Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Altach ist für mich trotzdem immernoch der Außenseiter. Sie mögen in der Breite besser besetzt sein, die individuell besseren Spieler haben aber immernoch die Mödlinger. Ein Nachteil für Letztere könnte durchaus der unerfahrene Trainer Kühbauer sein, da schätze ich Hütter schon besser ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ein Nachteil für Letztere könnte durchaus der unerfahrene Trainer Kühbauer sein, da schätze ich Hütter schon besser ein.

Hütter ist ja auch ein rund ein Jahr älter als Kühbauer. Das macht sicherlich einiges aus. Ein Dreijähriger ist ja in der Entwicklung meist auch klar vor einem Zweijährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütter ist ja auch ein rund ein Jahr älter als Kühbauer. Das macht sicherlich einiges aus. Ein Dreijähriger ist ja in der Entwicklung meist auch klar vor einem Zweijährigen.

Das Alter ist egal, es geht um die Trainererfahrung, aber da hat Hütter auch nur 1 Jahr mehr auf dem Buckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Alter ist egal, es geht um die Trainererfahrung, aber da hat Hütter auch nur 1 Jahr mehr auf dem Buckel.

Und trotzdem wirkt Hütter viel erfahrener. Solche Zwischenfälle wie in Altach mit dem Zeigen des Mittelfingers passieren ihm nicht. Und dass er in Sachen Trainer von Red Bull in Salzburg mehr mitnehmen bzw. lernen konnte als Kühbauer bei der zweiten Mannschaft der Admira, davon bin ich auch überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem wirkt Hütter viel erfahrener. Solche Zwischenfälle wie in Altach mit dem Zeigen des Mittelfingers passieren ihm nicht. Und dass er in Sachen Trainer von Red Bull in Salzburg mehr mitnehmen bzw. lernen konnte als Kühbauer bei der zweiten Mannschaft der Admira, davon bin ich auch überzeugt.

naja liegt wohl daran das der hütter wohl überall "freundlicher" behandelt wird als der kühbauer!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja liegt wohl daran das der hütter wohl überall "freundlicher" behandelt wird als der kühbauer!?

und woran liegt das? in der regel wird man so behandelt, wie man andere menschen behandelt. und kühbauer ist halt ein krawall-prolet, nur pacult ist noch unsymphatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und woran liegt das? in der regel wird man so behandelt, wie man andere menschen behandelt. und kühbauer ist halt ein krawall-prolet, nur pacult ist noch unsymphatischer.

keine ahnung wie kühbauer eure zuschauer behandelt hat!? zu mir war er noch nicht böse!?

aber wie auch immer, weder das beschimpfe eines trainers oder spielers noch das finger zeigen eines offiziellen sind für mich ein zeichen von "intelligenz"!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 21. November 2010 - 14:31:

Ein Dreijähriger ist ja in der Entwicklung meist auch klar vor einem Zweijährigen p1.

Kunststück ist das aber keines ! :lol: Alles andere wäre eine Beleidigung meins 3jährigen Sohnes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag