psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 Sorry, hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun. Also hier ist es: schaut so nicht schlecht aus. könntest den lorbeerkranz mal aus einer näheren schärferen perspektive fotografieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 schaut so nicht schlecht aus. könntest den lorbeerkranz mal aus einer näheren schärferen perspektive fotografieren? die pose schaut schon mal sehr anstrengend aus aber nicht schlecht das tattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2010 Na ja ich hab mich von der Eva bei NakedTrust stechen lassen - es hat alles reibungslos funktioniert - gezahlt hab ich 170 Euro und das find ich nicht schlimm... heast, die eva hätte dir ja ganz andere sachen stechen können als das was du hast. aber trotzdem eine weise entscheidung selbst mit einem "einfachen" motiv zu einem toptätowierer zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Ich hab mir das Studio nicht ausgesucht, es war eine Überraschung von meinem Ex. Mir gefällt das Motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. August 2010 muss es unbedingt in wien sein? bin für meines extra nach SBG (Naked Trust Tattoos) gefahren, hat sich total ausgezahlt Als ob es in Wien nicht genug gute Tattoostudios gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Als ob es in Wien nicht genug gute Tattoostudios gibt Mein Ex-Freund is SBGer, deshalb hab ichs dort machen lassen bzw. er hat mir dort einen Termin vereinbart. bearbeitet 12. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2010 Als ob es in Wien nicht genug gute Tattoostudios gibt So kommen die Stadtkinder halt einmal in die Welt hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2010 is die puffreis ned so ein bäuerliches vorstadtkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. August 2010 Ich war bis vor einigen Monaten noch ein pures Landei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. August 2010 schaut so nicht schlecht aus. könntest den lorbeerkranz mal aus einer näheren schärferen perspektive fotografieren? werd ich demnächst machen, komm derzeit leider nicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts