Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2010 +3 könnt aber auch dran liegen dass ich vergessen hab zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 31. Mostviertel 109 Punkte 40. Valderama 106 Punkte 101.Guardiola 85 Punkte 35. Mostviertel 116 Pkt. 40. Valderama 113 Pkt. 103.Guardiola 90 Pkt. Platzmäßig konnte ich gegenüber Mostviertel den Rückstand verkleinern, punktemäßig leider nicht. Wichtig ist jedenfalls, dass Rapid wieder gewinnt. Überrascht wurde zumindest ich vom Überrollen der Linzer. Naja, werde ich eben ab jetzt keine "normalen" Siege, sondern nur noch Kantersiege tippen - wie die Rapid möchte...ich richte mich da ganz nach der geilen grünen Mietze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 Bin auf 76 und werde weiterhin angreifen. Ich bin am Ende der Saison vorm Valdi, so viel steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) aba ich garantier dir, dass ich nach 36 runden meilenweit vor dir sein werde mah die runde hab ich ja wieder mal voll abkackt Aufholjagd nach den vergessenen Tipps hat begonnen, 2 Punkte auf die Spitze gut gemacht bearbeitet 22. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 Bin auf 76 und werde weiterhin angreifen. Ich bin am Ende der Saison vorm Valdi, so viel steht fest Da man ja nicht sehen kann, wie die Tipps der anderen aussehen und du - so weit ich weiß - dieses Forum leitest...tja, ein Schelm, wer hier DDR-Wahlergebnisse sieht... Sollte es nur aufs Tippverhalten ankommen (was ich nach diesem von mir zitierten Posting nicht mehr glauben kann), dann hast du natürlich überhaupt keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2010 dannyo: hat irgendwer schon die 25 Punkte in einer Runde erreicht? Da ich nicht davon ausgehe: was war die höchste Punktezahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. November 2010 wo kann ich das mittwochspiel titten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2010 Ich möcht einmal eine Frage in den Raum stellen: Wie in Gottes Namen gibts das, dass IceChris 20 Punkte Vorsprung hat und sich quasi das ganze Frühjahr mitn Zumpferl spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ich möcht einmal eine Frage in den Raum stellen: Wie in Gottes Namen gibts das, dass IceChris 20 Punkte Vorsprung hat und sich quasi das ganze Frühjahr mitn Zumpferl spielen kann? Das wüsste ich auch gern. Hatte vor der 15. Runde ein paar Punkte Vorsprung, quasi alles in den letzen beiden Runden (16+17 Pkt.) rausgeholt. Kann normalerweise nicht sein, sofern die Verfolger getippt haben. bearbeitet 22. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2010 Das wüsste ich auch gern. Hatte vor der 15. Runde ein paar Punkte Vorsprung, quasi alles in den letzen beiden Runden (16+17 Pkt.) rausgeholt. Kann normalerweise nicht sein, sofern die Verfolger getippt haben. Ich ziehe echt meinen Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2010 wo kann ich das mittwochspiel titten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2010 Achtung!! Das Mittwoch-Spiel zwischen Salzburg und Sturm ist jetzt als eigene Runde eingetragen (20.Runde). Bitte dort das einzelne Spiel tippen - im Gegensatz zum letzten Nachtragspiel hatten wir dieses Spiel noch gar nicht im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2010 wo kann ich das mittwochspiel titten? Wessen Titten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. November 2010 Achtung!! Das Mittwoch-Spiel zwischen Salzburg und Sturm ist jetzt als eigene Runde eingetragen (20.Runde). Bitte dort das einzelne Spiel tippen - im Gegensatz zum letzten Nachtragspiel hatten wir dieses Spiel noch gar nicht im Angebot. so, jetzt hoffe ich, dass die meldung untergeht, und ich mit meinem 3:1 die aufholjagd starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2010 so tipps bis zum 19. spieltag + nachholspiel sind schon abgegeben, damit ich es nicht wieder vergesse und unnötig punkte liegen lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts