Recommended Posts

Contrarian

Lustig wird auch noch werden, dass zahlreiche Karten sicherlich nicht behoben werden und nach dem Match wieder zurück an Sturm kommen :lol:

Wieso macht man das nicht mit Kreditkarte wie sonst jeder Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

highlight war für mich, dass eine gruppe mit rollstuhlfahren keine karte bekommen haben, weil die betreuerin von denen nicht gewusst hat auf wessen namen die dauerkarten gebucht sind, da sie einer Wohngemeinschaft gehören. sie wurde mit "miasts hoid moagn wida kummen" nach fast 1 stunde anstehen weggeschickt.

Das gehört wirklich in die Presse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts bei unserem Verein im Fanservice überhaupt eine Person mit gesundem Menschenverstand? Unglaublich was hier wieder stattfindet. Dümmer gehts wohl kaum mehr. Den Vorverkauf der Auslosung ohne Bestätigungsmail beginnen. Und wenn jetzt wieder so ein Koffer kommt mit dem Kindergartenargument: "Machts es doch besser!". Ja, ich mach es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die "gewinner" der kartenlotterie werden nun doch per mail bzw. telefon verständigt. immerhin reagiert der verein offenbar auf die kritik.

ich hätte es trotzdem so gemacht, dass nur jene leute karten bekommen, die auch an die richtige adresse geschrieben haben. man kann ja nicht an den hausmeister mailen und sich erwarten, dass man tickets bekommt. und das first come first serve-prinzip hätte man dann auch einhalten können...

ich möchte den leuten ihr bemühen wirklich nicht absprechen, aber alles wirkt so unprofessionell und umständlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ich möchte den leuten ihr bemühen wirklich nicht absprechen, aber alles wirkt so unprofessionell und umständlich.

Einigen, v.a. im kartenverkauf tätigen personen möchte ich ihr Bemühen sehr wohl absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat nichts mit bemühen zu tun, sondern hierfür reicht der Hausverstand, dass man nicht so unprofessionell und derart inkompetent agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts bei unserem Verein im Fanservice überhaupt eine Person mit gesundem Menschenverstand?

Für mich stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der für Fanservice zuständig ist ?

Aber spätestens bei den Spielen gegen Ried, Neustadt oder Mattersburg kriegt Sturm die Rechnung präsentiert.

Denn da hat man dann nicht wie gegen Rapid oder Juve tausende Gloryhunter im Stadion.

Habe heute dem SK Sturm ein Mail geschrieben, als Betreff "Kritik" angegeben und einfach einmal geschrieben, dass es nicht sein kann was Sturm zurzeit mit den Fans macht und ein paar Beispiele aufgezählt.

2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet."

Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen.

Gratulation

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

2 Stunden später habe ich folgende Antwort im Postfach: "Es tut uns leid ihnen Mitteilen zu müssen, dass das Online-Kontingent für das Spiel gegen Juventus Turin restlos vergriffen ist, unsere Kassen sind am Donnerstag ab 10 Uhr für den freien Verkauf geöffnet."

Sensationell, eine Standardnotitz zurückschicken wenn jemand den Verein kritisiert und wirklich versucht vorschläge zur verbesserung zu machen.

Gratulation

:laugh:

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig. Wenn ich Zeit habe werde ich versuchen, morgen gegen 10 Uhr mir das Spiel vor dem Stadion mal anzusehen.

Es sieht aber immer mehr so aus, als wäre niemand für das ganze Zuständig. Hat es da Firmeninterne Umstrukturierungen gegeben? Bzw. hat man EINE Ansprechperson oder schickt man mehr oder weniger blind ein Email hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor

ich bin heute 10 minuten angstanden hab problemlos meine karte bekommen und auch sonst nix von problemen mitkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn ich das richtig verstanden habe mit dem einen sektor, wo man als dauerkartenbesitzer keine möglichkeit hat seinen platz zu bekommen ist das nicht die schuld von sturm, da die uefa schlichtweg sagt, man scheisst auf eure abos, wir kriegen den einen sektor

Sturm hätte den betroffenen Abo Besitzer einen anderen Platz anbieten müssen - ganz einfach :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer, ob schon irgendjemand eine Mail bekommen hat? Warte schon den ganzen Tag verzweifelt, aber schön langsam glaub ich, dass ich wohl leer ausgehen werde :schluchz:

Ich hab eine bekommen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag