Pläne KW [28]


Recommended Posts

Damit du nicht enttäuscht bist: laut Spielplan lautet die Partie Rijeka vs RNK Split. Hajduk spielt daheim gegen Pula.

Folgende Möglichkeiten hättest du auch noch:

30. Juli

Hrvatski Dragovoljac 20 : 00 Lokomotiva

Inter Zapre?ic 20 : 00 Slaven Koprivnica

31. Juli

Zadar 20 : 00 Karlovac

Split 20 : 00 Varteks

Dinamo Zagreb 20 : 00 Rijeka

danke. hajduk habe ich ohnehin gestern abend gegen den hsv im tv gesehen. da darf's dann zur abwechslung auch der "kleine bruder" sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will sich jemand von euch noch dazu animieren lassen, morgen (freitag, 18h30)die vienna gegen erstliga-aufsteiger grödig zu sehen. letztere haben am dienstag immerhin austria lustenau besiegt.

den teaser findet ihr hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74384-sanierung-hohe-warte/page__view__findpost__p__3219183

denn bis morgen abend werden auf der haupttribune erstmals blau-gelbe einzelschalensitze montiert sein. das match ist daher sozusagen der "jungfernflug" der neu ausgestatteten tribüne (gott behüte, dass sie dabei jemandem auf den kopf fällt!). das zählt zwar vermutlich nicht als neues stadion für sammelnde groundhopper, incentiviert aber hoffentlich doch den einen oder anderen von euch, hinzukommen.

ich werde wie immer auf der haupttribüne ein wenig rechts vom vip-bereich (irgendwo zwischen der zweiten und fünften reihe) zu finden sein. ich werde an der notorisch gelben kappe :hammer: und einem nagelneuen vienna home shirt erkennbar sein. auch das feiert morgen premiere - die vienna wird sich erstmals in den neuen dressen präsentieren, die in einer fanwahl bestimmt wurden:

12733139260593_4.jpg

hope to see you! (meine familie stellt auch schon vier besucher: zwei töchter werden als ballkinder agieren und der junge japanische fußballfan wird mit mir auf der tribüne sitzen...)

die eintrittspreise sind auch recht moderat: €10 für die vollpreiskarte (zum vergleich: für das freundschaftliche sommerkickerl im hanappi am samstag habe ich €12 plus €1 online-ausgabeaufschkag bezahlt), €7 ermäßigt und €3 für kinder von 6-10. geboten wird eine einzigartige naturarena und wie gesagt als groundhopperincentive die haupttribüne im neuen kleid...

hier eines von meinen bildern (bin seit mehr als 20 jahren so gut wie regelmäßig dort, habe aber erst im mai 2010 erstmals fotos gemacht...)

02_vienna-fakamas_20100528.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachtrag:

FK Ekranas Panevezys - HJK Helsinki 1:0 (1:0)

am 14.07.2010, Aukstaitijos Stadionas, Litauen, Champions League Qualifikation, 3.000 Zuschauer

FK Tauras Taurage - Apoel Nikosia 0:3 (0:0)

am 15.07.2010, S.Dariaus ir S.Gireno stadionas, Litauen, Europa League Qualifikation, 1.000 Zuschauer

FK Suduva Marijampole - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

am 15.07.2010, Sporto centro Suduva stadionas, Litauen, Europa League Qualifikation, 3.500 Zuschauer

Siehe BilderThread,

am WE eventuell noch was Testspiel-mässiges je nach Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachtrag:

FK Ekranas Panevezys - HJK Helsinki 1:0 (1:0)

am 14.07.2010

FK Tauras Taurage - Apoel Nikosia 0:3 (0:0)

am 15.07.2010

FK Suduva Marijampole - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)

am 15.07.2010

Dieses Programm trage ich ebenfalls nach! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Keiner von euch morgen beim großen Hit in Floridsdorf ?

bin auf einem familienfest. war dort gegen arsenal(7000 zuseher) und vom test bis wienerligaspiel. der reiz dafür einen netten grillabend flöten zu lassen ist es mir nicht wert. allerdings würde ich vorbeisehen, sollte die bruzlerei ein verfrühtes ende finden :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Nachtrag

Sa 17.07.2010 17:00 Stockerau - Post SV

So 18.07.2010 15:00 FC Andau - Wiener Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am WE eventuell noch was Testspiel-mässiges je nach Zeit.

nach Litauen Entspannungswochenende in der Wachau inklusive Waldbad +

3 Grounds entlang der Wachau-Waldviertel Bundesstrasse:

Nachtrag:

SCU Emmersdorf – SKVg Pottenbrunn 1:1 (0:0)

am 17.07.2010, Sportplatz Emmersdorf, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

2010_07_17_Emmersdorf_Pottenbrunn_23.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_emmersdorf_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_emmersdorf_sportplatz.html

+

SC Weissenkirchen – SV Weitra 2:1 (1:1)

am 17.07.2010, Sportplatz Weissenkirchen, Österreich, Testspiel, 100 Zuschauer

2010_07_17_Weissenkirchen_Weitra_22.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_weissenkirchen_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_weissenkirchen_sportplatz.html

+

SKU Amstetten – SK Rapid Amateure 2:1 (2:1)

am 18.07.2010, Sportplatz Hofamt Priel, Österreich, Testspiel, 400 Zuschauer

2010_07_18_Amstetten_RapidAmas_04.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_priel_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_priel_sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.