Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hoffe auch auf die Admira.

Sie haben einfach den lässigeren Trainer. Und ich möchte, dass Don Didi vor dem Beginn seiner Rapidtrainerkarriere noch die Bundesliga kennenlernen darf :=

hmm wirklich beliebt ist er nicht!? aber gut muss ja keine Freundschaften knüpfen in de Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

warum nicht? gerade als fan steht mir das zu! wenn die fans auch jegliche moral über bord werfen ist der fussball dem tode geweiht.

@topic: admira.

Das eine widerspricht dem anderen nicht. In Deinem Fall ist es so, daß Du aus meiner schlüssigen Argumentation einen Teil herausnimmst und wieder Deine ewig gleiche Meinung postest. Verständnis null. Abgesehen davon werfe ich sicher nicht jegliche Moral über Bord und der Fußball ist nicht gefährdet, zu Tode geweiht zu sein. Eher durch halblustige Scheinheilige, die in einer Traumwelt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

jetzt glaube ich auch das es die admira packt. mit gatt verlieren wir einen sehr wichtigen mann, und tomi ist auch länger verletzt. nach dem abgang von hörmann bezweifle ich auch das man die richtigen kontakte hat. wenn ich schon höre das man irgendwelche rlw kicker verpflichten will wird mir schlecht.

wärend die admira investiert wird unser kader ausgedünnt, was eigentlich kaum noch möglich war, aber unsere helden zeigen das es geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

jetzt glaube ich auch das es die admira packt. mit gatt verlieren wir einen sehr wichtigen mann, und tomi ist auch länger verletzt. nach dem abgang von hörmann bezweifle ich auch das man die richtigen kontakte hat. wenn ich schon höre das man irgendwelche rlw kicker verpflichten will wird mir schlecht.

wärend die admira investiert wird unser kader ausgedünnt, was eigentlich kaum noch möglich war, aber unsere helden zeigen das es geht. :facepalm:

Ich find's schade dass Gatt weg ist aber hier übertreibst du. 1. wird gerade unter diesen Umständen sicher noch mal nachgerüstet, 2. weiß keiner wie viel wir für Gatt wirklich bekommen ( und es wirkt zumindest so als ob es nicht ganz wenig ist) und 3. hat er zwar die letzten Runden sehr gute Leistungen gebracht, über die ganze Saison gesehen waren unsere Schlüsselspieler aber schon andere.

Wie gesagt, ich find's sehr schade ihn nicht noch zumindest ein Frühjahr bei uns bewundern zu dürfen und dass wir schlußendlich relativ wenig von ihm hatten aber rein sportlich find ich z.Bsp. bei einer Verpflichtung von Erbek keine große Schwächung (und dafür brauchts auch keinen Hörmann, auch wenn dessen Abgang natürlich immer noch schmerzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt übertreiben wir mal nicht!! klar haben wir uns gut verstärkt, ihr habt wen verloren!? aber deswegen davon auszugehen das wir das deswegen jetzt packen!?

hmm mal schaun ob wir uns überhaupt verstärkt haben!?

und was viel schlimmer ist, wir müssen noch 2 mal nach lustenau :ratlos: kein guter boden für uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich find's schade dass Gatt weg ist aber hier übertreibst du. 1. wird gerade unter diesen Umständen sicher noch mal nachgerüstet, 2. weiß keiner wie viel wir für Gatt wirklich bekommen ( und es wirkt zumindest so als ob es nicht ganz wenig ist) und 3. hat er zwar die letzten Runden sehr gute Leistungen gebracht, über die ganze Saison gesehen waren unsere Schlüsselspieler aber schon andere.

Wie gesagt, ich find's sehr schade ihn nicht noch zumindest ein Frühjahr bei uns bewundern zu dürfen und dass wir schlußendlich relativ wenig von ihm hatten aber rein sportlich find ich z.Bsp. bei einer Verpflichtung von Erbek keine große Schwächung (und dafür brauchts auch keinen Hörmann, auch wenn dessen Abgang natürlich immer noch schmerzt).

wo "übertreibe" ich?? gatt ist weg, tomi noch länger verletzt. zuerst wollte man gar niemand holen, jetzt MUSS man reagieren. sprich, wir werden sicher nicht gleich stark ins frühjahr gehen (personell gesehen), ausser wir holen wirklich noch echte verstärkungen. das ein erbek den gatt gleichwertig ersetzen kann, das glaube ich nicht. vor allem wenn man sieht das bei gatt das plafont noch lange nicht erreicht ist (siehe u21 match usa gegen kanada, bei dem er bei allen toren beteiligt war). der wäre JETZT erst richtig in fahrt gekommen.

wenns 300tsd sind, dann ist es viel. hier wird man bei eventuellen späteren transfers wohl mehr verdienen als jetzt.

die admira hat sich verstärkt, auch wenn ledezma ein schwerer spielertyp ist, er ist sicher einer der besten fussballer in der liga, schwab ist auch kein schlechter und die ergänzen den jetzt schon guten kader der admira sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendwelche realistischen Einschätzungen, wieviel ihr für Gatt bekommen habt?

Nein, aber wieviel wird man für einen US Amerikaner der ein paar gute Spiele in Österreichs zweiter Liga geliefert hat und in einem Nachwuchsteam der US Auswahl groß bekommen?

Für Gatt ist es der logische nächste Schritt um vielleicht bald den Sprung in die Premier League zu schaffen, somit kannst ihm nicht böse sein und der Verein wird sich den Abgang schon überlegt haben und entsprechend nachbesetzen, was nun ja nicht wirklich auch nicht unmöglich ist, wenn man denn auch unbedingt will.

Also wenn ich aus Vereinssicht Summe x für Gatt bekomme und mir dafür Erbek + einen weiteren leisten kann und vielleicht noch was übrig bleibt, dann ja, warum nicht. Wenn nix investiert wird, wird der Verein die Rechnung eh nächstes Jahr präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Nein, aber wieviel wird man für einen US Amerikaner der ein paar gute Spiele in Österreichs zweiter Liga geliefert hat und in einem Nachwuchsteam der US Auswahl groß bekommen?

Für Gatt ist es der logische nächste Schritt um vielleicht bald den Sprung in die Premier League zu schaffen, somit kannst ihm nicht böse sein und der Verein wird sich den Abgang schon überlegt haben und entsprechend nachbesetzen, was nun ja nicht wirklich auch nicht unmöglich ist, wenn man denn auch unbedingt will.

Also wenn ich aus Vereinssicht Summe x für Gatt bekomme und mir dafür Erbek + einen weiteren leisten kann und vielleicht noch was übrig bleibt, dann ja, warum nicht. Wenn nix investiert wird, wird der Verein die Rechnung eh nächstes Jahr präsentiert bekommen.

Sehr gut formuliert. Genau dass denke ich mir eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Admira mit hauchdünnem Vorsprung auf Altach. beide Mannschaften haben sich in der Winterpause gut verstärkt.

die beiden werden die anderen Vereine noch ordentlich abhängen in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Admira mit hauchdünnem Vorsprung auf Altach. beide Mannschaften haben sich in der Winterpause gut verstärkt.

die beiden werden die anderen Vereine noch ordentlich abhängen in der Tabelle.

Die erste Einschätzung von Dir erhoffe ich mir natürlich auch, was die Verstärkungen betrifft, kann ich Altach schwer einschätzen- bei uns aber schon. Das passt auch für mich, die Neuverpflichtungen betreffend.

Letzteres glaube ich nicht unbedingt, so wie im Herbst wird es eher nicht mehr laufen. Vienna und Grödig sind sicher stärker geworden und meistens gegen Ende der Meisterschaft kommen dann auch die Nerven ins Spiel - da lassen die Favoriten oft Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...