Pläne KW [28]


Recommended Posts

am freitag, 16.7., 18h30, hohe warte, vienna vs. grödig.

dann ab in den urlaub (dort vielleicht am 24.7., 20h00, rijeka vs. split und das eine oder andere match vor ort, das sich so ergibt. vielleicht auch am 31.7., 20h00, dinamo zagreb vs. rijeka - aber nur wenn meine frau in ganz gnädiger stimmung ist. sonst geht's auf der rückfahrt diretissima nach wien :))

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann ab in den urlaub (dort vielleicht am 24.7., 20h00, rijeka vs. split und das eine oder andere match vor ort, das sich so ergibt. vielleicht auch am 31.7., 20h00, dinamo zagreb vs. rijeka - aber nur wenn meine frau in ganz gnädiger stimmung ist. sonst geht's auf der rückfahrt diretissima nach wien :))

Passt aber nicht zur KW 28 :verbot::feier:

Wo verbringt ihr den Urlaub? Ich nehme an, in der Nähe von Rijeka? Bei mir geht's am 16.7. los, ebenfalls _Kroatien_

Saisonstart der HNL ist dann eine Woche später :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt aber nicht zur KW 28 :verbot::feier:

Wo verbringt ihr den Urlaub? Ich nehme an, in der Nähe von Rijeka? Bei mir geht's am 16.7. los, ebenfalls _Kroatien_

Saisonstart der HNL ist dann eine Woche später :super:

in kw 29 und 30 komme ich vermutlich nicht zum posten, daher gleich vorab. wir fahren am sehr frühen morgen des 17.7., es geht nach rab. von dort sind's rund zwei stunden nach rijeka. da ich das stadion in pula und ein paar kleiner plätze/stadien in istrien schon kenne, aber noch nie im stadion von rijeka war, will ich zum meisterschaftsstart hin. zagreb so spät auf der rückfahrt wird meine frau aber voraussichtlich als schnapsidee klassifizieren

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

wird bei mir bestenfallsein sonntäglicher kick in tschechien(usti oder dgl.) :ratlos:

eventunell ein platzerl für mich frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in kw 29 und 30 komme ich vermutlich nicht zum posten, daher gleich vorab. wir fahren am sehr frühen morgen des 17.7., es geht nach rab. von dort sind's rund zwei stunden nach rijeka. da ich das stadion in pula und ein paar kleiner plätze/stadien in istrien schon kenne, aber noch nie im stadion von rijeka war, will ich zum meisterschaftsstart hin. zagreb so spät auf der rückfahrt wird meine frau aber voraussichtlich als schnapsidee klassifizieren

Alles klar! Das Kantrida ist sehenswert, vor allem gegen Hajduk sollte es gut besucht sein. Welches Stadion in Pula hast du gesehen? Wegen Zagreb, da muss man eben Rücksicht nehmen auf Frau und Kinder. Oder die Familie für 2 Stunden in einem Einkaufszentrum absetzen und anschließend nach dem Spiel wieder abholen. Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eure Pläne:

wird bei mir bestenfallsein sonntäglicher kick in tschechien(usti oder dgl.) :ratlos:

Ich steige dann wieder bei der zweiten Liga ein, denn Sezimovo Usti, Karviná, Varnsdorf und ev. Sparta B im alten Strahov würden mir noch fehlen.

eventunell ein platzerl für mich frei

Usti nad Laben ist nicht Sezimovo Usti! :verbot:

In Usti nad Laben waren wird beide zusammen, Stebi war hingegen schon bei Sezimovo Usti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ich steige dann wieder bei der zweiten Liga ein, denn Sezimovo Usti, Karviná, Varnsdorf und ev. Sparta B im alten Strahov würden mir noch fehlen.

Usti nad Laben ist nicht Sezimovo Usti! :verbot:

In Usti nad Laben waren wird beide zusammen, Stebi war hingegen schon bei Sezimovo Usti!

danke für die aufklärung

hätte nämlich geglaubt dass er mit usti sezimovo meint :feier:

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

danke für die aufklärung

hätte nämlich geglaubt dass er mit usti sezimovo meint :feier:

Sezimovo Usti wird im Herbst natürlich von uns angefahren. Strakonice, Votive und Pehlrimov müssen auch gemacht werden. :augenbrauen: Der einzige Nachteil an Sezimovo Usti ist der, dass es nahe an Tábor liegt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Der einzige Nachteil an Sezimovo Usti ist der, dass es nahe an Tábor liegt! :winke:

in der nähe von tabor :facepalm: da müssen wir mal 15 min früher wegfahern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in der nähe von tabor :facepalm: da müssen wir mal 15 min früher wegfahern

Hehe! Stimmt genau, allerdings liegt S.U., von Österreich kommend, zum Glück noch VOR Tábor! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Hehe! Stimmt genau, allerdings liegt S.U., von Österreich kommend, zum Glück noch VOR Tábor! :clap:

glück gehabt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie immer bei Soloausflügen meinerseits umweltbewusst mit Bus und Bahn *hehe*

Egohopper! :finger:

Mal was anderes: Falls noch wer Lust hat morgen für zwei Tage nach Litauen zu fliegen und die Grounds von Panevezys, Kaunas und Marijampole zu machen, der ist ab € 295,- dabei.

Unter der Nummer 0676/897418278 (ASB-User: ThommyLeeJones) ist die Anmeldeung möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Das Kantrida ist sehenswert, vor allem gegen Hajduk sollte es gut besucht sein. Welches Stadion in Pula hast du gesehen? Wegen Zagreb, da muss man eben Rücksicht nehmen auf Frau und Kinder. Oder die Familie für 2 Stunden in einem Einkaufszentrum absetzen und anschließend nach dem Spiel wieder abholen. Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub!

danke.

ad rijeka: da freue ich mich auf den felsen und natürlich das match...

pula: ist schon drei jahre her, ein zweitligaspiel. war ein stadion, das vom meer her gesehen hinter der altstadt lag. bröselnder beton rund um den rasen. nicht groß, mit stehplatzlern befüllt vielleicht fassungsvermögen von 4-5.000 zuschauern. man erzählte mir, dass ein neues stadion geplant sei.

bin in kroatien nicht firm, war bisher nur in istrien bei fußballspielen. bin das aber auch immer unvorbereitet im urlaub angegangen. habe mich immer erst vor ort nach matches erkundigt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.