Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Juli 2011 Das werden traurige 0 Punkte heute... In der Tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. Juli 2011 jo mah, könnt ma ja schon lang closen wenn der Dannyo die Preise schon verschickt hätt. mein nur zwecks der aktuellen runde und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 ihr seid's alle im falschen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 ihr seid's alle im falschen thread. Und wieder ein Beitrag mehr Wiss ma ä schon lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juli 2011 Und wieder ein Beitrag mehr Wiss ma ä schon lang. du und ich wissen das, aber sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 du und ich wissen das, aber sonst ... 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Vorbeugt euch vor dem Meister! Sensationelle 0 Punkte bei fünf Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 was für eine schwache runde.. wer rechbnet mit einem admira bzw kapfenberg sieg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 was für eine schwache runde.. wer rechbnet mit einem admira bzw kapfenberg sieg .. Admira war nicht mal so unwahrscheinlich, aber dass die 4 Topklubs (Sturm, Salzburg, Austria, Ried) nicht gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Admira war nicht mal so unwahrscheinlich, aber dass die 4 Topklubs (Sturm, Salzburg, Austria, Ried) nicht gewinnen... ich hatte: salzburg siegt mit 3-0, rapid - ried 1:1 und austria gewinnt in innsbruck 2:1 und sturm siegt in kapfenberg 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2011 Admira war nicht mal so unwahrscheinlich, aber dass die 4 Topklubs (Sturm, Salzburg, Austria, Ried) nicht gewinnen... also bei sturm und rapid/ried hab ich schon ein x für möglich gehalten und bei der austria überrascht mich das x auch nicht sonderlich, wenngleich ich da aber auf einen knappen austriasieg getippt habe. das einzige resultat dass mich wirklich überrascht ist das x zwischen salzburg und mattersburg (wobei da ein punkt in sbg eh schon überfällig war) und ich beim spiel kapfenberg - sturm nach den permanenten watschen von sturm mir auch gedacht hab dass da mal ein punktegewinn der kapfenberger drin sein müsst, aber dass es dann gleich ein sieg wird ... ich hatte: salzburg siegt mit 3-0, rapid - ried 1:1 und austria gewinnt in innsbruck 2:1 und sturm siegt in kapfenberg 2:0 this! ich hab bei dosen - svm sogar auf ein 6:1 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 tja und ihr sein alle bumzua, denn ihr postet im falschen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. August 2011 tja und ihr sein alle bumzua, denn ihr postet im falschen thread... Wiss ma ä schon lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 tja und ihr sein alle bumzua, denn ihr postet im falschen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts