gehalten hat. Für mich ist Bliem aber der bessere Torhüter. Und bezüglich Schartner finde ich es schade, dass ein U-21-Teamtorhüter bei uns auf der Tribüne versauert. Erinnert mich irgendwie an Almer und es würde mich auch nicht wundern, wenn Schartner nach dieser Saison wieder das Weite sucht.

Wäre aus jetziger Sicht wohl um einiges sinnvoller gewesen, hätten wir statt Schartner einen zusätzlichen Abwehrspieler geholt ...

Gut gefallen hat mir Höller, auch Ilsanker ganz okay. Bürger vorne bemüht, aber sträflich im Stich gelassen. Bei Auswärtsspielen ist man als SVM-Stürmer ein armer Hund.

Gegen Ried zu Hause erwarte ich mir drei Punkte, obwohl es nicht so einfach werden wird.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.