Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) So schön die Runde auch aus fantechnischer Sicht war, so jämmerlich war sie tipptechnisch --> 6 peinliche Punkterl und damit auch nach 4 schönen Runden wieder aus den Top 10 gerutscht :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. November 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. November 2010 28. Mosti 103 Punkte 33. Valderama 101 Punkte 105. Guardi 79 Punkte Ich muss sagen: Mostviertel düst und pflügt durch die Rangliste. Top 30 ist definitiv bombenstark. Man sieht an ihm natürlich auch sehr deutlich, wie sehr dieses Tippspiel vom Glück abhängig ist, da er sich ja eigentlich überhaupt nicht auskennt. Guardi schwächelt weiterhin. Er pickt auf einen Platz knapp dreistellig fest. Man kann nur hoffen, dass ihm der Befreiungsschlag gelingt, sonst muss man hier wohl die sportliche Leitung wechseln. Ich selber komme schön langsam in jene Regionen, die mir auch zustehen. Nächstes Ziel kann einzig und allein nur ein Platz unter den Top 32 sein und ich werde mich dafür voll ins Zeug werfen. Come on. Diese Wortspenden versüßen mir den bitteren 105ten Zwischenrang. Du hast wahrhaftig deine Lehren aus der WM gezogen und tippst anscheinend jetzt irgendwas - anders kann ich mir den Vorsprung nicht erklären . Nicht auszudenken, wenn Rapid schon mehr Siege hätte...dann wärst du wohl schon ein Top Ten Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. November 2010 Diese Wortspenden versüßen mir den bitteren 105ten Zwischenrang. Du hast wahrhaftig deine Lehren aus der WM gezogen und tippst anscheinend jetzt irgendwas - anders kann ich mir den Vorsprung nicht erklären . Nicht auszudenken, wenn Rapid schon mehr Siege hätte...dann wärst du wohl schon ein Top Ten Kandidat. jetzt ist schon einer aus diesem undynamischen trio vor mir. ich sollts sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2010 15 Punkte :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2010 28. Mosti 103 Punkte 33. Valderama 101 Punkte 105. Guardi 79 Punkte 31. Mostviertel 109 Punkte 40. Valderama 106 Punkte 101.Guardiola 85 Punkte Es beginnt sich schon wieder zu relativieren - zu schön war die Sensationsaufholjagd... Ich kann gar nicht sagen, wie wichtig es auch im Tippspiel wäre, sollte die Rapid endlich anfangen zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2010 31. Mostviertel 109 Punkte 40. Valderama 106 Punkte 101.Guardiola 85 Punkte Es beginnt sich schon wieder zu relativieren - zu schön war die Sensationsaufholjagd... Ich kann gar nicht sagen, wie wichtig es auch im Tippspiel wäre, sollte die Rapid endlich anfangen zu gewinnen... einen punkt aufgeholt, die trendumkehr ist eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2010 Und ich bin auf 85, punktegleich mit unserem Techniker, der erst einmal ein Stadion von innen gesehen hat. Kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2010 Platz 48 - nicht mehr lang und ich bin 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2010 Platz 48 - nicht mehr lang und ich bin 1. Du solltest wieder mehr trinken, denn ich habe dich in dieser Woche überholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 Platz 48 - nicht mehr lang und ich bin 1. pf 2 runden net tippt und du bist no immer hinter mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. November 2010 aba ich garantier dir, dass ich nach 36 runden meilenweit vor dir sein werde Du solltest wieder mehr trinken, denn ich habe dich in dieser Woche überholt.... rapid muss endlich wieder mal gwinnen, denn egal gegen wem wir spieln, ich tipp immer auf sieg - miestens scheissens ma hald was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2010 mah die runde hab ich ja wieder mal voll abkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2010 Ist das bei allen so, dass die Ergebnisse drin sind, aber noch keine Punkte vergeben sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Ist das bei allen so, dass die Ergebnisse drin sind, aber noch keine Punkte vergeben sind? Bei mir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2010 Ist das bei allen so, dass die Ergebnisse drin sind, aber noch keine Punkte vergeben sind? +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts