psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Bode mit zu wenig Vorsprung auf einen Raich, Zurbriggen etc. dazu die schlechtere Nr. im Slalom. wenn bode endlich mal wieder einen souveränen slalomlauf zambringt, kann auch der herr raich bzw. der zurbriggen scheissn gehn. es geht hald hier ums WENN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2011 Ante Kurssetzer im Kombislalom? Gar nicht gut... Würde mich doch sehr wundern, würde er von seiner Gewohnheit abrücken und einmal nicht versuchen sich mit grotesken Läufen zu verewigen. Aber vielleicht behält er ja im Kopf, dass es kein Spezialslalom ist. Kostelic klarer Favorit. Dahinter Raich und Zurbriggen. Dann wohl Bank, Janka und Svindal. Miller und Ligety nur wenn Kostelic sich zusammenreißt, sonst haben die beiden keine Chance durchzukommen. wenn bode endlich mal wieder einen souveränen slalomlauf zambringt, kann auch der herr raich bzw. der zurbriggen scheissn gehn. es geht hald hier ums WENN Naja, 0,7 bzw. 0,8 verliert Miller im Normalfall auch bei einem souveränen Slalomlauf auf die Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Naja, 0,7 bzw. 0,8 verliert Miller im Normalfall auch bei einem souveränen Slalomlauf auf die Beiden. mit souverän meinte ich, so wie bei seinen 5 slalom-weltcupsiegen. wobei ich zugeben muss, dass ich selber ned dran glaub, nicht heute - nicht in der ganzen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2011 wenn bode endlich mal wieder einen souveränen slalomlauf zambringt, kann auch der herr raich bzw. der zurbriggen scheissn gehn. es geht hald hier ums WENN stimmt. eig. ähnliche Ausgangslage wie bei der Olympiakombi. da hät ichs ihm nach der eher schwachen Abfahrt auch nicht zugetraut. aber ich wär natürlich nur zufrieden wenn er wieder so überraschen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 aber ich wär natürlich nur zufrieden wenn er wieder so überraschen könnt. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2011 mit souverän meinte ich, so wie bei seinen 5 slalom-weltcupsiegen. wobei ich zugeben muss, dass ich selber ned dran glaub, nicht heute - nicht in der ganzen saison Ok. Aber das ist ähnlich wahrscheinlich (und zwar für den Rest seiner Karriere) als ein "souveräner Lauf" von Klammer mit dem er Wengen gewinnt. Bode ist leider kein Siegläufer mehr im Slalom, selbst wenn -und schon das ist praktisch auszuschließen- er 2 fehlerfreie Läufe hat. Die Entwicklung ist einfach inzwischen viel weiter und ich meine mehr als Top 10 geht bei Bode auch vom Potential nicht mehr. Traurig und schade, aber man muss bei ihm leider (ich will es ja auch nicht) irgendwann mit der Verklärung aufgrund der Vergangenheit aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Januar 2011 Ok. Aber das ist ähnlich wahrscheinlich (und zwar für den Rest seiner Karriere) als ein "souveräner Lauf" von Klammer mit dem er Wengen gewinnt. Bode ist leider kein Siegläufer mehr im Slalom, selbst wenn -und schon das ist praktisch auszuschließen- er 2 fehlerfreie Läufe hat. Die Entwicklung ist einfach inzwischen viel weiter und ich meine mehr als Top 10 geht bei Bode auch vom Potential nicht mehr. Traurig und schade, aber man muss bei ihm leider (ich will es ja auch nicht) irgendwann mit der Verklärung aufgrund der Vergangenheit aufhören. triffts komplett auf den punkt. einen sieg würde ich ihn noch extrem gönnen, diese saison und dann soll er aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2011 könnt für Ted und Jansrud schon Richtung Top 5 gehn. die Piste schon ziemlich mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) sensationeller Lauf von Svindal. auch ein recht starker Slalom von Bode und der Sieg für Kostelic. bearbeitet 14. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) kostelic wahnsinn bearbeitet 14. Januar 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2011 bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 hoffentlich behindert die verletzung den innerhofer morgen nicht - war eigentlich die ganze woche stark, und sicher einer der topfavoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2011 hoffentlich behindert die verletzung den innerhofer morgen nicht - war eigentlich die ganze woche stark, und sicher einer der topfavoriten. Das wäre dem Slalom Hallen Vizeeuropameister ( ) wirklich zu wünschen. Abgesehen von Innerhofer wirklich die Kombi Creme de la Creme vorne. Die besten Skifahrer und wohl auch in dieser Reihenfolge momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2011 warum genau schreibt der ORF von so einer aufholjadg von Raich? dass er die paar abfahrer vor sich schnupft war ja sonnenklar, platz 5 ist hingegen wohl eine herbe enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2011 Abgesehen von Innerhofer wirklich die Kombi Creme de la Creme vorne. Die besten Skifahrer und wohl auch in dieser Reihenfolge momentan. Wobei halt Zurbriggen schon schwer enttäuscht hat. Was die einzelnen Leistungen in Abfahrt und Slalom dieser Saison anbelangt, müsste ja eigentlich er der stärkste Kombinierer sein. Heute hatte er aber glaub ich keine wirklichen groben Fehler dabei und trotzdem keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts