cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2011 Voll abgestunken die letzten 3 Runden, von nahe der Sonne auf Mittelfeld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Mai 2011 Voll abgestunken die letzten 3 Runden, von nahe der Sonne auf Mittelfeld.... +1 ich habe in den letzten 4 Runden - trotz meines unendlichen Wissens - alles verloren Hauptsache derGrazer wird zuschlagen Wenn das Gewicht rollt, ja dann rollt es In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 ich bleib hartnäckig und werde weiter die rapid auf 5:1 siege tippen. gibts ja nid! was ist eigentlich euer top-wert? ich hatte in einer der ersten runden 20 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2011 14, Runde 23. Eigentlich nicht wirklich hoch als Topwert, da kann man schon mit einem Top50 Platz insgesamt zufrieden sein. Runde 30 mit null Punkten war auch ganz toll. Und nein, ich hab nicht vergessen zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 ich bleib hartnäckig und werde weiter die rapid auf 5:1 siege tippen. gibts ja nid! was ist eigentlich euer top-wert? ich hatte in einer der ersten runden 20 punkte. Topwert war bei mir 17 Punkte in der 16. Runde Abgestunken bin ich in den Runden 29+30 mit jeweils 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 +1 ich habe in den letzten 4 Runden - trotz meines unendlichen Wissens - alles verloren Hauptsache derGrazer wird zuschlagen Wenn das Gewicht rollt, ja dann rollt es In diesem Sinne Eure Heiligkeit, ich senke mein Haupt in Demut vor eurer Unfehlbarkeit und werde mein Bestes versuchen; haha und gerollt bin ich gestern beim Businesslauf auch (4,2 km und in 26 Min. ...vielleicht hätt ich letzte Jahr doch mal laufen sollen??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Gibts eigentlich bis jetzt jemanden, der wirklich zwei Runden richtig getippt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2011 Gibts eigentlich bis jetzt jemanden, der wirklich zwei Runden richtig getippt hat? Was ich weiß. hat keiner 1 Runde richtig getippt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2011 Was ich weiß. hat keiner 1 Runde richtig getippt !? right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackraven667 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2011 Halte ich sowieso für (fast) unmöglich, erstrecht in dieser verrückten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Hab jetzt aus Neugier nachgeschaut: Ich hab relativ oft so um die 12 Punkte; High Score war einmal 15; lustig waren Runde 1 (2 P.), 8,30 (1P.) und das ergibt derzeit Platz 8. Mal schaun, wies am Ende aussieht. Forza Siegbertus, ich erwarte mir ein starkes Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Mai 2011 Forza Siegbertus, ich erwarte mir ein starkes Finish. Die Göttin erwartet sich dies auch schon seit Jahren Ich werde noch versuchen in die Gewinnränge zu kommen, viel mehr wird nicht möglich sein. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Die Göttin erwartet sich dies auch schon seit Jahren Ich werde noch versuchen in die Gewinnränge zu kommen, viel mehr wird nicht möglich sein. In diesem Sinne Naja, was von diesen beiden Dingen wohl eher Realität wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Mai 2011 Mir gehört zur Zeit die Jeans Girl Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Mir gehört zur Zeit die Jeans Girl Bettwäsche Sei dir vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts