Pläne KW [28]


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

pula: ist schon drei jahre her, ein zweitligaspiel. war ein stadion, das vom meer her gesehen hinter der altstadt lag. bröselnder beton rund um den rasen. nicht groß, mit stehplatzlern befüllt vielleicht fassungsvermögen von 4-5.000 zuschauern. man erzählte mir, dass ein neues stadion geplant sei.

Irgendwo im Kroatien-Thread hatten wir das schon mal: Pula hat 2 Teams

NK Istra Pula, zur Zeit viertklassig, Stadion: Aldo Drasina (soll heuer fertiggestellt werden)

und

NK Istra 1961, 1. Liga, Stadion: Uljanik Veruda

Auf das neue Aldo Drasina bin ich gespannt, habs auch noch in altem bröckelnden Zustand gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo im Kroatien-Thread hatten wir das schon mal: Pula hat 2 Teams

NK Istra Pula, zur Zeit viertklassig, Stadion: Aldo Drasina (soll heuer fertiggestellt werden)

und

NK Istra 1961, 1. Liga, Stadion: Uljanik Veruda

Auf das neue Aldo Drasina bin ich gespannt, habs auch noch in altem bröckelnden Zustand gesehen.

hast du bilder davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schafft's eigentlich jemand von euch heute abend zum "geisterspiel" ins horr-stadion?

ich habe ein paar hebel bei befreundeten sponsoren in bewegung gesetzt, war aber zu spät dran. journalist bin ich auch keiner, daher tat sich keine tür für mich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

18.07. pribram - ostrava(mit philmensch) ins auge gefasst :augenbrauen:

also doch eine vorabentscheidung gefällt mittlerweile :clap:

und wenn wir danach zumindest die zweite hälfte eines cupspiels sehen wollen, böte sich aritma praha - velim oder union celakovice - pencin-turnov an. zumindest die letzten 20-30 minuten von budweis - liberec täten sich theoretisch auch ausgehen, aber ob das so sinnvoll ist...

freu mich jedenfalls auf das ins auge gefasste und geh davon aus, dass ich spätestens beim spiel in pribram vor lauter müdigkeit einnicken werd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann ab in den urlaub (dort vielleicht am 24.7., 20h00, rijeka vs. split und das eine oder andere match vor ort, das sich so ergibt. vielleicht auch am 31.7., 20h00, dinamo zagreb vs. rijeka - aber nur wenn meine frau in ganz gnädiger stimmung ist. sonst geht's auf der rückfahrt diretissima nach wien :))

Damit du nicht enttäuscht bist: laut Spielplan lautet die Partie Rijeka vs RNK Split. Hajduk spielt daheim gegen Pula.

Folgende Möglichkeiten hättest du auch noch:

30. Juli

Hrvatski Dragovoljac 20 : 00 Lokomotiva

Inter Zaprešic 20 : 00 Slaven Koprivnica

31. Juli

Zadar 20 : 00 Karlovac

Split 20 : 00 Varteks

Dinamo Zagreb 20 : 00 Rijeka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schafft's eigentlich jemand von euch heute abend zum "geisterspiel" ins horr-stadion?

ich habe ein paar hebel bei befreundeten sponsoren in bewegung gesetzt, war aber zu spät dran. journalist bin ich auch keiner, daher tat sich keine tür für mich auf...

Ich hoffe die Leute die es verdient haben und jedes Spiel sehen werden reingelassen.Da gibts doch die Kultfigur die seit 25 Jahren kein Spiel mehr verpasst hat.

Zu den Violetten kann ich sagen bin mal 10 Minuten vor Anpfiff ohne Ticket dort aufgelaufen .Und für den netten Deutschen wurde das Türchen auf dem bekannten Weg gerne aufgemacht bei uns in Deutschland undenkbar .Was dies angebelangt ist bei euch die Welt doch noch sehr in Ordnung .

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.07. 18:30 Admira - FC Lustenau

Kaum zu glauben, aber ich habs davor noch nicht geschafft in die Südstadt zu fahren, obwohl ich aktuell grad 30km Autobahn davon wegwohn :facepalm:

liegt eh in maria enzersdorf :augenbrauen:

die südstadt (trenkwalder-arena) ist eine schöne anlage, man findet meist einen gebührenfreien parkplatz gleich neben dem stadion bzw. ist das stadion ab wien auch mit der badner bahn gut erreichbar... (aber nimm dir ein tuch zum abwischen der sitzschalen mit. die sind fürchterlich dreckig...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Damit du nicht enttäuscht bist: laut Spielplan lautet die Partie Rijeka vs RNK Split. Hajduk spielt daheim gegen Pula.

Folgende Möglichkeiten hättest du auch noch:

30. Juli

Hrvatski Dragovoljac 20 : 00 Lokomotiva

Inter Zaprešic 20 : 00 Slaven Koprivnica

31. Juli

Zadar 20 : 00 Karlovac

Split 20 : 00 Varteks

Dinamo Zagreb 20 : 00 Rijeka

achtung, mwn spielt dragovoljac nicht mehr im eigenem stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.