Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. April 2011 Die Top 15 werden Preise erhalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. April 2011 Die Top 15 werden Preise erhalten!! 4 punkte fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2011 Nur 15 Diese 2 Punkte auf die Gewinnränge sollten doch zu schaffen sein . Wird eh Zeit, dass ich wieder ein neues ASB-Leiberl gewinne. Mein letztes (Farbe gelb mit Aufschrift "In diesem Sinne") ist mir nämlich zu klein geworden. Ich kann mir dies nur mit einem zu heißen Waschprogramm erklären, auch wenn Dylan diese Auflage jetzt wieder direkt verwerten dürfte... In diesem Sinne Da ja zwei Päpste im Rennen sind, könnten sie theoretisch ihre vatikanischen Näherinnen bitten, den Stoff von zwei Leiberln in ein ach wunderschönes großes T-Shirt zu verwandeln. Aber als kleiner kolumbianischer Katholik würde ich natürlich niemals den Vorsitzenden unserer Religion (Plural?) irgendwelche Ideen vorgeben, die sie (schon wieder die Mehrzahl??) sicherlich schon längst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. April 2011 Die Top 15 werden Preise erhalten!! warts aber auch scho mal spendabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Kapfenberg - Austria Wien 1:0 Rapid Wien - Sturm Graz 0:4 Innsbruck - Wr.Neustadt 0:0 Mattersburg - Ried 0:0 Salzburg - LASK 0:1 Ich zitiere dies ganz einfach, weil ich diesen Kirchenoberhauptern irgendwie nicht immer über ihren moralisch-vorgegebenen Weg traue und wäre sehr überrascht, wenn sie (die Päpste) dies wirklich tippen würden. Würde mich wohl auch wieder ein Stückerl weiter in ihren Schoß zurückbringen, was ja auch irgendwie schön wäre. Hochgeschätztes Schäfchen valderama, ich vermute dir ist soeben das Lachen vergangen 5 Punkte sind das! In diesem Sinne bearbeitet 9. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 Wer hat RBS - LASK 5 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2011 Diese Runde aber so was von daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Wer hat RBS - LASK 5 Punkte? 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April 2011 Hochgeschätztes Schäfchen valderama, ich vermute dir ist soeben das Lachen vergangen 5 Punkte sind das! In diesem Sinne Servus Hirte des Herzens! Momentan hättest du ja in dieser Runde 11 Punkte (sofern ich mich nicht verzählt habe). Den Konjunktiv verwende ich aus Sicherheitsgründen, weil ich ja noch nicht ganz sicher bin, ob die Heiligkeit auch Wirklich die Eier (Osterzeit!!!) hat, diese Tipps durchzuziehen. Sollte es der Fall sein, wäre meine kolumbianische Seele verzückt ob dieser sympathischen und wilden Dreistgkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. April 2011 Servus Hirte des Herzens! Momentan hättest du ja in dieser Runde 11 Punkte (sofern ich mich nicht verzählt habe). Den Konjunktiv verwende ich aus Sicherheitsgründen, weil ich ja noch nicht ganz sicher bin, ob die Heiligkeit auch Wirklich die Eier (Osterzeit!!!) hat, diese Tipps durchzuziehen. Sollte es der Fall sein, wäre meine kolumbianische Seele verzückt ob dieser sympathischen und wilden Dreistgkeit. Eine sehr kluge Entscheidung und :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) 2 Punkte dieses Wochenende :v: Und ausnahmsweise verrate ich jetzt mal meine Tipps für die nächste Runde: Kapfenberg - Austria Wien 1:0 Rapid Wien - Sturm Graz 0:4 Innsbruck - Wr.Neustadt 0:0 Mattersburg - Ried 0:0 Salzburg - LASK 0:1 Hätt ich doch bloß auf den Papst gehört, dann wärens 11 bearbeitet 10. April 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) 3 Punkte - Seuchenrunde... :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. April 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 7 Pünktchen sinds geworden , mager mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 7 Pünktchen sinds geworden , mager mager detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) 3 Punkte :huh?deppat?: aber nächste runde gehts ab bearbeitet 11. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts