american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoo-Studio in Wien. Will mir aufs rechte Wadl einen goldenen Lorbeerkranz und in der Mitte in einer navy-farbenen College-Schrift "CA" tätowieren lassen. Danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 muss es unbedingt in wien sein? bin für meines extra nach SBG (Naked Trust Tattoos) gefahren, hat sich total ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Tattoo-Studio-Vienna Claus Fuhrmann Pirate Tattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 muss es unbedingt in wien sein? bin für meines extra nach SBG (Naked Trust Tattoos) gefahren, hat sich total ausgezahlt Nja kommt drauf an...was haben die Wiener Studios so für einen Ruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Nja kommt drauf an...was haben die Wiener Studios so für einen Ruf? auf den Fuhrmann Clausi kannst zählen, ob du schnell einen Termin bekommst, sei dahingestellt bearbeitet 14. Juli 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 auf den Fuhrmann Clausi kannst zählen, ob du schnell einen Termin bekommst, sei dahingestellt und du glaubst das er das gscheit hinkriegt was ich will? also das mim lorbeerkranz und der schrift usw oder is der auf iwas bestimmtes spezialisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 und du glaubst das er das gscheit hinkriegt was ich will? also das mim lorbeerkranz und der schrift usw oder is der auf iwas bestimmtes spezialisiert? da lege ich meine Hand ins Feuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) und du glaubst das er das gscheit hinkriegt was ich will? also das mim lorbeerkranz und der schrift usw oder is der auf iwas bestimmtes spezialisiert? claus fuhrmann hat einen namen in der tattooszene. hier ein kleiner auszug aus einem orf bericht Gipfeltreffen der weltbesten Tätowierer Schrill und bunt geht es bis Sonntagabend im Arcotel Wimberger zu. Dort sind bei der International Tattoo Convention Vienna hautnah die besten Tätowierer der Welt zu erleben, die sich schon auf so manchem Promi verewigten. Manege frei auch für Piercings Bereits zum vierten Mal steigt im Arcotel Wimberger die Convention, die sich um etwas dreht, das trotz schmerzhafter Prozedur schon so manchen "Gebrandmarkten" süchtig machte: Tatoos. Die Tätowierer führen ihre Künste live vor, außerdem sind Feuershows, eine Modenschau und ein Wettbewerb für die besten Tatoos und Piercings im Programm. Die Besten hautnah Celtic, Biomechanic, New School, Tribal - Tätowierer kennt die verschiedensten Stilrichtungen. Bereits zum zweiten Mal dabei ist heuer der New Yorker Promi-Tätowierer Sean Vasques. Er drückte bereits Stars wie Britney Spears und Kiss-Gitarrist Ace Frehley seinen Stempel auf. Aus Österreich kommen Bernie Luther, der in England zum "Tätowierer des Jahrzehnts" gewählt wurde, und Claus Fuhrmann: Er hat bei Conventions bereits mehr als 100 Pokale gewonnen. edit: aja maz, im oktober bin ich wieder beim claus im studio. wenn er anwesend ist, richt ich ihm das aus, was ihr mir erzählt habts. bearbeitet 14. Juli 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 claus fuhrmann hat einen namen in der tattooszene. hier ein kleiner auszug aus einem orf bericht edit: aja maz, im oktober bin ich wieder beim claus im studio. wenn er anwesend ist, richt ich ihm das aus, was ihr mir erzählt habts. hm klingt nicht schlecht, wie lang schätzt du würd ich da warten auf nen termin? bzw wieviel kostet in etwa so ein tattoo was ich will aufs wadl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 hm klingt nicht schlecht, wie lang schätzt du würd ich da warten auf nen termin? bzw wieviel kostet in etwa so ein tattoo was ich will aufs wadl? das kann man grundsätzlich ned sagen, wegen dem preis. am besten ist, du gehst mal zu ihm ins studio und fragst nach. termin: pff - ich glaub im Jahre 2010 wird das nix mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 janos masz empfehlen mir immer meine freunde. bzgl. termine ist es bei ihm aber glaube ich genauso schwer wie bei fuhrmann. hier ein paar tattos von ihm: http://www.lovehatetattoos.com/janos-masz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 claus fuhrmann hat einen namen in der tattooszene. edit: aja maz, im oktober bin ich wieder beim claus im studio. wenn er anwesend ist, richt ich ihm das aus, was ihr mir erzählt habts. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) janos masz empfehlen mir immer meine freunde. bzgl. termine ist es bei ihm aber glaube ich genauso schwer wie bei fuhrmann. hier ein paar tattos von ihm: http://www.lovehatetattoos.com/janos-masz.html janos is auch ein meister seiner klasse. bezgl. termine hat der mänätscha vollkommen recht. wird wohl auch nix in nächster zeit gehn. bearbeitet 14. Juli 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 das kann man grundsätzlich ned sagen, wegen dem preis. am besten ist, du gehst mal zu ihm ins studio und fragst nach. termin: pff - ich glaub im Jahre 2010 wird das nix mehr werden. na bumm ^^ nja freunde von mir war in nem tattostudio in der nähe vom westbahnhof. dort werd ich heut mal hinschauen. was ich verlang ist ja wohl nicht grad was extrem aufwendiges oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 dort werd ich heut mal hinschauen. was ich verlang ist ja wohl nicht grad was extrem aufwendiges oder? ^^ die feinheiten beim lorbeerkranz darfst nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts