vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2010 Der FCL ist heuer sicherlich ein Topkandidat für den Abstieg und daher ist heute ein Sieg auf jeden Fall Pflicht. Wie hoch er ausfällt ist mir egal, wichtig sind nur die 3 Punkte. Sehe ich auch so, wer seine Lizenz verkaufen will ist wohl nicht mehr an Profibetrieb interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juli 2010 Heute gibts auch ein Wiedersehen mit Heee, Kooooogleeeeeeer.......... @Simon Bolivar kennt sich aus..... Remember Wagna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2010 Heute gibts auch ein Wiedersehen mit Heee, Kooooogleeeeeeer.......... @Simon Bolivar kennt sich aus..... Remember Wagna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2010 Kaum ist das Auftaktspiel überstanden, geht es in das erste Heimspiel. Klare Sache: Alles andere als ein Heimsieg ist nicht akzeptabel. mach zu deinem 1903 noch ein plus 4 dann haste die richtige zahl getroffen.... heute kommt lustenau und nich jena (obwohl letztere wohl interessanter wäre und wenigstens die bude rocken würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 mach zu deinem 1903 noch ein plus 4 dann haste die richtige zahl getroffen.... heute kommt lustenau und nich jena (obwohl letztere wohl interessanter wäre und wenigstens die bude rocken würde) Was soll Dein unverständlicher bis sch... Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2010 Was soll Dein unverständlicher bis sch... Beitrag Seinen Beitrag hab ich noch verstanden, deinen hingegen gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Seinen Beitrag hab ich noch verstanden, deinen hingegen gar nicht mehr. Sonnenstich Leider heute nicht live dabei, dafür schöner blick über den wörthersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Hat wer ne startaufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2010 Hat wer ne startaufstellung? Die gleiche wie Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 Seinen Beitrag hab ich noch verstanden, deinen hingegen gar nicht mehr. Dann bist ein Hellseher Ein super Spiel unserer Mannschaft, gerade noch ein 1:1 "gerettet". Da kommt Freude auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. Juli 2010 Leider heute nicht live dabei, dafür schöner blick über den wörthersee ...den habe ich schon seit vorigen Samstag bis morgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Sonnenstich Leider heute nicht live dabei, dafür schöner blick über den wörthersee Na hoffentlich erholst Dich bald davon, alles Gute. bearbeitet 16. Juli 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 ...den habe ich schon seit vorigen Samstag bis morgen!! Hab dich nicht gesehn da "chancentod" is auch am see aber am hafnersee tztztz hät ma glat auf a bier ins admiral schaun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2010 Das war eine ganz schlechte 2. Halbzeit unserer Mannschaft! Ich hoffe das war ein negativer Ausreisser und Didi bringt unsere Burschen wieder auf Vordermann bis zum nächsten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2010 und schon ist es wieder passiert. jaja, die pflichtsiege. warum zur hölle kann man gegen solche gegner nicht bis zu einem zweitorevorsprung mit vollgas spielen? fcl wird keiner meiner lieblingsgegner mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts