Recommended Posts

you only hear lies

So schön die Runde auch aus fantechnischer Sicht war, so jämmerlich war sie tipptechnisch --> 6 peinliche Punkterl und damit auch nach 4 schönen Runden wieder aus den Top 10 gerutscht :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

28. Mosti 103 Punkte

33. Valderama 101 Punkte

105. Guardi 79 Punkte

Ich muss sagen: :eek:

Mostviertel düst und pflügt durch die Rangliste. Top 30 ist definitiv bombenstark. Man sieht an ihm natürlich auch sehr deutlich, wie sehr dieses Tippspiel vom Glück abhängig ist, da er sich ja eigentlich überhaupt nicht auskennt.

Guardi schwächelt weiterhin. Er pickt auf einen Platz knapp dreistellig fest. Man kann nur hoffen, dass ihm der Befreiungsschlag gelingt, sonst muss man hier wohl die sportliche Leitung wechseln.

Ich selber komme schön langsam in jene Regionen, die mir auch zustehen. Nächstes Ziel kann einzig und allein nur ein Platz unter den Top 32 sein und ich werde mich dafür voll ins Zeug werfen. Come on.

:love: Diese Wortspenden versüßen mir den bitteren 105ten Zwischenrang. Du hast wahrhaftig deine Lehren aus der WM gezogen und tippst anscheinend jetzt irgendwas - anders kann ich mir den Vorsprung nicht erklären :). Nicht auszudenken, wenn Rapid schon mehr Siege hätte...dann wärst du wohl schon ein Top Ten Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love: Diese Wortspenden versüßen mir den bitteren 105ten Zwischenrang. Du hast wahrhaftig deine Lehren aus der WM gezogen und tippst anscheinend jetzt irgendwas - anders kann ich mir den Vorsprung nicht erklären :). Nicht auszudenken, wenn Rapid schon mehr Siege hätte...dann wärst du wohl schon ein Top Ten Kandidat.

jetzt ist schon einer aus diesem undynamischen trio vor mir. ich sollts sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

28. Mosti 103 Punkte

33. Valderama 101 Punkte

105. Guardi 79 Punkte

31. Mostviertel 109 Punkte

40. Valderama 106 Punkte

101.Guardiola 85 Punkte

Es beginnt sich schon wieder zu relativieren :( - zu schön war die Sensationsaufholjagd...

Ich kann gar nicht sagen, wie wichtig es auch im Tippspiel wäre, sollte die Rapid endlich anfangen zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

31. Mostviertel 109 Punkte

40. Valderama 106 Punkte

101.Guardiola 85 Punkte

Es beginnt sich schon wieder zu relativieren :( - zu schön war die Sensationsaufholjagd...

Ich kann gar nicht sagen, wie wichtig es auch im Tippspiel wäre, sollte die Rapid endlich anfangen zu gewinnen...

einen punkt aufgeholt, die trendumkehr ist eingeleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Platz 48 - nicht mehr lang und ich bin 1. :clap:

Du solltest wieder mehr trinken, denn ich habe dich in dieser Woche überholt.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aba ich garantier dir, dass ich nach 36 runden meilenweit vor dir sein werde :finger:

Du solltest wieder mehr trinken, denn ich habe dich in dieser Woche überholt.... :augenbrauen:

:verbot:

rapid muss endlich wieder mal gwinnen, denn egal gegen wem wir spieln, ich tipp immer auf sieg - miestens scheissens ma hald was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag