Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

31. Mostviertel 109 Punkte

40. Valderama 106 Punkte

101.Guardiola 85 Punkte

35. Mostviertel 116 Pkt.

40. Valderama 113 Pkt.

103.Guardiola 90 Pkt.

Platzmäßig konnte ich gegenüber Mostviertel den Rückstand verkleinern, punktemäßig leider nicht. Wichtig ist jedenfalls, dass Rapid wieder gewinnt. Überrascht wurde zumindest ich vom Überrollen der Linzer. Naja, werde ich eben ab jetzt keine "normalen" Siege, sondern nur noch Kantersiege tippen - wie die Rapid möchte...ich richte mich da ganz nach der geilen grünen Mietze :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aba ich garantier dir, dass ich nach 36 runden meilenweit vor dir sein werde :finger:

mah die runde hab ich ja wieder mal voll abkackt :facepalm:

:lol:

Aufholjagd nach den vergessenen Tipps hat begonnen, 2 Punkte auf die Spitze gut gemacht :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin auf 76 und werde weiterhin angreifen. Ich bin am Ende der Saison vorm Valdi, so viel steht fest :p

Da man ja nicht sehen kann, wie die Tipps der anderen aussehen und du - so weit ich weiß - dieses Forum leitest...tja, ein Schelm, wer hier DDR-Wahlergebnisse sieht...

Sollte es nur aufs Tippverhalten ankommen (was ich nach diesem von mir zitierten Posting nicht mehr glauben kann), dann hast du natürlich überhaupt keine Chance.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich möcht einmal eine Frage in den Raum stellen: Wie in Gottes Namen gibts das, dass IceChris 20 Punkte Vorsprung hat und sich quasi das ganze Frühjahr mitn Zumpferl spielen kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möcht einmal eine Frage in den Raum stellen: Wie in Gottes Namen gibts das, dass IceChris 20 Punkte Vorsprung hat und sich quasi das ganze Frühjahr mitn Zumpferl spielen kann? :ratlos:

Das wüsste ich auch gern.

Hatte vor der 15. Runde ein paar Punkte Vorsprung, quasi alles in den letzen beiden Runden (16+17 Pkt.) rausgeholt.

Kann normalerweise nicht sein, sofern die Verfolger getippt haben.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das wüsste ich auch gern.

Hatte vor der 15. Runde ein paar Punkte Vorsprung, quasi alles in den letzen beiden Runden (16+17 Pkt.) rausgeholt.

Kann normalerweise nicht sein, sofern die Verfolger getippt haben.

Ich ziehe echt meinen Hut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Achtung!! Das Mittwoch-Spiel zwischen Salzburg und Sturm ist jetzt als eigene Runde eingetragen (20.Runde). Bitte dort das einzelne Spiel tippen - im Gegensatz zum letzten Nachtragspiel hatten wir dieses Spiel noch gar nicht im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Achtung!! Das Mittwoch-Spiel zwischen Salzburg und Sturm ist jetzt als eigene Runde eingetragen (20.Runde). Bitte dort das einzelne Spiel tippen - im Gegensatz zum letzten Nachtragspiel hatten wir dieses Spiel noch gar nicht im Angebot.

so, jetzt hoffe ich, dass die meldung untergeht, und ich mit meinem 3:1 die aufholjagd starten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag